Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Parndorf hat heut auch mit einem ziemlich dummen/komischen Elfer in der 93. Minute Hartberg besiegt.

ja, das wär wirklich eine dumme/komische aktion, wenn man bis zur letzten minute wartet, um seine wette ins trockene zu bringen. das ist dann halt taboga-style, da steigt wohl der buchmacher am besten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, das wär wirklich eine dumme/komische aktion, wenn man bis zur letzten minute wartet, um seine wette ins trockene zu bringen. das ist dann halt taboga-style, da steigt wohl der buchmacher am besten aus.

Naja, kommt auf die Quote vor dem Spiel an. Mal aus meiner, zum. für mich logischen Sicht: Wenn ich einen Spieler kaufen kann, die Quote aber nicht berauschend ist werd ich Summe X setzen und dem sagen "wenns in der 90. 0:0 steht will ich einen Elfer sehn von dir". Nachdem die Hintermänner ja zwangsweise auch immer mit einem Verlust kalkulieren wird sich eventuell das Risiko doch lohnen ? Oder hab ich da eine groben Denkfehler ? Wie gesagt, reine Spekulation zu dem Spiel heute denn es wär, wie gesagt, schon höchstgradig dumm aktuell irgendwas zu probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja, kommt auf die Quote vor dem Spiel an. Mal aus meiner, zum. für mich logischen Sicht: Wenn ich einen Spieler kaufen kann, die Quote aber nicht berauschend ist werd ich Summe X setzen und dem sagen "wenns in der 90. 0:0 steht will ich einen Elfer sehn von dir". Nachdem die Hintermänner ja zwangsweise auch immer mit einem Verlust kalkulieren wird sich eventuell das Risiko doch lohnen ?

so wie sich der aktuelle wettskandal bisher zeigt, rechneten die hintermänner eigentlich nicht mit verlusten, sondern haben im falle von ungünstigen spielausgängen von den spielern geld gefordert.

du hast aber recht, dass deine variante dennoch zutreffen kann, wenn zb

- der spieler halt über 90 minuten lang hofft, dass er nicht negativ eingreifen muss, um das gewünschte ergebnis zu bekommen

- der spieler zu blöd/schlecht ist um unauffällig zu manipulieren

- der spieler vielleicht in dieser angelegenheit ohnehin nicht mehr rational denkt (weil er zb spielsüchtig ist, extrem unter druck steht etc.)

wenn wir aber anfangen, jeden schnitzer mit wettbetrug in verbindung kriegen, wird das zuschauen keinen spaß mehr machen, denn fehler gibt's in jedem spiel genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gerade mal auf Wikipedia geschaut über Adam Ledwon. Gar nicht gewusst das sich der erhängt hat :eek:

Ist ja ein Irrsinn das Ganze...und es geht weiter die nächsten Tage, Wochen.

Da wird noch vieles ans Licht kommen, bist du narrisch.

... die für mich äußerst verwirrende Tatsache, dass er sich am Abend VOR dem EM-Match Österreich-Polen umgebracht hat
... ein sehr eigenartiges letztes Interview (wenn Polen gegen Österreich verliert, hängt er sich an der nächsten Straßenlaterne in Klagenfurt auf)
... und die NICHT veranstaltete Trauerminute vor besagtem Ländermatch damals
... diese Erinnerungen, brechen alte Wunden in mir auf .... :'(
bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der Vorschlag von Rinner, das Wetten einschränken zu wollen, ist auch herzig. Da werden sich die Wettanbieter bestimmt freuen, die auch viel Geld in Sponsoring reinstecken.

MMn gehts nur über harte Strafen. Wirst erwischt, lebenslanges Berufsverbot. Leitet ein Verein Betrugsinfos (Stichwort war eh nur ein Scherz) nicht weiter, dann sofort saftige Geldstrafe und Punkteverluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir aber anfangen, jeden schnitzer mit wettbetrug in verbindung kriegen, wird das zuschauen keinen spaß mehr machen, denn fehler gibt's in jedem spiel genug.

und genau das lehrt uns der neuste skandal. dass iP jeder (wäre hätte es von aussen betrachtet bei einem Taboga vermutet) immer betrügen könnte. das problem ist auch nie mehr in den griff zu bekommen. was bringts wenn wir bei uns das wetten verbieten wenn in albanien und asien tortzdem weiter gewettet wird. ein chance: ein extrem empfindliches strafmaß, sodass sich jeder spieler zwei drei mal überlegt was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
... und die NICHT veranstaltete Trauerminute vor besagtem Ländermatch damals

und die tatsache, dass man auf seiner wikipedia-seite nicht darauf hinweisen kann, weil das dann gelöscht wird.

aber hauptsache, in österreich gab's eine schweigeminute für robert enke :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
... die für mich äußerst verwirrende Tatsache, dass er sich am Abend VOR dem EM-Match Österreich-Polen umgebracht hat
... ein sehr eigenartiges letztes Interview (wenn Polen gegen Österreich verliert, hängt er sich an der nächsten Straßenlaterne in Klagenfurt auf)
... und die NICHT veranstaltete Trauerminute vor besagtem Ländermatch damals
... diese Erinnerungen, brechen alte Wunden in mir auf .... :'(

er war auch gerade einkaufen. das auto stand unverschlossen auf der strasse, mit dem frischen einkauf. typischer selbstmord .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe gerade eine Wiederholung der RBS Pressekonferenz gesehen und da wurde von RBS Geschäftsführer Saurer erwähnt, dass Salzburg zwei externe von einander unabhängige Firmen engagiert hat, die alle Spieler durchleuchten und Spiele des RBS auf Auffälligkeiten überprüfen.

Machen das andere Vereine auch? Wahrscheinlich nicht, da es doch kostenintensiv sein wird. Wie schaut das bei der Bundesliga aus?

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich habe gerade eine Wiederholung der RBS Pressekonferenz gesehen und da wurde von RBS Geschäftsführer Saurer erwähnt, dass Salzburg zwei externe von einander unabhängige Firmen engagiert hat, die alle Spieler durchleuchten und Spiele des RBS auf Auffälligkeiten überprüfen.

Machen das andere Vereine auch? Wahrscheinlich nicht, da es doch kostenintensiv sein wird. Wie schaut das bei der Bundesliga aus?

Wäre interessant zu wissen seit wann. Anlass wird wohl das ominöse 0:7 gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.