Duky

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sv Ried

Letzte Besucher des Profils

1.982 Profilaufrufe

Duky's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

20

Ansehen in der Community

  1. Duky

    FC Admira Wacker Mödling - SV Ried

    Uii Uii Uii, wenn i solche Pässe vom Ungar schon wieda seh, graust ma glei wieda.
  2. Duky

    SV Ried - FAC

    Ein paar Stunden später, meine Nachbetrachung zum Frühjahrsauftakt. Ich finde auch, dass wir keinen Plan und kein Rezept für die Taktik des FAC hatten. Über die rechte Seite (Wolmuth) ist mmn noch ein bischen mehr gegangen. Jedoch wirkte alles ungefährlich und je länger das Spiel dauerte, umso mehr hatte ich das Gefühl, dass der FAC mit seinen Nadelstichen gefährlicher wirkt, als wir. Bajic als Rackerer, wie immer ein Vorbild für alle Spieler. Ich find ihn aber auf der Seite einfach stärker, als Zentral und das ganze wirkte irgendwie falsch. Lumor fand ich überhaupt nicht positiv. Bis auf eine Flanke, die er am Anfang gut reingebracht hat, war da gar nichts mehr los und nach 55 Minuten war konditionell Feierabend bei Ihm. Marinsek, ging komplett unter, genauso wie Stehfussballer Celic. Das 1:0 geht trotzdem auf die Kappe vom Leitner, denn wenn er schon rausgeht, dann ned halbherzig. Malic hat ma auch sehr gut gefallen. Eza und Grosse unsichtbar, wobei Grosse gefühlt bei jedem Ball auf ihn nur auf den gegnerischen Verteidiger schaute. Schade drum, hab mich echt auf die Erste Runde gfreut. Die Ernüchterung bleibt.
  3. Duky

    Kaderplanung Saison 2023/24

    +1 hab ich genau so gehört.
  4. Duky

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Rieder vor Wechsel nach Deutschland, Austrianer soll ihn ersetzen (laola1.at)
  5. Duky

    SV Ried - WSG Tirol

    Könnte man Prica auch mal ne gelbe geben. (bzgl. Provokation an die Fans)
  6. Duky

    SV Ried - TSV Hartberg

    war leider nur eine Frage der Zeit
  7. Duky

    SV Ried - TSV Hartberg

    3-4x hinten quer spielen und dann hoch nach vorne. the same every time
  8. Duky

    SC Rheindorf Altach - SV Ried

    Ich rieche gelb rot für Lackner.
  9. Duky

    SV Ried - Austria Wien

    Gragger heute auch unterirdisch. Leider ned Bundesligatauglich. da musst auch Angst haben, wenn der den Ball hinten bekommt.
  10. Duky

    SV Ried - LASK

    Nach einem Tag Abstand, ist es für mich weiter unerklärlich, nur knapp über 30% Ballbesitz mit einem Mann mehr bei einem Heimspiel zu haben. Leider war das Ergebnis mehr als gerecht. Nur Verwalten haben wir halt noch nie gekonnt.
  11. Duky

    SV Ried : TSV Hartberg

    Cosgun muss aufpassen, dass er mit der nächsten Aktion ned vom Platz fliegt.
  12. Duky

    Austria Lustenau - SV Ried

    Also denn Dreh hat er raus, der Michael
  13. Für mich definitiv das letzte Auswärtsspiel der Saison 2005 in Kapfenberg. Spiel wurde zu Gunsten unserseits in der zweiten Halbzeit gedreht und wir sind aufgestiegen. Hob einfach nur a Knalle ghobt, bin nach dem Schlusspfiff über den Zaun rüber, ab aufs Spielfeld und hob in Sanel einfach nur abbusselt
  14. Duky

    SV Ried : SCR Altach

    jössas, Plavo kann den Ball ned klären, Lackner unmotiviert auf die Seite gspielt und schwupps klingelts