Muhammed Ildiz wechselt zum 1.FC Nürnberg


Doena

Recommended Posts

Europaklassespieler

nocheinmal es wird kein Spieler mehr geholt laut Schulte,was ich aber nicht verstehe das man immer Spieler verkauft oder üersieht sie zu verlängern die eine zukunft bei rapid hätten und andere (Soma ,Katzer,Heikkinen,Kulovits,Prager,Prokopic etc verlängert)

Momo für 300 000 euro zu verkaufen ist eine Frechheit,man bekommt ja sowieso eine ausbildungsentschädigung für ihn!San ma beim Aldi oda wos!

Momo wird sich durchsetzten und der nächste kommende nationalspieler im defensiven Mittelfeld!

In zwei jahren wird er Millonen wert sein ,ich glaube er braucht auch die richtigen Mitspieler ,hat man ja auch bei Rapid gesehen wie Steffen gefehlt hat hats auch bei ihm nicht mehr geklappt!

Rapid macht wieder einmal einen Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich frage mich nur was nürnberg mit ildiz, der gerade mal 5 ansprechende partien geliefert hat, vorhat? aufgrund seiner zahlreichen verletzungen wird er uns nicht wirklich abgehen, zumal ich mit boskovic, wydra und pichler ohnehin 3 leute vor ihm sehe.

naja wird wohl spätestens nächsten winter, nach ingolstadt oder paderborn verliehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

ich frage mich nur was nürnberg mit ildiz, der gerade mal 5 ansprechende partien geliefert hat, vorhat? aufgrund seiner zahlreichen verletzungen wird er uns nicht wirklich abgehen, zumal ich mit boskovic, wydra und pichler ohnehin 3 leute vor ihm sehe.

warum wydra? ich meine, mir taugt der auch sehr, aber der hat ja noch mal eine handvoll weniger partien gemacht als ildiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich frage mich nur was nürnberg mit ildiz, der gerade mal 5 ansprechende partien geliefert hat, vorhat? aufgrund seiner zahlreichen verletzungen wird er uns nicht wirklich abgehen, zumal ich mit boskovic, wydra und pichler ohnehin 3 leute vor ihm sehe.

naja wird wohl spätestens nächsten winter, nach ingolstadt oder paderborn verliehen.

Na ja , das technische Rüstzeug hat er um ein guter BL-spieler zu sein, und wenn ihn der Trainer auch richtig einsetzt und ihn das auch spielen läßt das er kann, wird er sich schon durchsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.