Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wie fit muss man eigentlich sein, um den Medizincheck zu bestehen? Fountas ist verletzungsbedingt nicht bei der U20-WM dabei, daher kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass der auch diese Woche präsentiert werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie er zuschauer/interessierter betont, weil salzburg ja keine fans hat ... lol

du bist echt der größte troll hier im channel :lol:

Es nervt zwar, aber ihm muss Ärgeres passiert sein, um dauerhaft so deppert sein zu müssen. Wir sind halt eine seiner Ladestellen, wo er sich vermutlich einen abfreut, wenn er uns wieder provozieren konnte und dadurch Gehör findet, dass RBS-User ihren Unmut kundtun.

Aber gut, so sind die Regeln eines Forums, alle können partizipieren, die Ahnungslosen, die Trolle und der verschwindend kleine Teil an Personen, die einen Mehrwert in einer Diskussion erzielen.

Problem ist, dass es wenig Dinge gibt, die ein Sperren dieses Users rechtfertigen würden. Ich werd mir weiterhin seinen Blödsinn durchlesen müssen, um im schlimmsten Fall seinen größten geistigen Dünnschiss auch noch löschen zu müssen - der Rest kann ihn ja auf die Ignore setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Keiner mag den Johnny Cut aber trotzdem

Quotet ihn jeder :lol: wenn ihr ihn nicht lesen wollt macht es einfach wie ich > ignore liste

@George Chuvalo: wir haben da eh schon mal darüber geredet, Bestätigung gibt es erst wenn alles unterschrieben ist + sobald der spieler mit Trikot fotografiert wurde. Da gibt's nunmal bei Salzburg nichts zu rütteln.

Und wenn wir ehrlich sind stört dieses Vorgehen vielleicht 5% der Fans, wenn es überhaupt so viele sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Yordy Reyna reiste nach Österreich und die Fans hatten noch einen letzten Wunsch: Stoppe nicht bis du in Barcelona angekommen bist!

Es regnet weiter in Lima.. Tränen. Diese Stadt betrauert den Abgang von Yordy Reyna. El Cohete, die Rakete, verabschiedete sich gestern (20.06.) von Susana bis zu "Cachupin". Von allen.

Der Ex-Alianza Lima Spieler geht nach Europa zu Red Bull Salzburg. "Ich werde den Namen Peru's bestens vertreten."

"Ich bin dankbar für den Abschied, den ihr mir bereitet habt, Freunde. Wir konnten noch in unserem Abschiedsspiel einen Sieg gegen Cristal einfahren und ich hoffe das Team holt die Meisterschaft!"

"Super-Rakete", "du musst Europa erobern" "stoppe nicht bis Barcelona" schrien die Fans von Yordy Reyna.

Über seine neue Herausforderung in der Öst. Bundesliga, sagt er: "Ich bin höchst motiviert, denn wir spielen bald die Qualifikation in der Champions-League. Ich werde mich so schnell wie möglich in die Mannschaft einfügen."

Mit diesem Versprechen verabschiedete er sich, mit sehr viel Emotion. Drückte seine Familie herzlich und vergoss einige Abschiedstränen.


http://www.libero.pe/yordy-reyna-viajo-a-a...lona-2013-06-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein könnte endlich mal den Sekagya-Abgang bekanntgeben - Traurig! Ist immerhin unser treuester Spieler.

Vielleicht gibt es ja gegen Schalke noch ein offizielles Abschiedsspiel. Ich würde es mir und ihm wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich doch etwas verwundert: Warum wird nie ein Mane, Kampl oder Berisha mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht? Internationale Scouts waren übers Jahr gesehen mehr als genug in der Red Bull Arena um die genannten Spieler zu beobachten.

Nicht dass ich mir einen Abgang wünsche, aber irgendwie ist es mir da zu ruhig. Sonst bringen die Medien ja jedes scheiss Gerücht wo nicht einmal irgend ein funken Warheit dahinter steckt (remember Schmidt - Paderborn, Rangnick - Everton)

Aber Ehrlichgesagt ist es mir so eh viel lieber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.