Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2013 Danke vielmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. Februar 2013 also in Hälfte zwei konnte er kein einziges mal einen Gegenspieler überspielen, deswegen wundert mich die Zweikampfbilanz jetzt doch etwas.... Kann mich überhaupt nicht erinnern, wann er zuletzt einen Gegenspieler überspielt hätte. Der bringt keine normale Körpertäuschung zam, aber wie im Derby probiert er sich regelmäßig an Kunststückerl wie Hakerl mitm Ferserl etc ... Hoffe das Thema hat sich mit Juns Comeback wieder erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2013 Wann haben wir das letzte mal einen lockeren Sieg in Ried eingefahren?(ehrlich jetzt, kann mich jetzt nicht erinnern) Das sind immer recht knappe Partien; das höchste der Gefühle in den letzten Jahren war ein 2:0, das war aber schon im Dezember 2009... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Februar 2013 Wann haben wir das letzte mal einen lockeren Sieg in Ried eingefahren?(ehrlich jetzt, kann mich jetzt nicht erinnern) ps: weiß jemand wie lang diese farce mit dem stimmungsprotest andauern soll? Könnte mich gar nicht erinnern, dass Anzhi Machatschkala jemals in Ried gespielt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2013 Könnte mich gar nicht erinnern, dass Anzhi Machatschkala jemals in Ried gespielt hätte Noch nicht Wenn Ried einen Lauf startet und zweiter wird, schaffen sie die cl quali und dürfen bekanntschaft machen mit anzhi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 für die away-fahrer interessant http://sport.orf.at/#/stories/2168830/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2013 nachdems das live spiel ist werdens es wohl durchdrücken egal wie der rasen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 4,5 Stunden vorher geht sich bei uns optimal aus..... Hoffe schon,dass gespielt wird und wir einen 3er einfahren werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2013 Kann mich überhaupt nicht erinnern, wann er zuletzt einen Gegenspieler überspielt hätte. Der bringt keine normale Körpertäuschung zam, aber wie im Derby probiert er sich regelmäßig an Kunststückerl wie Hakerl mitm Ferserl etc ... Hoffe das Thema hat sich mit Juns Comeback wieder erledigt! Im Admira Spiel hat er mir aber trotzdem besser gefallen als Simko. Ich kanns mir zwar echt nicht vorstellen, dass PS einen der beiden (Stanko und Simko) daheim lässt; aber beide auf der Bank zu haben hat auch wenig Sinn (more of the same). Vrsic oder Barazite: schwierig, aber ich kann mir mehr Spielsituationen vorstellen, wo uns letzterer hilft. Andererseits: wenn z.B. AG früh ausfällt, siehts wieder anders aus. ad Leovac: wer könnte gegebenenfalls Suttner ersetzten? Ortlechner nach links? Koch oder Dilaver auf die andere Seite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 26. Februar 2013 ad Leovac: wer könnte gegebenenfalls Suttner ersetzten? Ortlechner nach links? Koch oder Dilaver auf die andere Seite? dilaver links. hat er in den jugend-nationalmannschaften oft gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2013 dilaver links. hat er in den jugend-nationalmannschaften oft gespielt. OK, dann siehts für den Leo morgen wirklich schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 dilaver links. hat er in den jugend-nationalmannschaften oft gespielt. könnt auch ortlechner rausrücken und rotpuller in die mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 dilaver links. hat er in den jugend-nationalmannschaften oft gespielt. er hat defensiv alle Positionen in den nachwuchsauswahlen gespielt könnt auch ortlechner rausrücken und rotpuller in die mitte bitte nicht dafür ist er viel zu langsam. Niemals geht sowas gut könnt auch ortlechner rausrücken und rotpuller in die mitte bitte nicht dafür ist er viel zu langsam. Niemals geht sowas gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2013 könnt auch ortlechner rausrücken und rotpuller in die mitte Ortlechner ist ein reiner IV. und in seinem alter sind positionsveränderungen reine phantasie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Februar 2013 Ich kann und will Stankovic nimmer sehen. Simkovic eigentlich ebenso, grad vor ein paar Monaten hat er 1-2 gute Leistungen gebracht. Stankovic hat sowieso nie richtig gute Spiele mmn Auch wenn er vom Charakter her recht leiwand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts