Wettskandal- Auch in der Bundesliga?


mex

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

gibt gerade eine pk der Bundesliga:

Liga fordert von allen Vereinsverantwortlichen und deren Spieler schriftliche Erklärungen zu möglicher Wettanbahnung

Hans Rinner möchte die Ereigniswetten einstellen - Gespräche mit den Wettanbietern sollen folgen #Wettskandal

ja, das wird sicher sehr erfolgreich sein, wenn der Rinner Hansi zu den ca. hundert weltweiten wettanbietern geht und sagt: "du, ihr machts jetzt keine wetten mehr in Österreich, klar?" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gibt gerade eine pk der Bundesliga:

Liga fordert von allen Vereinsverantwortlichen und deren Spieler schriftliche Erklärungen zu möglicher Wettanbahnung

Hans Rinner möchte die Ereigniswetten einstellen - Gespräche mit den Wettanbietern sollen folgen #Wettskandal

ja, das wird sicher sehr erfolgreich sein, wenn der Rinner Hansi zu den ca. hundert weltweiten wettanbietern geht und sagt: "du, ihr machts jetzt keine wetten mehr in Österreich, klar?" :lol:

die naivität der "führenden" köpfe bei uns ist ja wirklich unschlagbar und peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ganz so dumm wie ihr tut ist das nicht. wenn nur die filialanbieter admiral wettpunkt cashpoint und co. diese ereigniswetten rausnehmen, ist ein grosser giftzahn gezogen.

Eben, die Geschädigten, nämlich die Buchmacher, werden von ihm angesprochen, nicht aber die Schädiger.

die sind aber an ihrem schaden durch diverse schaswetten nicht ganz unschuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dennoch sollte jeder seriöse anbieter interessiert sein, entsprechend geringe gewinnlimits zu haben. Dann können ihm nämlich manipulationen ziemlich egal sein.

Admiral ist auf der webseite ja eh sehr restriktiv (da hab ich mich schon oft ärgern müssen), aber in wien kannst du dieses problem ja einfach umgehen, da gibt's jeden kilometer ein admiral-wettcafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ledwon soll auch involviert gewesen sein. lt. Ö3 wird Grödig in einer stunde eine weitere suspendierung bekanntgeben.

Puh... da bekommen Tabogas Selbstmordgedanken gleich noch mehr Gewicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ledwon soll auch involviert gewesen sein. lt. Ö3 wird Grödig in einer stunde eine weitere suspendierung bekanntgeben.

Hoffentlich einer aus dem Trio Leitgeb, Zündel oder Nutz, jene braven Burschen die einfach nur nichts gemeldet haben und dann am Wochenende wieder alle aufgestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch sollte jeder seriöse anbieter interessiert sein, entsprechend geringe gewinnlimits zu haben. Dann können ihm nämlich manipulationen ziemlich egal sein.

Admiral ist auf der webseite ja eh sehr restriktiv (da hab ich mich schon oft ärgern müssen), aber in wien kannst du dieses problem ja einfach umgehen, da gibt's jeden kilometer ein admiral-wettcafe.

Restriktive Limits auf solche Wetten ist auch eine gute Methode, sie für die Mafia uninteressant zu machen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin übrigens der meinung, dass die "dorfclubs" anfälliger sind auf derartige schiebereien, weil dort einfach von allen seiten (medien, fans, etc) viel weniger hingeschaut wird als bei den großclubs. da gibts meistens einen starken mann aka dorfkaiser und das war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Radio OÖ wurde gerade gesagt ein Ried-Spieler wurde auch einvernommen. Laut Verein (glaube sie sagten Verein) aber nur als Zeuge...


ich bin übrigens der meinung, dass die "dorfclubs" anfälliger sind auf derartige schiebereien, weil dort einfach von allen seiten (medien, fans, etc) viel weniger hingeschaut wird als bei den großclubs. da gibts meistens einen starken mann aka dorfkaiser und das war es.

Da bin ich mir auch sicher ja und liegt auch auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.