Kaderplanung 2013/2014


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dass es die jüngere und günstigere Lösung ist, da geb ich dir recht! Nur war ja die Anforderung dass mehr Routine in die Mannschaft kommt und da hat der Nacho doch die Nase vorne (Wie fast immer bei der Nase ;) ) Nein Spaß beiseite, ich finde nicht dass es Qualitativ eine große Steigerung wäre!

sehr schön, da habe ich einen neuen user bereits ins herz geschlossen! nicht entmutigen lassen!

Also zuerst mal ein Hallo von meiner Seite, bin neu angemeldet aber schon seit geraumer zeit interessierter "Mitleser" hier!! Weil ja gerade die Diskussion zu einem LM am laufen ist würde ich mal gerne meinen Wunschspieler für diese Position einbringen, das wäre Haris Bukva, mMn einer der Besten bei Sturm in letzter Zeit! Ich finde bevor man Tito verpflichtet wäre es besser gewesen Nacho zu verlängern, er kennt das Umfeld, ist routiniert und ist mMn nicht schlechter als Tito!

ist halt die frage, was ein bukva finanziell fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

An Bukva hab ich auch schon gedacht und bei der Gelegenheit stell ich mal einen weiteren Grazer in den Raum: Säumel ... verletzungsanfällig ok, Stats hab ich mir nicht genau angesehen aber im Grunde wäre er verglichen mit Hlinka wohl jene Variante mit deutlich mehr Perspektive. Klar, Hlinka wäre auf einer anderen Position vorgesehen gewesen aber Führungsqualitäten sind sicher vorhanden ... könnte man vertraglich sicher leistungsbezogen anlegen. Letztlich relativ unrealistisch, zugegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Säumel ... verletzungsanfällig ok, Stats hab ich mir nicht genau angesehen aber im Grunde wäre er verglichen mit Hlinka wohl jene Variante mit deutlich mehr Perspektive. Klar, Hlinka wäre auf einer anderen Position vorgesehen gewesen aber Führungsqualitäten sind sicher vorhanden ... könnte man vertraglich sicher leistungsbezogen anlegen. Letztlich relativ unrealistisch, zugegeben.

Soviel ich weiß hat sich Säumel ja gerade vertragstechnisch mit Sturm verpokert, glaube nicht dass wir uns den leisten können bzw. wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Außerdem wäre Säumel mMn ein zu großes Risiko, da man bei dem nicht weiß wann die nächste schwere Verletzung kommt!

das weiß man bei keinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

herrje - ich denke die ganze zeit an sergej bubka ... der ist alt und bei dem ging alles über die latte ... völlig ungeeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Säumel ist ja sowas von unrealistisch für uns. der verdient doch das, was bei uns das Gehaltsbudget für die ganze Mannschaft ist.

Bukva würde mir schon taugen. Ablösefrei und ein haufen unausgeschöpftes Talent. Also eigentlich genau das Richtige für Ried. Kann mich noch erinnern wie er mit dem Lask gegen uns gespielt hat und die Abwehr praktisch allein beschäftigt hat.

Mit einem Tito könnte ich aber auch gut leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Säumel ist ja sowas von unrealistisch für uns. der verdient doch das, was bei uns das Gehaltsbudget für die ganze Mannschaft ist..

Echt? Wie hoch ist eigentlich unser Gehaltsbudget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer mMn für die Defensive noch ein interessanter Mann wäre ist Michael Popp, Kapitän von St.Pölten (23 Jahre alt), welcher seinen Vertrag dort nicht mehr verlängert hat!

Edit: Hier noch der Link zum TM-Profil von Popp

http://www.transfermarkt.at/de/michael-popp/profil/spieler_59119.html

bearbeitet von Murphy1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hui, die kurzbeschreibung klingt attraktiv.

hehe, 31 ligaspiele, obwohl er 5x (!!!) gesperrt war:

http://www.transfermarkt.at/de/michael-popp/leistungsdaten/spieler_59119.html

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.