Muhammed Ildiz wechselt zum 1.FC Nürnberg


Doena

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wir sehen das hier wieder im nachhinein. Ev. hat man sich etwas verpokert, aber wer rechnet mit einem Angebot von Nürnberg?

Ich wäre auch davon ausgegangen, dass man sich gemütlich im Winter zusammensetzt und mal über die Zukunft plaudert. Wenn überhaupt war es ein Fehler, mit Sonnleitner noch nicht zu verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

er hätte nur spielzeit bekommen, wenn sich boskovic verletzen würde. ich verstehe das schon, weil aus meiner sicht klar war, dass er eben kaum mehr eingesetzt worden wäre.

Ich seh das anders, Boskovic hätte man auch hinter die Spitzen stellen können, wenn Hofmann ausfällt/ausgetauscht wird, gegen manche Gegner hätten beide spielen können. Und Boskovic wird wohl auch nicht alle Spiele durchspielen bzw. nicht gesetzt sein. MMn hätte er seine Einsatzzeit bekommen, sicher nicht so viel wie im Herbst, aber da wird er wohl selber zugeben müssen, dass er da nur gespielt hat, weil man sonst keinen hatte.

Und warum wechsel ich dann zu einem Verein, wo ich noch weniger Spielzeit bekomme?

Wir sehen das hier wieder im nachhinein. Ev. hat man sich etwas verpokert, aber wer rechnet mit einem Angebot von Nürnberg?

Ich wäre auch davon ausgegangen, dass man sich gemütlich im Winter zusammensetzt und mal über die Zukunft plaudert. Wenn überhaupt war es ein Fehler, mit Sonnleitner noch nicht zu verlängern!

Natürlich rechnet man nicht damit, aber da spielt wohl auch mit rein, dass man sich mit dem Sportdirektor-Posten viel Zeit gelassen hat. Wäre der schon früher besetzt, wäre das für die Verlängerungen positiv gewesen.

Sonnleitner und Ildiz wären zwei Spieler, die ich schon im Herbst verlängert hätte. Aber ich bin ja nicht Rapid, dennoch hat man sich hier wohl etwas verpokert, wie du sagst. Kann passieren, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich seh das anders, Boskovic hätte man auch hinter die Spitzen stellen können, wenn Hofmann ausfällt/ausgetauscht wird, gegen manche Gegner hätten beide spielen können. Und Boskovic wird wohl auch nicht alle Spiele durchspielen bzw. nicht gesetzt sein. MMn hätte er seine Einsatzzeit bekommen, sicher nicht so viel wie im Herbst, aber da wird er wohl selber zugeben müssen, dass er da nur gespielt hat, weil man sonst keinen hatte.

naja und ich sag dir, dass boskovic nicht oft auf der hofmann position spielen wird. in 90% der fälle wird er der 8er sein und damit genau jene position bekleiden die ildiz inne hatte. da bleibt ned viel übrig. hin und wieder mal die letzten 10-20 minuten. natürlich ist ihm das zuwenig.

Und warum wechsel ich dann zu einem Verein, wo ich noch weniger Spielzeit bekomme?

weil er davon nicht ausgeht, er wird sich denken dass er sich dort durchsetzen wird. frag nach bei kayhan, der hat sich das auch anders vorgestellt. die spieler sind ja meistens von sich selber durchaus überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles spekulation, du weißt nicht ob ildiz nach nürnberg wechseln hätte wollen, wenn kein boskovic verpflichtet worden wäre. dass er jetzt wechseln will, ist klar. und natürlich denkt er daran sich dort durchzusetzen, sonst würde er nicht wechseln. wir sehen das halt anders.

Bitte? Jeder, aber wirklich jeder Spieler würde in die deutsche BuLi wechseln wenn er diese Chance bekommt. Ob da jetzt ein Boskovic kommt oder nicht wird ihm herzlich egal sein.

Ein Team einer der besten Ligen der Welt will einen jungen Spieler aus der Ö-BuLi unbedingt haben, klar überlegt er da nicht zweimal.

Ja und klar will er sich durchsetzen und man wird ihm das bei Nürnberg auch gesagt haben entsprechend auf ihn zu bauen. Nur, und das ist klarerweise meine Meinung, wird er das dort nicht packen. Da fehlt noch sehr viel. Aber das ist klarerweise nur meine bescheidene Meinung. Das wird man ohnehin sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir wissen es nicht ob mit Ildiz nicht schon im Herbst gesprochen wurde. Angeblich war Nürnberg schon im Herbst da um ihn zu beobachten,und Ildiz hat die Gespräche selbst aufgeschoben.Aber wie gesagt, wir wissen nicht wie das alles abgelaufen ist.

@ ernesto

Die Ablöse war doch nicht schlecht, für die Situation in der Rapid war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja und ich sag dir, dass boskovic nicht oft auf der hofmann position spielen wird. in 90% der fälle wird er der 8er sein und damit genau jene position bekleiden die ildiz inne hatte. da bleibt ned viel übrig. hin und wieder mal die letzten 10-20 minuten. natürlich ist ihm das zuwenig.

