Muhammed Ildiz wechselt zum 1.FC Nürnberg


Doena

Recommended Posts

sorry, ich halte das auch woanders nicht aus, ich finde das einfach nur schwach.

Hier wird interpretiert, gemutmaßt und Theater gemacht hoch zehn.

Das ist grausam!!!

Unnötige Gut Menschen Diskussion

Von wegen spekulation...Ich glaube wenn man die Gleichheit der Symbole in diesem fall nicht sieht, dann weil man sie nicht sehen will und das ist ja auch ok. ;)

Im übrigen ist es kein Paparazzi Schnappschuss, sondern eine Pose im Trikot eines Bundesligisten in eine offizielle Kamera, von daher finde ich es keinen Einbruch in seine Privatsphäre das zu diskutieren.

Aber wenn doena es nicht will, auch ok :RiedWachler:

Alles gute in Deutschland und wenn es nicht klappt kann man ihn ja barazite like nächste Saison wieder zurückholen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaube daß das eigentlich ein kleiner Schlag in die Magengrube war. Mir persönlich wäre er jetzt noch nicht soooo aufgefallen aber laut euch Rapidler war er doch einer der "kicken" konnte und dazu noch relativ jung war. Von der Position her is er ja kein Verlust aber von der Qualität her doch schon eher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem sich die Ausbildungsentschädigung allein aber schon auf mehr als 300.000 belaufen müsste, geht sich der Betrag als Gesamtablöse schlichtweg nicht aus

Träumt weiter. In einer Kaufsumme ist die Ausbildungsentschädigung enthalten. Ihr wolltet ihn nur von der Gehaltsliste haben. Die Schulden müssen einfach weg und es muss gespart werden. Das Stadion wird sich Jahre lang auf die qualität im Kader auswirken. Euch fehlt einfach die Dichte im Kaders.

Nachdem sich die Ausbildungsentschädigung allein aber schon auf mehr als 300.000 belaufen müsste, geht sich der Betrag als Gesamtablöse schlichtweg nicht aus

Träumt weiter. In einer Kaufsumme ist die Ausbildungsentschädigung enthalten. Ihr wolltet ihn nur von der Gehaltsliste haben. Die Schulden müssen einfach weg und es muss gespart werden. Das Stadion wird sich Jahre lang auf die qualität im Kader auswirken. Euch fehlt einfach die Dichte im Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Träumt weiter. In einer Kaufsumme ist die Ausbildungsentschädigung enthalten. Ihr wolltet ihn nur von der Gehaltsliste haben. Die Schulden müssen einfach weg und es muss gespart werden. Das Stadion wird sich Jahre lang auf die qualität im Kader auswirken. Euch fehlt einfach die Dichte im Kaders.

Träumt weiter. In einer Kaufsumme ist die Ausbildungsentschädigung enthalten. Ihr wolltet ihn nur von der Gehaltsliste haben. Die Schulden müssen einfach weg und es muss gespart werden. Das Stadion wird sich Jahre lang auf die qualität im Kader auswirken. Euch fehlt einfach die Dichte im Kaders.

war es diesmal zumindest nicht und damit lass es gut sein.

zum Rest muss man ohnehin nichts sagen, das ist einfach nur Unwissen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaub, dass ist zu früh für ihn. wird leider ein ähnliches schicksal wie royer erleiden.

Denk ich auch. Verstehe nicht warum man in seiner Situation ins Ausland wechselt. Speziell nach GER. Hat eigentlich noch gar nix vorzuweisen ausser eine handvoll gute bis vielleicht sogar sehr gute Spiele für Rapid und schon is er weg. Es kann gut gehen, keine Frage aber es war einfach viel zu früh mMn. Er hat ja überhaupt kein standing das ihm in schwierigen Zeiten auch nur irgendwie weiterhilft.

Denke auch das er ein Royer 2.0 werden wird.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk ich auch. Verstehe nicht warum man in seiner Situation ins Ausland wechselt. Speziell nach GER. Hat eigentlich noch gar nix vorzuweisen ausser eine handvoll gute bis vielleicht sogar sehr gute Spiele für Rapid und schon is er weg. Es kann gut gehen, keine Frage aber es war einfach viel zu früh mMn. Er hat ja überhaupt kein standing das ihm in schwierigen Zeiten auch nur irgendwie weiterhilft.

Denke auch das er ein Royer 2.0 werden wird.......

Warum soll er denn nicht wechseln? Nürnberg will ihn schon seit geraumer Zeit, das heißt sie beobachten ihn schon lange und werden ihm das auch entsprechend mitgeteilt haben. Klarerweise werden sie sich von ihm auch etwas versprechen, ansonsten würden sie ihn nicht holen. Ergo, Nürnberg will ihn unbedingt, Momo hat die Chance auf die deutsche BuLi, was sich wiederum jeder heimische Kicker wünscht in seinem Leben --> Völlig logisch das Angebot anzunehmen und würde jeder andere genauso machen.

Aber ja, mit einem habt ihr recht, auch ich glaube er wird sich nicht durchsetzen, so leid es mir für ihn tut.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"will ihn unbedingt" ist vielleicht ein wenig relativ. die summe, die im kurier genannt wird (rund 500k), ist für deutsche verhältnisse ein bemerl. da greift man halt mal zu. wenn er einschlägt, super, wenn nicht, hat man für deren verhältnisse wenig verlustrisiko genommen. und über momos potenzial brauchen wir hier herinnen eh ned diskutieren. hätt man verlängert und momo hätt im sommer noch mal gezeigt was er so drauf hat, dann wär die ablöse min. doppelt oder drei mal so hoch gewesen. aber scheiss drauf, jetzt ist es eh passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat eigentlich irgendwer diesen Transfer kommen sehn? Ich hab heute morgen das erste mal davon gelesen dass es Interessenten für Momo gibt, und 2 Stunden später ist er plötzlich weg. Normalerweise gibt es da doch zumindest ein BISSCHEN Zeit dazwischen. Siehe Bosko und Drazan, das hat sich ja über Wochen hingezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat eigentlich irgendwer diesen Transfer kommen sehn? Ich hab heute morgen das erste mal davon gelesen dass es Interessenten für Momo gibt, und 2 Stunden später ist er plötzlich weg. Normalerweise gibt es da doch zumindest ein BISSCHEN Zeit dazwischen. Siehe Bosko und Drazan, das hat sich ja über Wochen hingezogen...

würd mich auch interessieren, ob der abgang in den wahrsagerkugeln der insider schon zu sehen war :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.