Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

nuss47

Members
  • Content Count

    838
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About nuss47

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,705 profile views
  1. Ansprechende Leistung von den Jungs gestern! Man hat die Scharte gegen AJAX wieder wettgemacht. Sicher war Liverpool durch die Trainingswoche ziemlich müde. Jedoch möchte ich anmerken, dass bei der CL Quali auch starke Gegner sind.Z.Bsp.: Slavia Prag hat in der ersten Runde der Meisterschaft Dynamo Budweis auswärts mit 6:0 abgefertigt.Also die wären mir schon garnicht recht, wenn man bedenkt, dass wir uns gegen Budweis sehr schwer getan haben.
  2. In der Zusammenfassung sieht man, dass uns Cican mit tollen Reaktionen vor einer grösseren Niederlage gerettet hat! Zudem wurde auch ganz klar die Schwäche unserer AV deutlich, viel zuweit weg vom Gegner, können ungehindert flanken, sie Tor Nr. 2, sowohl Kristensen, als auch Ulmer! Ulmer total von der Rolle, ich versteh einfach nicht, warum man Mensah gar keine Chance gibt!
  3. Danke, dass ich einen "POSCHA" habe!  Du sollst Dich nicht in Dinge einmischen, die Dich nichts angehen! Anscheinend wird es Zeit, dass ich mich wirklich von diesem mittlerweile unsinnigen und destruktiven FORUM verabschiede! Da sind Leute unterwegs, einfach IRRE!

    Ich setze  Dich auch auf IGNORE! Sofern ich in nächster Zeit her überhaupt noch reinschaue!

