Recommended Posts

1911%

also in Hälfte zwei konnte er kein einziges mal einen Gegenspieler überspielen, deswegen wundert mich die Zweikampfbilanz jetzt doch etwas....

Kann mich überhaupt nicht erinnern, wann er zuletzt einen Gegenspieler überspielt hätte.

Der bringt keine normale Körpertäuschung zam, aber wie im Derby probiert er sich regelmäßig an Kunststückerl wie Hakerl mitm Ferserl etc ... :facepalm:

Hoffe das Thema hat sich mit Juns Comeback wieder erledigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann haben wir das letzte mal einen lockeren Sieg in Ried eingefahren?(ehrlich jetzt, kann mich jetzt nicht erinnern)

Das sind immer recht knappe Partien; das höchste der Gefühle in den letzten Jahren war ein 2:0, das war aber schon im Dezember 2009...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wann haben wir das letzte mal einen lockeren Sieg in Ried eingefahren?(ehrlich jetzt, kann mich jetzt nicht erinnern)

ps: weiß jemand wie lang diese farce mit dem stimmungsprotest andauern soll?

Könnte mich gar nicht erinnern, dass Anzhi Machatschkala jemals in Ried gespielt hätte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Könnte mich gar nicht erinnern, dass Anzhi Machatschkala jemals in Ried gespielt hätte :ratlos:

Noch nicht ;)

Wenn Ried einen Lauf startet und zweiter wird, schaffen sie die cl quali und dürfen bekanntschaft machen mit anzhi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann mich überhaupt nicht erinnern, wann er zuletzt einen Gegenspieler überspielt hätte.

Der bringt keine normale Körpertäuschung zam, aber wie im Derby probiert er sich regelmäßig an Kunststückerl wie Hakerl mitm Ferserl etc ... :facepalm:

Hoffe das Thema hat sich mit Juns Comeback wieder erledigt!

Im Admira Spiel hat er mir aber trotzdem besser gefallen als Simko. Ich kanns mir zwar echt nicht vorstellen, dass PS einen der beiden (Stanko und Simko) daheim lässt; aber beide auf der Bank zu haben hat auch wenig Sinn (more of the same).

Vrsic oder Barazite: schwierig, aber ich kann mir mehr Spielsituationen vorstellen, wo uns letzterer hilft. Andererseits: wenn z.B. AG früh ausfällt, siehts wieder anders aus.

ad Leovac: wer könnte gegebenenfalls Suttner ersetzten? Ortlechner nach links? Koch oder Dilaver auf die andere Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

ad Leovac: wer könnte gegebenenfalls Suttner ersetzten? Ortlechner nach links? Koch oder Dilaver auf die andere Seite?

dilaver links. hat er in den jugend-nationalmannschaften oft gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

könnt auch ortlechner rausrücken und rotpuller in die mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

er hat defensiv alle Positionen in den nachwuchsauswahlen gespielt

bitte nicht dafür ist er viel zu langsam. Niemals geht sowas gut

bitte nicht dafür ist er viel zu langsam. Niemals geht sowas gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ortlechner ist ein reiner IV. und in seinem alter sind positionsveränderungen reine phantasie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich kann und will Stankovic nimmer sehen. Simkovic eigentlich ebenso, grad vor ein paar Monaten hat er 1-2 gute Leistungen gebracht. Stankovic hat sowieso nie richtig gute Spiele mmn :ratlos: Auch wenn er vom Charakter her recht leiwand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten