Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

nuss47

Members
  • Content Count

    827
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About nuss47

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,622 profile views
  1. Also seid ihr die ULTRAS des LASK, jetzt kenn ich mich aus! Daher gibts nur eins für mich, mit so einem Ge.....l unterhalte ich mich nicht mehr! Ich habs gut gemeint, als halber OÖsterreicher war es eine Freude für mich, dass der lASK so gut gespielt hat! Ciao, pfiat eich!
  2. Was bist DU für ein K r! Brauchst Dich nur in den Spiegel schauen! Scheinst Dich nur an den SPIEGEL zu orientieren, aber vor 15 Jahren waren die auch nicht gescheiter! Aber was solls, solche Leute wie Dich wird es immer wieder geben! Schöne Grüße aus Salzburg, von einem wahren RED BULL FAN!
  3. Gratulation für die couragierte Leistung des LASK gestern bei Manu! AUT richtig gut vertreten, wenn man bedenkt, dass Manu zuletzt im Vollbetrieb war, zwar einige Stammspieler geschont hatte, aber wir freuen uns als Salzburger für diesen guten Auftritt! Schade, mir wären die Linzer viel lieber in einer CL Quali gewesen als diese Masen Spieler vom SK Rapid! Hat nicht wollen sein und wünschen euch dafür fürs nächste Jahr das Beste!
  4. Einfach unbegreiflich wie so ein Betrug über einen derart großen Zeitraum keinen einzigen Prüfer aufgefallen ist! Ich frage mich ernsthaft, für was in AUT eine FMA überhaupt zuständig ist! In meiner aktiven ZEIT hatte ich beruflich mit denen zu tun, es bleibt mir noch in Erinnerung, wie diese Zusammenarbeit aussah! Hauptsache die kleinen Fehler wurden sofort gefunden, an den großen haben die wahrscheinlich kein Interesse! Für mich ist klar,dass dieser Martin Pucher für sein Lebenswerk eine mehr als saftige Strafe erhalten soll! Aber man sieht ja in der Gegenwart, wie lange solche Überprüfungsausschüsse tagen und was dabei heraus kommt!
  5. Mensah also gestern auch nicht mal im Kader, scheint so als wäre er schon wieder verliehen! Man ist sich im Verein sicher, dass der Kader sehr stark ist! Dem muss ich widersprechen, denn augenscheinlich sind bis auf Ulmer und Kristensen sind die Außenpositionen mehr als vakant, Ich kann mir nicht vorstellen dass wir mit dieser Verteidigung in der CL Quali reüssieren werden und ohne entsprechende Verstärkung uns präsentieren. Mein "Liebling" in der IV, Onguene,gestern auch wieder mal nur Mitläufer, wo bleibt sein Aufbauspiel?
  6. Ich finde dass Majeed in diesem Forum einfach zuwenig Standing hat! Ich will den Spieler auch nicht vorverurteilen und eben eventuelle Meldungen unserer Homepage mehr Vertrauen schenken! Und warum sollte er seine Familie in Ghana nicht auch wiedersehen wollen?
  7. Also dieser SD von Austria Klagenfurt ist sowas von weit weg! AK hatte es im vorletzten Spiel in Amstetten selbst in der hand, diesem Entscheidungsspiel zu entgehen. Hätte nämlich Aydin den Elfer verwandelt, wäre es für AK eine klare Sache gewesen. Statt dessen haben sich die Rieder den Erfolg in Horn auch durch eine kämpferische Leistung trotz einem Mann weniger diesen Erfolg verdient!Sicherlich ist diese Niederlage der FACler zu hoch ausgefallen, aber deswegen Betrug zu konstatieren ist einfach dämlich! Auch könnte man die Tore der Klagenfurter in HZ 2 genauso anzweifeln, also was soll dass! Man sollte sich die Schuld bei sich selbst suchen. Ich bin der Meinung, dass sich die Rieder den Aufstieg redlich verdient haben und wünsche den durch den Aufstieg eine hoffentlich erfolgreiche Saison 20/21!