Wird er nicht, nein, aber eine Option ist es. Und ja, wird er. Dennoch wäre wohl Ildiz die Option Nummer eins oder zwei auf der Bank gewesen (wenn er dort überhaupt wäre) und hätte sicher mehr als die besagten 10-20 Minuten gehabt. Aber ist ja nur Kaffeesudleserei.

weil er davon nicht ausgeht, er wird sich denken dass er sich dort durchsetzen wird. frag nach bei kayhan, der hat sich das auch anders vorgestellt. die spieler sind ja meistens von sich selber durchaus überzeugt.

Aber er traut sich nicht zu gegen Boskovic sich durchzusetzen, bei dem Verein, bei dem er fast alles gespielt hat im Herbst unter dem Trainer, der sehr viel von ihm hält. Najo.

Edit: Ich glaub der Wechsel hat wenig mit Boskovic zu tun. Er wäre wohl so oder so gewechselt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich glaub der Wechsel hat wenig mit Boskovic zu tun. Er wäre wohl so oder so gewechselt.

Genau um das geht es. Die Transfers sind völlig unabhängig voneinander mmn. Wenn es ihm um Spielzeit geht dann hätte er es mit Boskovic aufgenommen anstatt es mit einer noch größeren Konkurrenz aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weil er davon nicht ausgeht, er wird sich denken dass er sich dort durchsetzen wird. frag nach bei kayhan, der hat sich das auch anders vorgestellt. die spieler sind ja meistens von sich selber durchaus überzeugt.

Anscheinend ja nicht, wenn er wegen eines 32 jährigen Spielers geht. Das wird nicht der Grund sein. Bei Nürnberg wird er einfach mehr verdienen und die deutsche Liga ist für Österreicher einfach die beste Liga. Da wird fast kein Spieler ein Angebot ablehnen, in dem Fall auch wenn Boskovic nicht gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

3) Jetzt steht man mit den beiden alten Säcken da, die zwar wenns gesund sind wohl das beste ZM in der Buli bilden, aber Ersatz gibts auf ähnlichem Niveau nicht mal ansatzweise im Kader.

von wem sprichst du bitte?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird er nicht, nein, aber eine Option ist es. Und ja, wird er. Dennoch wäre wohl Ildiz die Option Nummer eins oder zwei auf der Bank gewesen (wenn er dort überhaupt wäre) und hätte sicher mehr als die besagten 10-20 Minuten gehabt. Aber ist ja nur Kaffeesudleserei.

Aber er traut sich nicht zu gegen Boskovic sich durchzusetzen, bei dem Verein, bei dem er fast alles gespielt hat im Herbst unter dem Trainer, der sehr viel von ihm hält. Najo.

Edit: Ich glaub der Wechsel hat wenig mit Boskovic zu tun. Er wäre wohl so oder so gewechselt.

Seh ich auch so, ich denk, die Nürnberger werden ihm wesentlich mehr zahlen (können), wennst dich entwickelst bist im Blickpunkt von den großen Vereinen (frag nach bei Fuchs), und lernen kannst dort sicher auch mehr, wenn du es derpackst.

Also aus meiner Sicht spricht nicht viel für einen Verbleib in Ö, egal jetzt ob bei uns, RB oder sonstwen.

Und auch wenn ich sonst dem Sportdirektor PS und dem Trainer PS sehr skeptisch gegenüber stand und stehe, ich glaub bez. Verlängerung haben sie da nicht viel falsch gemacht, insbesondere wenn der Spieler nicht bleiben will, weil er die Chance sieht, sich sportlich und finanziell zu verbessern.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

klar war sich schöttel des potentials bewusst, das momo hat, das hat ps ja auch immer erwähnt. meiner these nach hat momo sehr gut begonnen, dann aber bekanntlich nachgelassen. so dumm, nicht früh genug zu verlängern, war man sicher nicht, jedoch wollte man, 1. aufgrund seines nachlassens und der verletzungen und 2. aufgrund der schwierigen finanziellen situation, auf den winter warten, weil man sich wahrscheinlich sicher war, dass nach seinem nachlassen und des damit einhergehenden fehlenden konstanzbeweises, sicher kein angebot von einem wirklich interessanten verein, wie es nürnberg in dieser situation mal ist, kommen würde. ich seh da natürlich ein wenig verpokern drin, aber ich mach den verantwortlichen eher keinen vorwurf, da ich unternehmerisch wohl auch so agiert hätte. schlussendlich hat man ja ein spitzen geschäft jetzt daraus gemacht, das hat schon was für sich. aber ja, auch ich trage ein bisschen momo-trauer in mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

war zu befürchten. ich finde es wirklich schade, wenn ein spieler gerade mal nach einem halben jahr den verein wieder verlässt. aber nachdem boskovic verpflichtet wurde, war die luft dünn fürn ildiz. ich habe durchaus viel potential in ihn gesehen. D wird ihn überfordern, aber das muss eh er selber wissen. wir verlieren einen spieler mit großem potential um wenig geld. ich bin unzufrieden.

Stimme dir vollinhaltlich zu. Schade um erm.

von wem sprichst du bitte?

Stell' dich bitte nicht dumm, ist ja offensichtlich, dass er von Heikkinen und Kulovits spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.