Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

James bei den „socceroos“

D3E15E38-FCF1-48C2-A985-DA404EFC05B8.jpeg

Jetzt hat er über Jahre hinweg, Top Leistungen gezeigt. Nun spielt er 1/2 oft grottig und wird jetzt einberufen.... 

Ich freue mich für Ihn, möge er in Hochform zurück kommen und viele kleine Aussies machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geht, neutral betrachtet, wohl schon so in Ordnung. Möchte nur gerne wissen, was die Bachmann-Fanboys morgen so schreiben, sollte ihm heute ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Nicht auszudenken, sollten es gar mehrere sein.

PS: Ich wünsche ihm das ausdrücklich nicht, versteht sich von selbst. Durch dieses überproportionale Protegieren von Laola1 bin ich ihm gegenüber wieder neutral eingestellt noch ganz fair.

Schlager hat durch Fehler zur Unzeit leider schon erheblich dazu beigetragen, dass sich die Situation nun darstellt, wie sie sich darstellt. Andernfalls hätte er dieses Rennen vermutlich schon vorzeitig für sich entschieden.

Alles keine neuen Erkenntnisse, ich weiß, für ihn persönlich tut mir das schlechte Timing wirklich leid, über den Zeitraum der vergangenen Jahre hätte er sich diese Chance angesichts seiner sehr guten Entwicklung sicherlich verdient.

Stand jetzt soll(te) es wohl nicht sein, bin mir aber sicher, Schlager wird nochmals eine Chance erhalten. Vermutlich eben nur nicht bei der bevorstehenden EURO.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
dani1908 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds absolut blöd vom Foda, jetzt so kurz vor der EM eine Tormanndebatte zu kreieren. Nichts gegen den Bachmann, aber als Schlager würd ich mir so verarscht vorkommen, knapp 2 Wochen vor Beginn des Turniers als 1er ersetzt zu werden von einem, der bis dahin noch kein einziges A-Länderspiel absolviert hat, nur weil die Wiener Presse dies seit Wochen herbeischreibt.

Bin zwar auch der Meinung, dass wer mit mehr A-Einsätzen im Tor stehen sollte, aber Schlager hat sich den Platz mit einigen Patzern selber verspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dani1908 schrieb vor 9 Minuten:

Ich finds absolut blöd vom Foda, jetzt so kurz vor der EM eine Tormanndebatte zu kreieren. Nichts gegen den Bachmann, aber als Schlager würd ich mir so verarscht vorkommen, knapp 2 Wochen vor Beginn des Turniers als 1er ersetzt zu werden von einem, der bis dahin noch kein einziges A-Länderspiel absolviert hat, nur weil die Wiener Presse dies seit Wochen herbeischreibt.

Die Diskussion hättest mMn dann gehabt, wenn Schlager weiterhin zwischen den Pfosten gestanden wäre. Alle anderen konnten bis dato nicht vollends überzogen und jetzt bekommt eben Bachmann seine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja, schlager hatte leider den einen oder anderen patzer zuviel.

wenn foda bachmann schon mitnimmt, muss er ihn heute auch spielen lassen. ein debüt bei der euro ohne jemals ein internationales spiel gemacht zu haben käme für mich jedenfalls nicht in frage. schlager und pervan haben mehr erfahrung, die können jederzeit rein.

er is kein schlechter und hats in der ersten halbzeit auch gut gemacht. die abschläge wirken halt etwas unpräzise, und den haken kann er sich ggf. bei einem em-spiel dann auch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.