  4. Danke für den Vogel! Wer lesen ist klar im Vorteil! Ich habe Dich nicht wegen Cican kritisiert, sondern nur seinen wieder einmal unnötigen Ausflug beschrieben! Nachdem Du ja anscheinend auch kein Bayern Fan bist, schau ich mir in Hinkunft überhaupt keine Meldungen von Dir an! SERVUS!
  5. Aphox, Alerion und Co., die Basher Fraktion im Forum des FC Red Bull Salzburg! Mit euren Kommentaren zu diesem Spiel setze ich euch auf IGNORE! Man kann anderer Meinung sein, aber gegen den eigenen Verein nur derart bashen ist einfach unfassbar! Wenn man schon manche Dinge heute ansprechen muss, dann aber bitte mit anderen Worten! Ich finde dass, bis auf das etwas übereilte eine Herauslaufen, CICAN eine Super Partie geliefert hat, muss heute meine Meinung für ihn etwas ändern. Auf der Linie bärenstark, für die vielen Stellungsfehler ( Ulmer) kann er doch nichts dafür!Eine Einzelbenotung erübrigt sich , dafpr war der gegner zu stark und wir einfach zu schwach! Es hat sich schon gegen Budweis abgezeichnet, dass noch sehr viel Arbeit auf das Trainerteam wartet!
  6. Im Grunde bin ich oft einer Meinung mit Dir, doch diesmal nicht ganz! Va in Hz 1 waren wir die ganz klar bessere Mannschaft und bei etwas Glück und durch tolle Abwehrleistungen der Def.Spieler v.Lyon, speziell die Nr. 4 konnte ein größerer Rückstand seitens Lyon verhindert werden. Lyon hatt nur 2 Chancen aber dafür das 1.Tor geschossen! Zwar waren die Jungs wirklich ab Minute 65 ziemlich platt und konnten keine Entlastung mehr bringen, geschuldet auch die Auswechslung der beiden besten Stürmer Adamu u. Karim! Vielleicht wollte der Trainer Staff beide schonen, in Hinblick auf die schon fast feststehende nächste Runde! Mit Adamu und Karim werden wir in Zukunft viel Freude haben. Und Antosch wird hoffentlich auch einmal bald befördert!
  7. Danke für die Berichtigung, hab ich ganz klar übersehen!
  8. Wenn man sich so die Auslosungen der letzten Saison anschaut, dann kann ich mir nicht vorstellen, wie das beim ÖFB korrekt abgeht! Für die Saison 20/21 ergibt sich fast die selbe Auslosung z.Bsp. letztes Spiel im Grunddurchgang wie im Vorjahr gegen den LASK! Zum Vergleich hat aber RAPID aber wiederum die beste und leichteste Auslosung! Zufall oder Manipulation für das endliche Erreichen von Mission 33????
  9. Bist Du Dir sicher? Selten eine derart kompakte und spielerische starke Bayern Mannschaft gesehen! ich kenn die Bayern schon seit dem Aufstieg in die Dt. Bundesliga, es wird ihnen heute wiederholt der Titel Masn Mannschaft verliehen, doch gestern haben sie mich total überzeugt! Ich hoffe sehr, dass sie es trotzdem schaffen!!
  10. Wie bitte, wir habens den Budweisern gezeigt? Auch wenn es nur ein Testspiel war, die Leistung gestern macht mich nachdenklich! Das eines der schwächsten Vorbereitungsspiele in letzter Zeit! Tatsache, Hwang ist zur Zeit nicht ersetzbar, und Koita und Daka harmonieren überhaupt nicht. Es kommt noch viel Arbeit auf den Trainerstab zu, denn so wird das nichts mit einer neuerlichen CL Quali! Erschreckend teilweise die Defensive und der Kommentator seiht das immer mit einer rosaroten Brille!
  11. Das war für mich einfach unverständlich, dass die Attacke zum Schluß auf Sabitzer nicht mit GLATT ROT bestraft wurde! Springt ohne Möglichkeit auf den Ball dem Sabi in den Rücken! Dieser Pole Marcinak ist einfach zum Kotzen!
  12. Was für ein tolles Spiel unserer Jungs von der RBL Connection! Upa, Kampl, Sabitzer, Laimer und Co haben gestern eine erstaunlich reife Leistung geboten! Vor allem deswegen, damit diese Athletico Madrid endlich aus dem bewerb geschafft wurde: Unverständlich mit derart guten Fußballern mit immer dgl.Taktik zu agieren.Da haben die einen Klasse Fußballer namens FELIX, der wird erst nach 50 Minuten ins Spiel gebracht und hätte dieses bald alleine umgedreht! Sabitzer hat gestern traumhaft agiert, ebenso Upa mit einer Weltklasse Leistung. Ich bin schon sehr stolz auf RBS, dass wir diese Spieler ausgebildet haben und bei uns zu sehen waren! Laimer sehr agil, aber leider oft viel zu hastig agiert. Über den AM Trainer Sirmeone fehlen mir einfach die Worte! Diese Mann ist sowas von unsymphatisch und kann mit seiner Art von der Linie aus ein Spiel beeinflussen! Hoffe nur dass wir bei einer möglichen CL Quali diese Mannschaft nicht zugelost bekommen.
  13. Also seid ihr die ULTRAS des LASK, jetzt kenn ich mich aus! Daher gibts nur eins für mich, mit so einem Ge.....l unterhalte ich mich nicht mehr! Ich habs gut gemeint, als halber OÖsterreicher war es eine Freude für mich, dass der lASK so gut gespielt hat! Ciao, pfiat eich!
  14. Was bist DU für ein K r! Brauchst Dich nur in den Spiegel schauen! Scheinst Dich nur an den SPIEGEL zu orientieren, aber vor 15 Jahren waren die auch nicht gescheiter! Aber was solls, solche Leute wie Dich wird es immer wieder geben! Schöne Grüße aus Salzburg, von einem wahren RED BULL FAN!
  15. Gratulation für die couragierte Leistung des LASK gestern bei Manu! AUT richtig gut vertreten, wenn man bedenkt, dass Manu zuletzt im Vollbetrieb war, zwar einige Stammspieler geschont hatte, aber wir freuen uns als Salzburger für diesen guten Auftritt! Schade, mir wären die Linzer viel lieber in einer CL Quali gewesen als diese Masen Spieler vom SK Rapid! Hat nicht wollen sein und wünschen euch dafür fürs nächste Jahr das Beste!
×
×
  • Create New...