Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

nuss47

Members
  • Content Count

    717
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About nuss47

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

1,345 profile views
  1. Mir ist ja Sturm 1.000mal lieber als Rapid, jedoch deren Trainer NESTOR EL MAESTRO, so ein V...Koffer wie der, den könntens auch gleich wieder verabschieden!
  2. Und ich wünsche mir den Franzosen von AS St.Etienne: FOFANA!
  3. Ich bewerte diese Vertragsverlängerung mit der Hoffnung, dass man CICAN eventuell doch loswerden will! Köhn und Walke werden in Zukunft keine Rolle mehr spielen. Wenn auch ein wahrscheinlicher teurer Transfer wird Schlager werden, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich das Management um ihn bemühen wird. Cican hat sich mMn mit den Aussagen für eine weitere Vertragsverlängerung ausgebootet! Meine Vorstellung wäre in Hinkunft mit Schlager als Einser Tormann und Coronel als sehr guten Ersatz!
  4. Ich bin auch der Meinung, die Tore vom Freitag gehen nicht auf seine Kappe! Jedoch sollte sich der gute Mann auf seine Leistungen konzentrieren und nicht das Management kritisieren. Völlig inakzeptabel diese Meldungen i S. TM und EH!
  5. Ihr wart halt einfach das glücklichere Team und das Momentum war auf eurer Seite! Trotzdem zur Meisterschaft ist es auch für euch ein steiniger Weg und führt nur über uns! Vielleicht haben wir dann einmal mehr Glück!
  6. Frei nach dem Motto von GT: " Was erlauben CICAN"!!! Ich will jetzt nicht eine Diskussion über diesen sehr unglücklichen Ausspruch von CS entfachten, jedoch finde ich den seine Wortmeldung als überaus entbehrlich!! Er hat sich gefälligst um seine Posi als Torhüter zu kümmern, das mit den Verkäufen von TM und EH sollte er sich besser im Kämmerlein einreden! Ich finde, er ist auch eher am absteigenden Ast und mein Vertrauen in ihm schwindet! Nur meine Meinung!
  7. Das Glück ist ein Vogerl! Diesmal habens wir nicht gehabt! Wenn natürlich diese Chancen reingegangen wären, hätten wir das Momentum auf unserer Seite gehabt! Aber leider war es nicht so! Unsere Mannschaft war gestern eigentlich sehr unsicher, nach diesen vielen blöden Abwehrfehlern.Das war man bisher so nicht gewohnt. Klar, das der LASK nach dieser überraschenden Führung dann immer stärker wurde, insgesamt aber verdient gewonnen. Unsere Schwächen sind auch im Mittelfeld, unsere Abwehr habe ich schon immer bekrittelt, va auch diese unsinnige Dreier Abwehrkette! Wenn auch mit der Umstellung auf die Vierer es nicht klappen wollte, es wird wohl nicht der Sargnagel werden auf den neuerlichen Meistertitel, diese Abwehr! Auch der LASK wird noch Federn lassen und hoffentlich hat das Trainerteam aus dieser Niederlage die richtige Konsequenz gezogen. Jetzt ist JM einmal wieder richtig gefordert unter dem Motto:" Des is Soizburg"!!!!
  8. Hallo Leute! PULS 24 überträgt LIVE!!!!
  9. Und in Liefering spielt z.Bsp.so ein Menschenfresser aus FRA, namens BARRY und warum wird er nicht forciert, obwohl des öfteren in FS eingesetzt? Auch Dembele ebenfalls aus FRA, mittlerweile schon verkauft,auch mit Vorschußlorbeeren bedacht, hat es auch nicht geschafft!
  10. Welches Spiel hast Du gesehen! Wo bitte war eine Fehlpaßorgie oder ein äußerst schwacher Schiri! Die Situation mit dem Freistoß hat er durchaus richtig geahndet, diese Sachen werden von den meisten Schiris und Lin.R. nicht mehr beachtet! Der Tormann hat ganz klar den Ball weit außerhalb des Strafraums nach vorne befördert, wurde zwar von ORF und Schneckerl Prohaska, sowie von diesen dämlichen ORF Reporter, Herrn Bacher, als kleinlich bezeichnet! Ebenso bin ich nicht der Meinung, dass wir dieses Spiel schmeichelhaft gewonnen haben,Amstetten hat durchaus gut gespielt und verteidigt, aber ich hatte das Gefühl, wenn es darauf angekommen wäre. ein Gang höher wäre immer drin gewesen! Zudem kann ich deiner Meinung, nach überhaupt keiner Ahnung von Taktik ist für Marsch, überhaupt nichts abgewinnen! Du scheints also doch keine Soccer Expert zu sein!
  11. Ich stimme Dir schon zu, denn gestern bei der Wiederholung unseres Spiels in Liverpool, ist mir die starke Leistung von Maxi und Ongi speziell in Hälfte 2 besonders aufgefallen! Sofern wir in nächster Zeit mit den beiden eine eingespielte IV präsentieren und diese auch eine geraume Zeit positiv bleibt wäre das schon gut!
  12. Es ist müssig, immer über Cic zu immer zu diskutieren! Geben wir ihm die Chance, sich im Frühjahr zu beweisen! Wenn uns die MS und der eventuelle Cupsieg dafür herrausschaut, von einer weiter EL Qualifikation gehe sowieso ich nicht aus, dann können wir weiter über ihn beraten! Vielmehr ist und bleibt die IV für mich immer eine grössere Baustelle! Mir fehlt einfach schon seit geraumer Zeit ein wirklich starker und zuverlässiger IV!
  13. Schon ein starkes Stück, Patson als Oberlin Stolperstein zu bezeichnen! Ich distanziere mich von solchen Bewertungen, ist zwar deine Meinung , aber entspricht nicht gerade einer fundierten Qualifikation! Patson hat immerhin schon 14 Tore in dieser Saison geschossen, ist noch sehr jung und hat noch sehr viel Potential!
  14. Man sollte etwas bescheidener sein! Zum "Drüberfahren" sind diese Frankfurter und ihr dämlicher Anhang schon eine große Nummer! Zwar ist die Abwehr von Augsburg nicht gerade bundesligatauglich, jedoch müssen wir es auch erst einmal schaffen, hier mit weniger als 3 Stückerln rauszukommen! Mein Gefühl hat mich in den EL Auswärtsspielen meistens nicht betrogen und wird es auch diesmal nicht. Uns fehlt einfach eine längere Vorbereitung und Spiele!
×
×
  • Create New...