Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Postinho

bei Fountas fehlen nur mehr formalitäten:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1424070/Fountas-Es-fehlen-formale-Geschichten

Rangnicks transfers gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. da scheint alles hand und fuß zu haben. bin gespannt, welchen IV er aus dem hut zaubert.

Tolle Geschichte, damit sehe ich den Wechsel mal als fix an!

Wusste auch nicht, dass Lazaro halber Grieche ist und griechisch spricht, ist sicher ein Vorteil für Fountas! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Also über Fountas freue ich mich ja fast 10 mal so viel wie über Reyna, soll jetzt kein schlecht machen von reyna sein nur der junge Grieche ist richtig gut und wird auch keine kulturellen/sprachlichen Probleme haben. Will jetzt nicht die Erwartungen unnötig erhöhen aber der wird uns sehr viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fountas und Reyna sind auch andere Spielertypen. Ich erwarte mir mehr von Reyna, weil Speed und Technik fast die ganze Miete sind in AUT. Die Spielintelligenz von Fountas wird uns sicher auch viel Freude bereiten, aber allgemein sollte man den Neuzugängen auch Zeit gewähren. Selbst ein gestandener Kicker wie Soriano hatte seine lieben Probleme anfangs. Sadio, Berisha und Kampl sind ua auch schneller angekommen, weil sie selbst aus Holzhackerligen gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei aller Freude über diese Neuverpflichtungen, muß man aber ihnen auch Zeit geben!Bis alle Laufwege der Spieler funktionieren und vorallem ob es Verletzungen gibt und somit größere Auszeiten. Man hat es bei Tino Lazaro gesehen, wie schnell es gehen kann und wieviel Spielzeiten er heuer hatte!

Hoffe vorallem, daß der Verletzungsteufel nicht schon wieder zuschlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf Fountas bin ich echt gespannt. Scheint nicht der typische 'Künstler' zu sein, die auf den Außenbahnen als die großen Talente hochgeprießen werden. Mein einziges Videomaterial waren zwei Videos, daher ist das alles auch mit Vorsicht zu genießen. Scheint aber aktuell noch von seiner Spielintelligenz zu leben. Positiv ist mir aufgefallen, dass es Fountas wohl auch bei AEK schon gewohnt war, sich defensiv zu beteiligen. 1vs1 Situationen hab' ich relativ selten gesehen - scheint sehr mannschaftsdienlich zu spielen.

Erinnert mich an einen Tennisspieler, der sichere solide Grundschläge beherrscht, intelligent agiert, aber dem das gewisse Etwas noch fehlt, um jeden Gegner gefährden zu können.. Mit 17 kann man so etwas aber noch erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wieder mal typisch...

Alle Clubs drehen den Cent dreimal um und Salzburg kauft, kauft, kauft... die Liga kaputt.

Mir kommt das ein wenig vor wie vor lauter Einarmigen prahlen, dass man sich jetzt neue Handschuhe gekauft hat... (welche tollen Spieler werden wieder geholt - for what? um alle anderen fertig zu machen? Um gegen Düdelingen auszuscheiden? Ihr spielt nicht in Deutschland!)

Entweder soll der Didi euch nicht so utopisch viel Geld reinstopfen, oder allen ein wenig Geld geben, dann würde man das Niveau der Buli heben, aber der Wettbewerb würde nicht verzerrt. Von mir aus darf er euch dann ruhig noch bissl was extra geben. Das wär mir prinzipiell egal, da es immer noch auf die Leistung ankommt.

Sogar Bayern hat sich sein Geld verdient und darf demzufolge klotzen und protzen.

Ansonsten muss man eben wie wir letzte Saison, extrem gut sein, um aus den vorhandenen Mitteln gegen euch Meister zu werden. Dafür darf man sich dann darüber auch mehr freuen. (David-Goliath - bei euch ist der Titel ja "normal", zumindest keine >besondere< Leistung) :p Aber könnte man das vorhandene Material und die Leistung irgendwie ins Verhältnis setzen, dann wären wir letzte Saison wohl 20 Punkte vor euch Meister geworden.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder mal typisch...

Alle Clubs drehen den Cent dreimal um und Salzburg kauft, kauft, kauft... die Liga kaputt.

Mir kommt das ein wenig vor wie vor lauter Einarmigen prahlen, dass man sich jetzt neue Handschuhe gekauft hat... (welche tollen Spieler werden wieder geholt - for what? um alle anderen fertig zu machen? Um gegen Düdelingen auszuscheiden? Ihr spielt nicht in Deutschland!)

Entweder soll der Didi euch nicht so utopisch viel Geld reinstopfen, oder allen ein wenig Geld geben, dann würde man das Niveau der Buli heben, aber der Wettbewerb würde nicht verzerrt. Von mir aus darf er euch dann ruhig noch bissl was extra geben. Das wär mir prinzipiell egal, da es immer noch auf die Leistung ankommt.

Sogar Bayern hat sich sein Geld verdient und darf demzufolge klotzen und protzen.

Ansonsten muss man eben wie wir letzte Saison, extrem gut sein, um aus den vorhandenen Mitteln gegen euch Meister zu werden. Dafür darf man sich dann darüber auch mehr freuen. (David-Goliath - bei euch ist der Titel ja "normal", zumindest keine >besondere< Leistung) :p Aber könnte man das vorhandene Material und die Leistung irgendwie ins Verhältnis setzen, dann wären wir letzte Saison wohl 20 Punkte vor euch Meister geworden.

Ausnüchtern soll helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nanu? Was hast du dir eingeworfen? ;)

Didi wollt quasi die ganze Liga sponsern (TV Vertrag, HfM Hauptsponsor). Würde von Edlinger fatalererweiße abgeschmettert. Jetzt müssen wir uns noch immer mitn ORF abärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

This! Es sollte verboten werden, mit so einem Pegel noch posten zu können...

Sei doch froh wenn endlich, nach all diesen sinnlosen Jahren, ein User mit Herz, ein echter Fan quasi, in diesen Channel kommt und uns die Welt erklärt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hey wenn Salzburg nicht diesen unerhörten Vorteil hätte wäre die Austria noch mehr Meister geworden! (Doppelmeister? Supermeister? Wie würd das denn heißen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sogar Bayern hat sich sein Geld verdient und darf demzufolge klotzen und protzen.

Meinst du die Bayern, wo der präsident steuern hinterzieht, ein spieler minderjährige vögelt, sie 15 millionen für einen überbewerteten trainer ausgeben und noch immer die ligakonkurrenz aufkaufen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.