Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich kenn das nur von unserem früheren Reserve-Tormann. Der hatte am Vortag Maturaball, hat das mit der Zeitumstellung nicht mehr richtig hinbekommen und ist gleich mal 1 Stunde zu spät zum Treffpunkt gekommen. Dann quasi ohne Aufwärmen direkt ins Tor rein und 6 Gegentore bekommen, von denen er sich mindestens bei der Hälfte angeschüttet hat. Danach ist er bei der Kampfmannschaft am Bankerl gesessen und ist in der Halbzeitpause mal gepflegt speiben gegangen. Glorreiche Tage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Koenig schrieb Gerade eben:

Ich kenn das nur von unserem früheren Reserve-Tormann. Der hatte am Vortag Maturaball, hat das mit der Zeitumstellung nicht mehr richtig hinbekommen und ist gleich mal 1 Stunde zu spät zum Treffpunkt gekommen. Dann quasi ohne Aufwärmen direkt ins Tor rein und 6 Gegentore bekommen, von denen er sich mindestens bei der Hälfte angeschüttet hat. Danach ist er bei der Kampfmannschaft am Bankerl gesessen und ist in der Halbzeitpause mal gepflegt speiben gegangen. Glorreiche Tage 

Klassisches Amateur-Wochenende :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koenig schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenn das nur von unserem früheren Reserve-Tormann. Der hatte am Vortag Maturaball, hat das mit der Zeitumstellung nicht mehr richtig hinbekommen und ist gleich mal 1 Stunde zu spät zum Treffpunkt gekommen. Dann quasi ohne Aufwärmen direkt ins Tor rein und 6 Gegentore bekommen, von denen er sich mindestens bei der Hälfte angeschüttet hat. Danach ist er bei der Kampfmannschaft am Bankerl gesessen und ist in der Halbzeitpause mal gepflegt speiben gegangen. Glorreiche Tage :D

Zu meinen Anfangszeiten bist sowieso erst morgens nachhause vom Beisl und Nachmittags kicken und in der Halbzeitpause wurde geraucht und a Seiterl getrunken.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Koenig schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenn das nur von unserem früheren Reserve-Tormann. Der hatte am Vortag Maturaball, hat das mit der Zeitumstellung nicht mehr richtig hinbekommen und ist gleich mal 1 Stunde zu spät zum Treffpunkt gekommen. Dann quasi ohne Aufwärmen direkt ins Tor rein und 6 Gegentore bekommen, von denen er sich mindestens bei der Hälfte angeschüttet hat. Danach ist er bei der Kampfmannschaft am Bankerl gesessen und ist in der Halbzeitpause mal gepflegt speiben gegangen. Glorreiche Tage :D

wir waren im selben Team :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
commando ultras 1 schrieb am 9.6.2021 um 14:11 :

Zu meinen Anfangszeiten bist sowieso erst morgens nachhause vom Beisl und Nachmittags kicken und in der Halbzeitpause wurde geraucht und a Seiterl getrunken.:facepalm:

Aber auch nur falls Edelweiß 6 (?) Spieler zusammenbekommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Spiel Panama gegen Curaçao ist bis jetzt sehr wild, wenn die 90 Minuten so ein Tempo und Intensität durchhalten können, Respekt and beide Teams.
Der taktische Kontrast zur EM ist halt schon enorm, aber trotzdem sehr unterhaltsam, oder vielleicht auch gerade deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sieht nach einem Heimsieg Panamas aus, werden sie vemrutlich im Rückspiel nicht mehr aus der Hand geben, wenn es beim 2:0 bleibt. Gold Cup Viertelfinale ist übrigens am 24./25. Juli. Vor August wird er also nicht dem LASK zur Verfügung stehen. In einer Gruppe mit Honduras, Grenada und Katar werden sie sich schon qualifizieren für das VF. Und die WM-Quali ist dann auch relativ komprimiert mit jeweils drei Spieltagen im September und Oktober und zwei im November und dann auch noch drei im Jänner und März. 

Edit: Doch noch der Anschlusstreffer, somit Curacao am Dienstag doch noch mit Chancen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem James übrigens gegen den Nepal noch 90 Minuten auf der Bank schmoren musste, kam er beim heutigen 1:0-Erfolg gegen Jordanien in Minute 72 zum Einsatz. Mit ihm auf dem Feld gelang dann in der 77. noch der Siegtreffer. :super:

Australien liegt nach acht Partien im Übrigen ohne jeglichen Punktverlust und mit lediglich zwei kassierten Gegentreffern einmal mehr klar auf Kurs Richtung Qualifikation zur WM. 

Ich hoffe, @Much1ist mit dem Informationsgehalt dieses Postings zufrieden und hat nichts zu beanstanden. :huldigung::augenbrauen: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem James übrigens gegen den Nepal noch 90 Minuten auf der Bank schmoren musste, kam er beim heutigen 1:0-Erfolg gegen Jordanien in Minute 72 zum Einsatz. Mit ihm auf dem Feld gelang dann in der 77. noch der Siegtreffer. :super:

Australien liegt nach acht Partien im Übrigen ohne jeglichen Punktverlust und mit lediglich zwei kassierten Gegentreffern einmal mehr klar auf Kurs Richtung Qualifikation zur WM. 

Ich hoffe, @Much1ist mit dem Informationsgehalt dieses Postings zufrieden und hat nichts zu beanstanden. :huldigung::augenbrauen: 

Ja geht i.o. für mich ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.