Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Weil RBS bei Anfragen eine so hohe Summe verlangt, so dass es auch nur bei einer Anfrage bleibt. Celta und Soriano zB ist nicht so lange her. Aber man muss ein bisschen naiv sein, wenn man glaubt, dass es für die Kicker kein Interesse gibt, während Leute wie Suttner & Co. umworben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil RBS bei Anfragen eine so hohe Summe verlangt, so dass es auch nur bei einer Anfrage bleibt. Celta und Soriano zB ist nicht so lange her. Aber man muss ein bisschen naiv sein, wenn man glaubt, dass es für die Kicker kein Interesse gibt, während Leute wie Suttner & Co. umworben werden.

Der große Vorteil wenn Transfererlöse nicht notwendig sind.

Gerade bei Kampl, Berisha, Mane, Soriano und Alan würde es sicher genug Vereine geben die Interesse hätten, es sich aber nicht leisten können oder wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der große Vorteil wenn Transfererlöse nicht notwendig sind.

Gerade bei Kampl, Berisha, Mane, Soriano und Alan würde es sicher genug Vereine geben die Interesse hätten, es sich aber nicht leisten können oder wollen.

Rein Interessenhalber würde mich eben auch interessieren welche Vereine das sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein richtig guter Klub (uefa Top 50) anklopft und einen Spieler wirklich will, dann haben wir keine Chance den zu halten.

übertreib mal nicht ;) kann gut sein dass RBS nächstes Jahr in den Top50 ist :)

aber ich meine wenn die Clubs Scouts herschicken, dann machen die das nicht zum Spaß wenns wissen, dass sie sich den Spieler sowiso net leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1421987/index.do

Reyna war wohl ein Schnäppchen, nur woher soll Sportnet das wissen.

Glaub ich auch nicht - v.a. die 1,5 mill sind unrealistisch!

wenn man sich das ansieht muss er wohl schon ein ziemlicher Star in seiner heimat sein!

http://www.rpp.com.pe/2013-06-20-yordy-reyna-se-despidio-de-su-familia-y-partio-a-jugar-en-europa-noticia_606219.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich bin wirklich schon sehr gespannt ob reyna hält was er verspricht. ich hoffe schön langsam, die erwartungen sind nicht zu hoch in ihn. er is noch sehr jung und kommt aus einer völlig anderen kultur, deshalb wird es dauern bis er sich akklimatisiert hat. zumindest die berge wird er nicht vermissen müssen in sbg. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub ich auch nicht - v.a. die 1,5 mill sind unrealistisch!

wenn man sich das ansieht muss er wohl schon ein ziemlicher Star in seiner heimat sein!

http://www.rpp.com.pe/2013-06-20-yordy-reyna-se-despidio-de-su-familia-y-partio-a-jugar-en-europa-noticia_606219.html

kA wie realistisch die 1,5 mio. sind.

einerseits hat alianza lima in ihrer geschichte momentan immer ihre besten spieler um ca. diesen preis nach europa ziehen lassen (farfan, manco, pizarro, aguirre...), andererseits kann ich mir nicht vorstellen das er dann für 1,5 mio. nach salzburg gekommen wäre.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn die Integration ähnlich gut wie bei Sadio funktioniert, wäre das schon einmal die halbe Miete. Hoffentlich findet man wieder so einen genialen Mann, mir fällt jetzt der Name nicht ein :lol:, wie bei Sadio, der ihn hier in die österreichische Kultur einführt und das Heimweh so klein wie möglich hält.

Um Fountas ist es aber sehr still geworden momentan, da hats ja auch geheißen, er weilt schon in Salzburg. Weiß man da vllt was?

Der ist auf Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Integration ähnlich gut wie bei Sadio funktioniert, wäre das schon einmal die halbe Miete. Hoffentlich findet man wieder so einen genialen Mann, mir fällt jetzt der Name nicht ein :lol:, wie bei Sadio, der ihn hier in die österreichische Kultur einführt und das Heimweh so klein wie möglich hält.

Der ist auf Urlaub

mustaph(f)a?

wird schon klappen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.