SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Tiefer Boden, 6 Leute weniger, weiss ned obs mir nicht besser gefallen hätte wenn die Admira heute ran darf - egal, wenn wir 3 Pukte machen auch tuttl

nop. druck erhoehen und passt schon. wir brauchen keinen schlechten rasen o fehlende leute damit sbg nicht immer voll punktet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nop. druck erhoehen und passt schon. wir brauchen keinen schlechten rasen o fehlende leute damit sbg nicht immer voll punktet

Mir is wurscht weswegen sie nicht punkten, wir durften auch beim WAC ran auf dem Acker und hätten Punkte lassen können, wär den Salzburgern wohl auch egal gewesen weswegen wir dort Punkte lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mir is wurscht weswegen sie nicht punkten, wir durften auch beim WAC ran auf dem Acker und hätten Punkte lassen können, wär den Salzburgern wohl auch egal gewesen weswegen wir dort Punkte lassen.

eh?!

trotzdem ist es fuer mich besser wenn wir mit einem theoretischen sieg den psychologischen druck auf sbg die 2 nachtragspartiem gewinnen zu muessen erhoehen.

imho waere die admira heute von sbg sowieso gefressen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eh?!

trotzdem ist es fuer mich besser wenn wir mit einem theoretischen sieg den psychologischen druck auf sbg die 2 nachtragspartiem gewinnen zu muessen erhoehen.

imho waere die admira heute von sbg sowieso gefressen worden

sehe ich genauso. wenn wir heute gewinnen wird der druck auf die salzburger noch größer. auch psychologisch ist das nicht so unwichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

eh?!

trotzdem ist es fuer mich besser wenn wir mit einem theoretischen sieg den psychologischen druck auf sbg die 2 nachtragspartiem gewinnen zu muessen erhoehen.

imho waere die admira heute von sbg sowieso gefressen worden

Bei der Admira Partie bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es unser Vorteil werden könnt

Bei der WAC Partie bin ich mir da nicht so sicher. Die haben den Klassenerhalt fixiert und bis zum Nachtrag wohl nixmehr mit den EC Plätzen mitzureden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bei der Admira Partie bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es unser Vorteil werden könnt

Bei der WAC Partie bin ich mir da nicht so sicher. Die haben den Klassenerhalt fixiert und bis zum Nachtrag wohl nixmehr mit den EC Plätzen mitzureden ...

dank Michi Liendl mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann hoffe ich mal, daß wir in Ried nicht auf einem Rübenacker spielen - das war ja schon öfter mal der Fall.

Ansonsten ist heute wohl alles möglich. Ried ist immer ein heißes Pflaster, heuer vielleicht nicht so stark wie die letzten Jahre. In Ehrfurcht muß man nicht erstarren, aber es wird vermutlich nicht leicht, hier was mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei der Admira Partie bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es unser Vorteil werden könnt

Bei der WAC Partie bin ich mir da nicht so sicher. Die haben den Klassenerhalt fixiert und bis zum Nachtrag wohl nixmehr mit den EC Plätzen mitzureden ...

Is der Nachtrag gegen den WAC nicht nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es ist egal wann sbg gegen admira spielt. 3 punkte sind da so gut wie sicher für die dosen. gegen den wac sieht es anders aus wie Alizee bemerkt hat.

liendl ist nicht nur gut, sondern auch austrianer. er wird sicher alles geben und den bullen die hälle heiß machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459064082/austria_zwei_wochen_ohne_barazite

naja dann schätze ich mal das wir so auftreten werden

------------------------------------Lindner---------------------------------

Dilaver/Koch-------Rogulj----------------Ortlechner---------Suttner

--------------------------------Holland-------------------------------------

--------------Mader------------------------------Grünwald--------------

-----Gorgon------------------Hosiner----------------------jun------

ersatzbank:Koch/Dilaver,Rotpuller,Vrsic,Kardum,Simkovic,Stankovic,Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

dank Michi Liendl mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen....

weiters würd ich noch sagen, dass heuer es durchaus realistisch sein könnte, dass der 5te platz auch für das internationale geschäfft reichen kann. es sind zwar 6 punkte rückstand, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.