Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Trauner war zuletzt so schwach und fehlerhaft, war fast klar und zu erwarten. Gespannt bin ich, wie die Tormannfrage entschieden wird.

Edit: Trauner raus, weil Hinteregger, Posch und Lienhart wieder dabei sind.

bearbeitet von weinviertlasker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für Reini tut's mir schon ziemlich Leid. Ist zwar auch nicht seine beste Saison, hat sich aber weder bei uns noch im Nationalteam (auch im Vergleich zu den anderen) etwas Großartiges zuschulden kommen lassen, meiner Meinung immer solide.

Die Erfahrung Europameisterschaft wäre ich ihm schon sehr vergönnt gewesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 40 Minuten:

Bei dem Telefonat in dem Foda  goiginger erklärt das er auf Abruf ist und statt ihm Balic europäische Luft schnuppert,wäre ich gern dabei gewesen.

Balic wird letztlich wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenso wenig „europäische Luft“ schnuppern wie Goiginger.

Alles andere wäre dann zwar nicht ganz so extrem, wie damals die Geschichte mit David Odonkor, dennoch in Ansätzen vergleichbar.

Aus sportlicher Sicht leicht skandalös, wenn auch nach den letzten Nominierungen bereits absehbar, finde ich die Entscheidung, Pentz nicht ins vorläufige Aufgebot zu berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Santuzzo schrieb vor 4 Stunden:

Da hat wohl Foda ganz eigene Spiele von Balic gesehen :lol:

Böse Zungen würden meinen, das ist bei Foda kein Spezifikum, das sich auf die Bewertung von Balic beschränkt.:augenbrauen::facepalm:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unser Model darf sich Hoffnungen auf einen Nationalteameinsatz machen:

Zitat

Another name set to make his return after a lengthy break from the national team is James Holland. The 32-year-old defensive midfielder has impressed for Austrian side LASK Linz and is likely to earn a recall to the Socceroos' squad for next month's games. Veteran striker Nikita Rukavytsya is another strongly tipped to be included in the upcoming qualifiers in what will be his first camp in

https://www.smh.com.au/sport/soccer/sydney-fc-s-three-peat-hopes-hit-with-stars-to-depart-on-socceroos-duty-20210524-p57uo6.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.