Dr.Greenthumb1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Dr.Greenthumb1899's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. scheiss dich an! Das einzige was Konsequenzen haben muss is die Leistung(?) der drei/vier Blindgaenger in schwarz-gelb. Skandaloes was da gepfiffen wurde...
  2. Dass diese Manschaft vor einigen Monaten einen Premier League - Verein auf englischem Boden bezwungen hat grenzt an ein Fussballwunder.
  3. bist du deppat do gehts dahin heite...
  4. dann muss es wohl an meinem anschluss liegen.... GEMMA RAPID! BLUT - SCHWEISS - TRÄNEN!
  5. Ich schau auf stream4u.tv für 5€/Monat das Einzelspiel - laggt da noch bei jemanden der stream? Frechheit eigentlich...
  6. Sehr traurig! Machs gut Robert!
  7. Soweit ich weiß sind in Ö getarnte Radarfallen gar nicht erlaubt! Bin mir nicht sicher aber ich hab das mal irgendwo gelesen. Die Fotos die oben gepostet wurden dürften in Deutschland aufgenommen worden sein siehe schwarz-weiße Begrenzungspflöcke. Grundsätzlich find ich Geschwindigkeitskontrollen an gefährlichen Stellen sinnvoll aber meistens hab ich schon das Gefühl dass damit nur abgezockt wird.
  8. Dr.Greenthumb1899

    Lignano Pfingsten 2008

    Wer gibt sich heuer wieder den Wahnsinn zu Pfingsten? Wann fahrts ihr runter und wie lang bleibt ihr? Wo werdet ihr übernachten? Hotel, Campingplatz oda besoffen am Strand? Vl. trifft man sich ja aufs ein oder andere Bier?
  9. Zieh dir einfach ein par Tornados-Videos rein.
  10. Dr.Greenthumb1899

    Meister 07/08 !!!

    So jetzt bin ich wieder in an halbwegs normalen Zustand! 1996 war ich noch ein Kind und bekam das no net richtig gebacken...und 2005 war schon so absolut geil! Aber was dieses Frühjahr abglaufn is war einfach nur unbeschreiblich! Und nächstes WE wird erst richtig gefeiert werden! Dauerfettn garantiert.
  11. Ich schmeiß an 10er in Topf! So ein Gfrast! Aber was ich gsehn hab is das Angebot jetzt nicht mehr drinnen bei ebay. Ich find jeder sollt nur 1 Karte kaufen dürfen nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerst. Ich hoff für die Zukunft wird da a Lösung gefunden, weil die Abzockerei bei ebay is a Wahnsinn. :hää?deppat?:
  12. Dr.Greenthumb1899

    Kartenzentrale

    Habe noch Karten für Sonntag LASK Linz - SK Rapid Wien abzugeben. SektorA gleich neben Gästesektor. Bei Interesse bitte PN.
  13. Hab noch SektorA-Karten abzugeben! (gleich neben dem Gästesektor) Bei Interesse PN.
  14. Wolln wir Meister werden müss ma morgen über Wacker drüberfahrn! Und wenn wir nur 1:0 gewinnen passts auch! So einfach is des!
  15. aso is des! Ja war beim ersten Mal nicht dabei in Linz und deswegen auch keine Ahnung wies dort ausschaut mit Nebensektoren / Absperrungen... Ja werd mir dann auch Sektor A - Tickets checken. --> 24€ :hää?deppat?: