Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 stöger könnte genauso aufstellen wie gg admira. warum sollte er jun von anfang an bringen? er hat sich durch die rote eig. selbst aus der elf bugsiert - sein glück ist halt, dass wir keinen gscheiten LF haben außer ihn aktuell - aber vlt. gibt ihm stöger noch eine gedenkpause.....zumdinest auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 warum sollte er jun von anfang an bringen? weil ihm weder stankovic noch simkovic das wasser reichen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 jun fangt sicher an,stöger ist kein idiot 1-3 hosiner,ortlechner,kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) wenns keine trainingserkenntnisse gibt, die wir hier nicht haben, dann muss und wird jun wieder in der startelf stehen. Jun ist ein sensibler, ruhiger spieler, der braucht keine nachdenkpause auf der bank wie ein arnautovic, wenn der wiedermal mist gebaut hat. ansonsten gibts eigentlich nur 2 fragen: dilaver oder koch grünwald oder vrsic ich tendiere hier dazu, die beiden erstgenannten für die passable leistung gestern zu belohnen und starten zu lassen. Daher schaut die Aufstellung so aus: Lindner Dilaver - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - A.Grünwald - Mader Gorgon - Hosiner - Jun Je nach Spielstand würde ich mir aber wünschen, dass barazite und vrsic spielzeit bekommen. es wird noch ganz entscheidend sein, dass du beiden in der heissen phase der meisterschaft in guter Form zur Verfügung stehen. bearbeitet 24. Februar 2013 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Nachlegen, nachlegen, nachlegen - irgendwie 3 Punkte und den Druck auf RB weiter erhöhen. bearbeitet 24. Februar 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Februar 2013 Rechne mit max. 1 Punkt. 3 wären ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Nachlegen, nachlegen, nachlegen - irgendwie 3 Punkte und den Druck auf RB weiter erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2013 Rechne mit max. 1 Punkt. 3 wären ein Traum! was hier vermutlich nicht nur mich überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2013 Nachlegen, nachlegen, nachlegen - irgendwie 3 Punkte und den Druck auf RB weiter erhöhen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2013 was hier vermutlich nicht nur mich überrascht Ich hätt eher damit gerechnet: Rechne mit keinem Punkt. 1 wäre ein Traum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 Stöger auf Sky kann man ziemlixh sicher interpretieren das die Zange Jun Gorgon heisst.. auch wenn er es noch nicht weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Februar 2013 Ich würd auch den Emir spielen lassen. Nach so einer Leistung kannst du ihn eigentlich nicht rausnehmen. Noch dazu wo Koch mMn kein gutes Derby gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2013 Verdient hätts der Emir allemal das ist das Feine wennst die Qual der Wahl hast beide haben diese Saison doch positiv überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 gartler hinüber, nacho hinüber, carril hinüber. wieso sollen wir das nicht gewinnen?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2013 gartler hinüber, nacho hinüber, carril hinüber. wieso sollen wir das nicht gewinnen?!? austria wien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts