Muhammed Ildiz wechselt zum 1.FC Nürnberg


Doena

Recommended Posts

ASB-Legende

Geh in eine Wiener Disco und du wirst fast jeden jungen Mann in irgendeiner Form so ein Zeichen machen sehen.

Es würde mich sehr wunder, wenn Momo von den grauen Wölfen schon jemals etwas gehört hätte.

Sorry, aber die Grauen Wölfe kennt, ab einem gewissen Alter, (fast) jedes türkische Kind. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha und weiter? Sorry aber das ist wiedermal eine völlig sinnbefreite Diskussion (nicht nur auf dich bezogen). Ildiz war Spieler bei Rapid, jetzt wechselt er nach Nürnberg, das ist alles, aber auch wirklich alles was über diese Person an interessanten Fakten hier herinnen relevant ist.

Ja, das kann ich eh verstehen. Man muss es ja nicht weiter ausbreiten oder Werten, aber zu behaupten das offensichtliche wäre nicht so, ist halt absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sorry, aber die Grauen Wölfe kennt, ab einem gewissen Alter, (fast) jedes türkische Kind. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf!

Ich muss gestehen, ich kenne mich in der Szene nicht mehr aus, aber das halte ich für übertrieben.

Denkst du, dass in Wien lauter rechtsextreme Türken herum rennen??

Ja, das kann ich eh verstehen. Man muss es ja nicht weiter ausbreiten oder Werten, aber zu behaupten das offensichtliche wäre nicht so, ist halt absurd.

Was soll der Dreck, hast du Beweise??

Wenn nicht, hört auf damit, es den Zeitungen nach zu machen und irgendwelche Leute anzuschwärzen, die ihr nicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also dann Ausbildungsentschädigung ist keine Ablöse!! Daher war es für mich klar, wenn die Termina frichtig verwendet würden, dass die Ablöse ein PLUS Sein müsste.

Das Testspiel ist ein nettes Goodie, wissend, dass Nürnberg und Rapid ja irgendwo befreundete Verbindungen haben.

Nun zu dem anderen Dreck:

Geh in eine Wiener Disco und du wirst fast jeden jungen Mann in irgendeiner Form so ein Zeichen machen sehen.

Es würde mich sehr wunder, wenn Momo von den grauen Wölfen schon jemals etwas gehört hätte.

Dieses ganze künstliche Theater ist peinlich und schon wieder so eine ASB Scheisse, die mich an der Intelligenz der Menschheit zweifekn lässt.

lol

wenn ein österreicher oder deutschen 5 bzw 3 bier bestellt wird das zerrissen bis zum geht nicht mehr.

macht ein türke ein faschistisches symbol wird das als unfug abgetan.

willkommen in österreich :facepalm:

aber kein wunder wenn schon selbst graue wölfe mit der antifa gegen nazis demonstrieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Dreck, hast du Beweise??

Wenn nicht, hört auf damit, es den Zeitungen nach zu machen und irgendwelche Leute anzuschwärzen, die ihr nicht kennt.

Beweise, dass das auf dem Foto das Symbol ist, dass du zigfach findest wenn du Gruß graue Wölfe googelst? Natürlich: das Foto, was soll es denn noch für "Beweise" geben?

Warum er es macht weiß ich nicht, dass er die se Gruppe nicht kennt glaube ich nicht weil sie in der türkischen Community sehr bekannt ist, ist aber auch irrelevant.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss gestehen, ich kenne mich in der Szene nicht mehr aus, aber das halte ich für übertrieben.

Denkst du, dass in Wien lauter rechtsextreme Türken herum rennen??

Nein, ganz im Gegenteil! Es gibt da sogar sehr viele linke oder gar kommunistische Traditionen. Aber kennen tut die Grauen Wölfe so gut wie jedes Kind. So wie eben jedes andere Kind (mit oder ohne Migrationshintergrund) ab einem gewissen Alter weiß, dass es Neonazis gibt.

aber kein wunder wenn schon selbst graue wölfe mit der antifa gegen nazis demonstrieren :clap:

Immer diese Kommunistennazis! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Wer hat denn bitte 2mio Schaden behauptet?! Bieg dir da jetzt nichts hin. Ich habe gesagt, dass er in 1-2 Jahren mEn auch um 1,5 bis 2 Mio hätte verkauft werden können. Zieht man davon den (/edit kolportierten) Gewinn ab, den wir jetzt erzielt haben, dann sind das 0,5 bis 1 Mio Schaden, die mEn mehr möglich gewesen wären.

