Duky

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Duky

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Ried
  1. Des Wort Objektivität kennt der Kommentator oba a ned. Unglaublich.
  2. Der Ticker ist ja mal so richtig sinnfrei.
  3. Wird das spiel irgendwo übertragen?
  4. Haring bitte raustun. Stankovic hat für "ihn" die gelbe kassiert und nun schon der zweite schwere Patzer beim Spielaufbau
  5. Stefan Reiter kehrt in den Fußball zurück. "Ab Montag, 17. Juli, bin ich wieder im Fußball tätig. Gemeinsam mit meinem Ex-Präsidenten aus Paschinger Zeiten, Hr. Franz Grad, werde ich beim ASKÖ Oedt (OÖ-Liga, 4. Leistungsklasse) meine berufliche Tätigkeit fortsetzen", informiert der 56-Jährige ausgewählte Journalisten. Reiter musste im Februar dieses Jahres als langjähriger Manager der SV Ried gehen, von 2001 bis 2004 arbeitete der Innviertler Macher für Pasching auch in der Bundesliga.
  6. Von der oben genannten Liste würd ich mir nur Honsak in der runderneuerten Mannschaft wünschen.
  7. So leid es mir tut für unsere SVR. Aber wenn man zu Hause gegen den 7 oder 8ten der Tabelle nicht gewinnt, dann hat man in der ersten Liga nichts verloren. BASTA. Am meisten regen mich aber solche Fans, wie den spät pubertierenden Masken Man und der Anabolka Depp auf. Gehts scheissen. Es gibt gute und schlechte Zeiten. Jetzt erstmal schlechte Zeiten, aber ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr wieder ne ordentlich Mannschaft zusammenbekommen, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Jeder Fan der zur SVR hält, wird auch nächstes Jahr ins Stadion kommen und die Mannschaft anzufeuern, da brauch ich solche Idioten nicht.
  8. Ich persönlich finde es echt fragwürdig, zu so einem Zeitpunkt einen Wechsel bekanntzugeben. Ab auf die Bank mit ihm, der wird im Kopf schon in Vbg sein und will sich sicher nicht mehr verletzten. (Fehlanzeige im Abstiegskampf) Er wird uns nicht fehlen. Baba und tschüss.
  9. Benbennek könnte Politiker sein. Schön um den heissen Brei rumreden.
  10. Offenbar braucht des da Daxl, das er auch a bissal in der Öffentlichkeit steht, und uns seinen Senf preiszugeben. Für was haben wir dann in Franky? Fiasko trefft das ganze wunderbar
  11. Vielleicht erhofft man sich mehr Leihspieler von RBS zu bekommen.
  12. Wieso schiesst er den nicht gleich? Und dann kommt auch noch das dabei heraus??? Unglückliche Konstellation.
  13. 3. Oktober: Lange drang nichts nach außen, hinter den Kulissen arbeitete Blau-Weiß aber an einem echten Coup: Ex-Ried-Trainer Paul Gludovatz sollte den Linzer Verein übernehmen, Gerhard Schweitzer wäre als sein Co-Trainer bereitgestanden. Kurz vor dem Abschluss überlegte es sich der 70-jährige Burgenländer aus familiären Gründen aber doch noch anders. Der Deal scheiterte. Dafür ergab sich mit dem ursprünglichen Trainerkandidaten Schmidt eine neue Situation. Weil sich ein Transfer zu Mattersburg in die Länge zog, hatte es in den vergangenen Tagen mit Blau-Weiß wieder erfolgreiche Annäherungen gegeben. REALLY???? REALLY????
  14. WAC rüstet heuer gewaltig auf. Nun auch Prosenik und Nutz. Keine Ahnung wo die, die Kohle her haben
  15. Prada hat im Testspiel in Bad Wimsbach auch schon im zentralen defensiven Mittelfeld neben Ziegl gespielt