  8. Jetzt müssen sich die Hütteldorfer wieder auf die Suche nach einem neuen Pfarrer machen. Habt ihr noch in Erinnerung als er sich als Pfarrer in der Arena präsentiert hat! Scheint als hätte er mit dem Zölibat seine Probleme! Zumindest geht mir der nicht ab. Ein Unsymphatler nach Schwab weniger!
  9. Aufpassen Jungs, der Meistertrainer 2013 ist wieder da! Der jagt mir wirklich keinen Schrecken ein, jedoch sicher die beste Variante für die Austria! Ob die aber wieder so gut werden, getraue ich mir nicht zu sagen. Hatte damals einen anderen und besseren Kader, aber leider auch kein Geld für irgendwelche großartige Verstärkungen. Zumindest hoffe ich, dass sie wieder Nr. 1 in Wien werden, Sch... Hütteldorf brauche ich einfach nicht!
  10. Ich hoffe sehr, dass unserm Herrn Sportdirektor Freund die LV Geschichte nicht auf dem Kopf fällt! Ich versteh es trotzdem immer noch nicht, warum man hier nur auf eine Leihe Option für Mensah beharrt! Sicher AU ist unser Katpain, jedoch kann ich das Argument mit Vallci,Wöber und Farkas nicht geltend machen! Und mangelnde Seriösität für Mensah auch kein Argument!Diese sind auf der LV Posi nur eine Notlösung und international ohne jegliche Chance. Hier ist man meiner Meinung sehr kurzsichtig unterwegs, ich hoffe sehr, das dieses Thema in der nächsten Saison nicht tragend wird. Aber ich bin halt kein Sportdirektor und auch schon zu alt und zuwenig erfahren um damit erhört zu werden!!!!!!
  11. Ich freue mich und bin überrascht, dass so viele meiner Meinung sind, was das LV Problem betrifft und bedanke mich für die rege Beteiligung!Bin gespannt, wie die Vereinsführung darüber entscheidet, ändern können wir es sowieso nicht. Zumindest wird in der heutigen SN bekannt gegeben, dass heuer doch kein so großer Ausverkauf statt finden wird! Mal sehen, ob sie wieder recht behalten!
  12. Ich finde es teilweise schon grob fahrlässig, wie sich unsere Vereinsführung in Sache G. Mensah verhält! Bei allem Respekt, über die bisher geleisteten Transfers und Verpflichtungen, finde ich einfach die Vorgangsweise bei Mensah nicht in Ordnung! Keine Ahnung was der Spieler will, wahrscheinlich mehr Spielzeit, oder er möchte eine Veränderung. Auf der einen Seite haben wir ein sehr gutes Talent gescoutet, deshalb verliehen damit er Spielzeit bekommt, auf der anderen Seite will man mit ihm in Zukunft nicht mehr planen. Es kann doch nicht sein, dass halb Europa an ihm interessiert ist und wir schätzen das zuwenig?!In Anbetracht, dass Ulmer schon im fortgeschrittenen Fußballalter ist, jederzeit aber auch durch eine Verletzung ausfallen könnte, hätte man dann aber auf der linken Verteidigerseite nicht die nötige Qualität als Ersatz.Was ist eure Meinung dazu?!
  13. War ja nur ein Vorschlag von mir! Ich kann mich gut an seine Zeit bei H96 erinnern, da gefiel er mir richtig gut, vielleicht würde ein Tapetenwechsel etwas bewirken. Ich geb euch schon recht, dass auch Coronel bei uns sicher gute Chancen hätte auf mehr Einsatz und sich damit in den Vordergrund spielen könnte!
  14. Und weil etwa doch ein Abgang in Aussicht ist. Ein Vorschlag: Fabian Giefer vom FC Augsburg, wäre zu haben, gutes Alter für einen Tormann 31, und ist sicherlich überlegenswert!
  15. Was für ein Saisonabschluß in Liverpool und was für ein tolles Spiel! Ich behaupte, das war das Beste in der PL Saison 19/20! Und mit im Boot, die 3 Ex Salzburger: Keita,Mane und Takumi! Man stelle sich einmal vor, beim derzeitigen Meister in England sind 3 Ex Salzburger sehr erfolgreich dabei! Darauf können wir sehr stolz sein!Wieder einmal die ausgezeichnete Arbeit, welche in den letzten Jahren bei uns geleistet wurde. Chapeau!
×
×
  • Create New...