... und wenn er sich im nächsten Jahr, Korkmaz like, 2x den Mittelfußknochen gebrochen hätte, dann hätten wir überhaupt keine Ablöse für Ildiz bekommen. Alles ein bisschen viel hättiwari. Ich bleib' da lieber bei den Fakten: Ildiz kam nach zwei miesen (!!) Jahren in Tirol zu Rapid zurück, man sagt man baut auf ihn, die erste(n) Partie(n) waren sehr gut, dann kam defakto garnix mehr. Dass man den Vertrag nicht nach den zwei Mörderjahren in IBK verlängert, ist aus meiner Sicht nur verantwortungsvoll. Dass sich Momo dann, bei den Optionen, im Winter für das neue Abenteuer entscheidet, kann man doch nicht Rapid anlasten. Ich versteh' Momo, dass er die neue Geschichte angeht, warum auch nicht? Er wird mehr verdienen und steht stärker in der Auslage. Ich persönlich hätt's zwar nicht gemacht und erstmal versucht in Österreich (dauerhaft!!) Leistung zu bringen, aber ok, eben jeder wie er mag.

Ich mag den Momo als Spielertypen auch gerne, ja. Aber lieber Narya, irgendwie wirkt das bei dir doch ein klein wenig übertrieben.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

also meines erachtens nach ist es eindeutig das angesprochene zeichen

denn es ist eine komplett andere fingerhaltung als die "pommesgabel"

ob es nun der szene oder einer coolen pose zugesprochen werden kann, wird nur er selber wissen, egal wie lange wir darüber diskutieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... und wenn er sich im nächsten Jahr, Korkmaz like, 2x den Mittelfußknochen gebrochen hätte, dann hätten wir überhaupt keine Ablöse für Ildiz bekommen. Alles ein bisschen viel hättiwari. Ich bleib' da lieber bei den Fakten: Ildiz kam nach zwei miesen (!!) Jahren in Tirol zu Rapid zurück, man sagt man baut auf ihn, die erste(n) Partie(n) waren sehr gut, dann kam defakto garnix mehr. Dass man den Vertrag nicht nach den zwei Mörderjahren in IBK verlängert, ist aus meiner Sicht nur verantwortungsvoll. Dass sich Momo dann, bei den Optionen, im Winter für das neue Abenteuer entscheidet, kann man doch nicht Rapid anlasten. Ich versteh' Momo, dass er die neue Geschichte angeht, warum auch nicht? Er wird mehr verdienen und steht stärker in der Auslage. Ich persönlich hätt's zwar nicht gemacht und erstmal versucht in Österreich (dauerhaft!!) Leistung zu bringen, aber ok, eben jeder wie er mag.

Ich mag den Momo als Spielertypen auch gerne, ja. Aber lieber Narya, irgendwie wirkt das bei dir doch ein klein wenig übertrieben.

Das besprech ma beim nächsten Bier. Ich hab mir gerade selber geschworen, das Thema endgültig ruhen zu lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber vielleicht kann man diskutieren ob dieses Symbol an sich schlimm ist. So wie bei Dragovic der mal 3 Bier bei de Tribüne bestellt hat. (Wie die halbe serbische Nationalmannschaft).

Dir ist aber hoffentlich bekannt, dass die "3 Bier" hierzulande und in Serbien unterschiedliche Bedeutungen haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber hoffentlich bekannt, dass die "3 Bier" hierzulande und in Serbien unterschiedliche Bedeutungen haben, oder?

Ja, so hab ich das gemeint.

Ich weiß nicht was Dragovic damit ausdrücken wollte, es käme aber (fast) niemand auf die Idee zu behaupten er feiere die 3 gefallenen Tore im parallelspiel.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ich für meinen teil kategoresiere das knapp neben vorsätzlicher negativer stimmungsmache oder aber auch hetze ein.

Das wirfst du narya vor? Vorsätzliche negative Stimmungsmache? Nähe zur Hetze? :lol:

Du bist schon ein besonderer Vogel. Seit einigen Wochen bist du hier herinnen ziemlich engagiert am diskutieren, aber manchmal solltest du dir deine argumentationslinie ein wenig besser durchdenken. Denn entweder kennst du narya nicht gut oder du willst halt jetzt weiter nachlegen in eurer Diskussion. In beiden Fällen wäre deine Aussage ziemlich daneben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ja, so hab ich das gemeint.

Ich weiß nicht was Dragovic damit ausdrücken wollte, es käme aber (fast) niemand auf die Idee zu behaupten er feiere die 3 gefallenen Tore im parallelspiel.

sorry, ich halte das auch woanders nicht aus, ich finde das einfach nur schwach.

Hier wird interpretiert, gemutmaßt und Theater gemacht hoch zehn.

Das ist grausam!!!

Unnötige Gut Menschen Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.