George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 die nächste transferzeit kommt bestimmt. ich werde mal den anfang mit einem spieler für die vakanteste aller positionen bei uns machen und einen spieler fürs defensive mittelfeld vorschlagen: bei cabral vom fc basel läuft der vertrag mit saisonende aus: http://www.transfermarkt.de/de/cabral/profil/spieler_33046.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 Zeit wird es, dass RBS wieder spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 tss die Transferthreads starten auch immer früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2013 tss die Transferthreads starten auch immer früher Wobei es ja nicht einmal ein Transfergerücht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 aber immerhin scheint es sich langsam aber sicher herumzusprechen, dass bei uns ein sechser ganz mächtig fehlt: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1349683/Salzburgs-Suche-nach-der-Sechs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Typischer Sport10 Artikel. Zusammengeschustert aus 12 verschiedenen Interviews wo keine einzige Neuigkeit dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Sicherlich keine Erwähnung wert. Gsd, haben wir jetzt 5 Spiele in den nächsten 2 Wochen, um solche Winterlochdiskussionen zu verringern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Finde die Diskussion jetzt auch noch sinnlos, bisher haben wir gerademal 1 Spiel von 16 hinter uns und das mit einem Schiemer als 6er, der in Zukunft hoffentlich nicht mehr dort eingesetzt wird. Im Moment wird es ein Zweikampf zwischen Ilsanker und Hinteregger, und nach der Saison werden wir sehen, ob sich einer der beiden entsprechend durchsetzen konnte oder ob wir noch jemanden für die Position brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Rangnick bezeichnet Hinteregger als interessanten Spieler. Man will ihm wohl die Chance geben, sich auf dieser Position zu entwickeln. Daher fand' ich es okay, keinen 6er geholt zu haben. Mit Ilsanker hat er einen Spieler, der aktuell noch nicht wirklich schwächer als Hinteregger ist und somit auch eine Konkurrenzsituation schafft. Man wird sehen. Wenn sich Hinteregger auf das Level pusht, wie sich das Rangnick und Schmidt vorstellen oder auch erwarten, war es durchaus sinnvoll keinen 6er geholt zu haben, der Hinteregger nur den Weg auf Spielzeit versperrt. Hätte man im Winter einen guten Mann geholt, wäre das auch nicht gleichbedeutend mit besseren Karten im Meisterschaftskampf gewesen, sollte man vielleicht auch noch einmal hervorheben. Von daher finde ich es okay so. Bis zum Sommer muss Hinteregger halt klar besser werden oder halt das abrufen, was er möglicherweise schon im Training zeigt. Ansonsten wird man sich am Markt umsehen, da bin ich mir sicher. Aber Hinteregger ist ein guter Charakter, zudem ein Spieler, der einen 'größeren' Salzburgbezug hat als die Meisten anderen Spieler bei uns. Solche Spieler sollte man nicht vernachlässigen. bearbeitet 2. März 2013 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 zudem ein Spieler, der einen 'größeren' Salzburgbezug hat als die Meisten anderen Take Five 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Bin ich so deppert oder muss man das nicht verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Bin ich so deppert oder muss man das nicht verstehen ? Nu nie im Fiverl gwesen? Da Martin schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Nu nie im Fiverl gwesen? Da Martin schon... Aso, das war gemeint. In diese Richtung habe ich im Moment nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Vergönn es ihm ja auch wenn er mal am Wochenende die Sau rauslässt, ist ja noch Jung der Bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Am Platz soll er halt konzentrierter sein. Dass tw. Europaklasse hat, hat man schon in genug Partien gesehen, aber manchmal habe ich schon das Gefühl, dass er nicht immer 100% bei der Sache ist. Ansonsten kann ich mir seine Aussetzer nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts