Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Alleine schon der Grundgedanke von TP und MK das man mal mit Bara ein zweites mal viel Kohle verdienen kann wird die Meinung von Peter Stöger übertriumphen!

Was aber wenig bringt, wenn er dann erst wieder nicht spielt. Nur wenn der "Peter" wirklich nicht auf "ihn steht" sollte man vielleicht mal ein ernstes Gespräch führen. Auf Barazite hat man einfach zu stehen! (vor Allem als österr. Trainer!) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich gehe fix davon aus, dass die festgelegte Option nicht gezogen wird, sondern dass man nachverhandelt. Die verbältnisse haben sichgedreht. Die Option war für aut Verhältnisse sehr hoch, barazite hat kaum gespielt und für Monaco Null Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lt. heutiger krone wurde für heute geplante gespräche mit barazite auf montag (!) vertagt. da müsste die option doch schon gezogen worden sein

Gespräche mit Barazite oder Monaco? Das können ja 2 verschiedene paar Schuhe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe fix davon aus, dass die festgelegte Option nicht gezogen wird, sondern dass man nachverhandelt. Die verbältnisse haben sichgedreht. Die Option war für aut Verhältnisse sehr hoch, barazite hat kaum gespielt und für Monaco Null Wert.

Hoffentlich verpokert man sich nicht. Wobei viele Interessenten kann es ja eigentlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dass stöger auf gewisse spieler mehr "steht" als auf andere ist ja eh nicht wirklich ein geheimnis. zumindest kann man sichs denken. warum sonst spielen manche spieler trotz wiederholt grottiger leistung immer wieder und andere sitzen nach 1-2 schlechten spielen für den rest der saison auf der tribüne bzw. bekommen überhaupt keine wirkliche chance.

ich find echt, dass da peter taktisch und menschlich viel drauf hat. sicher das beste was uns passieren hätte können und ohne ihm würden wir sicher nicht da stehen, wo wir jetzt halt stehen. aber kritik muss trotzdem erlaubt sein, trotz dass man praktisch alles gewonnen hat. allein wenn er immer wieder vom "leistungsprinzip" redet :laugh:

aber gut, das gehört hier eigentlich nicht her. ich hoffe natürlich wie alle anderen, dass wir bara verpflichten. so einen spieler brauchen wir einfach in unseren team.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gespräche mit Barazite oder Monaco? Das können ja 2 verschiedene paar Schuhe sein.

Gibt es nicht durch das Ziehen der Option automatisch für Bara einen Vertrag der in Kraft treten muss? Was kann man da dann noch nach verhandeln?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gespräche mit Barazite oder Monaco? Das können ja 2 verschiedene paar Schuhe sein.

wörtlich steht: PS: Die gestern begonnenen Gespräche mit Nacer Barazite wurden auf Montag vertagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht hat man sich einen Aufschub der Option mit Monaco ausverhandelt.

Oder man hat ihnen schon mitgeteilt dass man die Option nicht zieht und Monaco hat gesagt ok er gehört euch machts was wollts und deswegen wird mit ihm verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich glaub das wird nix was ich extrem Schade finden würde. Trübt dann die letzte Transferzeit ein wenig. :-(

Man ist sich mit Bara ja schon einig über seinen Vertrag - jedenfalls war man es. Das einzige was fehlte war der "Besitz" von ihm...

Und warum muss man dann mit Bara noch Gespräche führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich glaub das wird nix was ich extrem Schade finden würde. Trübt dann die letzte Transferzeit ein wenig. :-(

Und warum muss man dann mit Bara noch Gespräche führen?

Eventuell hat man ihm gesagt dass man die Option nur dann zieht wenn er doch noch Abstriche macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann auch sein, das Baras mit uns schon verhandelter Vertrag nur ab Hausnummer 5 Einsätzen im Frühjahr automatisch gilt, quasi eine "Verletzungsklausel" drinnen hatte und dann muss man vielleicht nochmal einen machen/untrschreiben.

Oder die Krone verwechselt Bara mit Monaco etc., alles ist möglich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.