Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Alpen-Maradona

laut laola is die gschicht noch nicht fix. :x

Taxiarchis Fountas steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Vizemeister Red Bull Salzburg.

Der 17-jährige Grieche ist auch schon in Salzburg, der Transfer hängt aber noch von seinem Arbeitgeber AEK Athen ab - genauer gesagt, um die Ablösesumme, die je nachdem, ob AEK in die dritte Liga absteigen oder Konkurs anmelden muss, unterschiedlich ausfallen wird.

Offensivspieler Fountas, der aktuell an einer Schambeinverletzung laboriert, wird dennoch am Trainingslager der Bullen teilnehmen.

Quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-fountas-deal-noch-nicht-fix/page/58685-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fountas dürfte also auch fix sein, denn wieviel aek athen an ablöse bekommt wird uns mit sicherheit wurscht sein und eigentlich wird es auch für dm/rangnick nicht die grosse rolle spielen. arg viel wirds sowieso nicht sein.

auf jeden fall werden wir einen wirklich sehr offensivstarken kader haben (meine 250 euro auf meistertitel dürften gut angelegt sein...-)). vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber woraus ergibt sich, dass noch ein iv kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alles klar - freut mich zu lesen. tx.

p.s. zu fountas gibt es ja die widersprüchlichsten meldungen. die einen sprechen von der fixen verpflichtung, die anderen meinen, es hänge nur mehr an der kompensationssumme für aek athen und andere, wie der kurier, lassen das ganze sogar als völlig offen bis eher negativ erscheinen. interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, solange die qualität des kaders derart erhöht wird passt das schon. ausserdem werden uns ja noch einige spieler verlassen (jantscher wahrscheinlich, bogho hoffentlich, meilinger möglich, teigl angedacht, nielsen denkbar...)

qualitativ könnte man mit diesem kader wohl locker in jeder topliga bestehen, für euren nachwuchs wird es wohl aber recht schwer werden in der ersten fuß zu fassen.

wie dem auch sei, mmn ist rangnick ein glücksfall für euch, er haut zwar ebenfalls mit dem geld um sich als gäbe es kein morgen, allerdings scheint erstmal in der rb-ära etwas sinnvolles rauszukommen.

bin schon gespannt wie ihr euch international präsentiert. wenn ihr die defensive in den griff bekommt (letztes jahr hat euch das den titel gekostet), trau ich rb einiges zu.

ps: habt ihr diese saison nicht einen neuen co für die defensive bekommen?

Vor allem darf man nicht vergessen, das auch welche für Liefering auflaufen werden.

wird heuer wohl ein "double" für euch werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rr ist mit sicherheit die beste personalie, die rbs je zu bieten hatte. da sind für mich auch seine defizite im zwischenmenschlichen bereich äusserst sekundär. ein bisschen mehr sollte er noch seine aktivitäten in der stärkung der defensive intensivieren, denn hätte er diese defizite schon im winter erkannt und behoben, wären wir wahrscheinlich sogar meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

rr ist mit sicherheit die beste personalie, die rbs je zu bieten hatte. da sind für mich auch seine defizite im zwischenmenschlichen bereich äusserst sekundär. ein bisschen mehr sollte er noch seine aktivitäten in der stärkung der defensive intensivieren, denn hätte er diese defizite schon im winter erkannt und behoben, wären wir wahrscheinlich sogar meister geworden.

An dem Meistertitel der letzten Saison würde ich mich nicht aufhängen. RBS hat für sich einen neuen Punkterekord aufgestellt und die Austria hatte eine Saison die sie schwerlich wiederholen wird. Ja die ganzen Unentschieden waren einfach nur unnötig, für die Mannschaft würde ich die letzte Saison aber als wichtigen Lernprozess sehen. Die Defensive wird ja laut RR ja auch noch verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

findest ihr nicht, dass der kader langsam zu goß ist??

Wieso? Wir haben bisher nur 4 Neuzugänge und es werden auch noch Abgänge dazukommen... recht viel mehr Leute als letzte Saison werden es nicht sein.

Dazu haben wir wieder eine internationale Saison, wo zumindest für den Herbst sowieso zahlenmäßig aufgestockt werden sollte (war auch letztes Jahr so), und im Wintern wird es dann, sofern wir nicht weiterhin international dabei sind, auch wieder den ein oder anderen Abgang geben.

Dazu haben wir im Moment auch einige verletzte Spieler und ein paar noch sehr junge (drei 17-jährige), mit denen man sicher auch noch nicht zu 100% planen kann. Im Großen und Ganzen passt das also schon, sofern noch ein IV dazukommt.

Edit: das hat's automatisch abgeschickt?! War noch nicht fertig... ;)

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.