Muhammed Ildiz wechselt zum 1.FC Nürnberg


Doena

Recommended Posts

ASB-Gott

Jep. Da kommt mit Merch- und Sommertest im gut gefüllten Hanappi sicherlich eine Mille zam. Ist aus der Sicht dann sicherlich ok.

wahrlich wahrlich....... das ist doch noch immer eine schöne stange geld...... ersatz ist dafür in österreich sehr gut zu kriegen, auch wenn der momo schon aussergewöhnliche anlagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Na geh ich war extra vorsichtig beim fragen weil mich der Transfer heute doch ziemlich überrascht hat - man hat aber schon öfters höhere Ablösesummen als 100k gehört für halbjährige Vertragsrestlaufzeiten

Ist das echt dein ernst, dass du nicht provozieren willst?

Es wurde jetzt eh schon mehrmals gesagt dass es mehr sind als die 100k reine Ablösesumme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum schreibt die Bild dann von 300 000?

Die werden die Ausbildungsentschädigung ja nicht rausrechnen. Alles was recht ist, 700 000 ist nur ein feuchter Traum.

Nachdem sich die Ausbildungsentschädigung allein aber schon auf mehr als 300.000 belaufen müsste, geht sich der Betrag als Gesamtablöse schlichtweg nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Warum schreibt die Bild dann von 300 000?

Die werden die Ausbildungsentschädigung ja nicht rausrechnen. Alles was recht ist, 700 000 ist nur ein feuchter Traum.

Na woher werden die ihre infos haben? Aus dem Nürnberg Umfeld. Vielleicht rechnet schon Nürnberg die reine Ablösesumme raus.. Was weiß ich. Ich glaub allerdings eher den übereinstimmenden Berichten unserer Leute als der Bild..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.