Muhammed Ildiz wechselt zum 1.FC Nürnberg


Doena

Recommended Posts

V.I.P.

Wir werden wohl gar nichts für einen Ersatz brauchen, weil wir eh Prager haben.

Das muß man sich ja mal vorstellen.Da will man spieler kostenlos freigeben und die finden trotzdem keinen Verein der ihnen das Gehalt zahlt.Da sieht man was wir für spieler wir im Kader haben.Verdienen super,kicken können aber nicht,das sie ein anderer Verein nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muß man sich ja mal vorstellen.Da will man spieler kostenlos freigeben und die finden trotzdem keinen Verein der ihnen das Gehalt zahlt.Da sieht man was wir für spieler wir im Kader haben.Verdienen super,kicken können aber nicht,das sie ein anderer Verein nimmt.

Genau darum geht es. Und deshalb packe ich es auch gar nicht, wenn man Schöttel zum momentanen Zeitpunkt verlängert. Da wurden zuviel Fehler gemacht. Aber wir drehen uns im Kreis - hier geht es um Ildiz.

Persönlich wünsche ich ihm natürlich auch alles gute, auch wenn ich gestehen muss, dass ich nie so hunderprozentig einen Draht zu ihm gefunden habe - Sympathieträger war er für mich persönlich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im prinzip glauben wir alle recht viel, wissen aber einen scheißdreck...

für mich wurde bis jetzt nichts genannt, was rechtfertigen würde dass unser SD 2mio€ Schaden verursacht hat.

und um das geht es mir im grunde.

Wer hat denn bitte 2mio Schaden behauptet?! Bieg dir da jetzt nichts hin. Ich habe gesagt, dass er in 1-2 Jahren mEn auch um 1,5 bis 2 Mio hätte verkauft werden können. Zieht man davon den (/edit kolportierten) Gewinn ab, den wir jetzt erzielt haben, dann sind das 0,5 bis 1 Mio Schaden, die mEn mehr möglich gewesen wären.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Rechnung ist ganz einfach:

Du hast einen jungen/unerfahrenen Spieler in den du große Hoffnungen setzt (die werden "wir", also Schöttel und Co. schon gehabt haben) und bietest ihm dementsprechend einen längerfristigen Vertrag an (Er wird annehmen. Wir sprechen hier nicht von "Jahrhunderttalenten" wie Alaba, ... Linz und Wallner). Da gibt es nichts zu diskutieren. Unter den genannten Voraussetzungen ist dies das übliche Verfahren, welches wir im Normalfall auch so anwenden.

Dass man nicht überzeugt war und erst abwarten wollte erscheint mir unplausibel bzw. nicht durchdacht.

Dass er selbst nicht wollte (im Sommer), um schneller wechseln zu können, entbehrt jeder Grundlage (0 geleistet bisher, immerhin schon über 20). Halte ich für unwahrscheinlich.

Genau so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also dann Ausbildungsentschädigung ist keine Ablöse!! Daher war es für mich klar, wenn die Termina frichtig verwendet würden, dass die Ablöse ein PLUS Sein müsste.

Das Testspiel ist ein nettes Goodie, wissend, dass Nürnberg und Rapid ja irgendwo befreundete Verbindungen haben.

Nun zu dem anderen Dreck:

Geh in eine Wiener Disco und du wirst fast jeden jungen Mann in irgendeiner Form so ein Zeichen machen sehen.

Es würde mich sehr wunder, wenn Momo von den grauen Wölfen schon jemals etwas gehört hätte.

Dieses ganze künstliche Theater ist peinlich und schon wieder so eine ASB Scheisse, die mich an der Intelligenz der Menschheit zweifekn lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also dann Ausbildungsentschädigung ist keine Ablöse!! Daher war es für mich klar, wenn die Termina frichtig verwendet würden, dass die Ablöse ein PLUS Sein müsste.

Das Testspiel ist ein nettes Goodie, wissend, dass Nürnberg und Rapid ja irgendwo befreundete Verbindungen haben.

Nun zu dem anderen Dreck:

Geh in eine Wiener Disco und du wirst fast jeden jungen Mann in irgendeiner Form so ein Zeichen machen sehen.

Es würde mich sehr wunder, wenn Momo von den grauen Wölfen schon jemals etwas gehört hätte.

Dieses ganze künstliche Theater ist peinlich und schon wieder so eine ASB Scheisse, die mich an der Intelligenz der Menschheit zweifekn lässt.

Da geb ich dir absulut recht.Das Thema ist mehr als entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in eine Wiener Disco und du wirst fast jeden jungen Mann in irgendeiner Form so ein Zeichen machen sehen.

Es würde mich sehr wunder, wenn Momo von den grauen Wölfen schon jemals etwas gehört hätte.

Das ist doch einfach Unfug. Ein junger Türke macht exakt das Symbol einer türkischen Partei, die vor allem unter Jugendlichen türken, auch in Österreich beliebt ist. Absurd.

Er macht eben kein Metal Symbol wie du es auf Hunderten Partyfotos siehst sondern eindeutig das:

wolfsgruss_400q.jpg

standard-grauewoelfe3-530x396-198x148.jpg

integration300_v-TeaserAufmacher.jpg

Vielleicht weiß er nicht genau was es bedeutet, vielleicht, ist es ein Dummer Scherz, vielleicht findet er es cool, aber er macht eindeutig dieses Symbol nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir dieser Transfer jedoch wieder gezeigt hat ist wie fehl am Platz die Doppelfunktion SD - Trainer Peter Schöttel war.

Da stellt man sich in den Medien, und sagt man baut auf den Ildiz blablabla, und anstatt erm im Sommer zu verlängern (wo die Ineressensliste wsh. nicht so groß war) wartet man bis Winter, wo der Vertrag nur mehr 5 Monate läuft + die Interessen womöglich steigen ............

Aber ja nochmals ois guade Momo und geh deinen Weg ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch einfach Unfug. Ein junger Türke macht exakt das Symbol einer türkischen Partei, die vor allem unter Jugendlichen türken, auch in Österreich beliebt ist. Absurd.

Er macht eben kein Metal Symbol wie du es auf Hunderten Partyfotos siehst sondern eindeutig das:

wolfsgruss_400q.jpg

standard-grauewoelfe3-530x396-198x148.jpg

integration300_v-TeaserAufmacher.jpg

Vielleicht weiß er nicht genau was es bedeutet, vielleicht, ist es ein Dummer Scherz, vielleicht findet er es cool, aber er macht eindeutig dieses Symbol nach.

Aha und weiter? Sorry aber das ist wiedermal eine völlig sinnbefreite Diskussion (nicht nur auf dich bezogen). Ildiz war Spieler bei Rapid, jetzt wechselt er nach Nürnberg, das ist alles, aber auch wirklich alles was über diese Person an interessanten Fakten hier herinnen relevant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.