Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich gehe fix davon aus, dass die festgelegte Option nicht gezogen wird, sondern dass man nachverhandelt. Die verbältnisse haben sichgedreht. Die Option war für aut Verhältnisse sehr hoch, barazite hat kaum gespielt und für Monaco Null Wert.

Wie Hoch ist denn die KO ??? Parits hat vor nicht allzu langer zeit ( ich find den Artikel nicht mehr ) gesagt das es keinerlei Nachverhandlungen geben kann da vertraglich alles geregelt ist. Nachverhandlungen gibt es da keine. Sollte die Option auf Bara nicht gezogen werden MUSS man den Fans den Grund sagen mMn. Zuerst im Winter diesen Transferhype um ihn, alles erdenklich möglich gemacht um sich mit Monaco und Bara zu einigen und dann das ? Kann ich mir nicht vorstellen, außer er ist körperlich so bedient das er es aber in keinen KM Kader mehr schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachverhandeln würde sich eh als schwierig erweisen. Monaco hat gerade Leute wie Falcao und Valdés an der Angel, da wird ihnen Bara sowas von wurscht sein..

Meiner Meinung nach ist die Zeit das Problem. Denn heute müsste eigentlich die Option gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Meiner Meinung nach ist die Zeit das Problem. Denn heute müsste eigentlich die Option gezogen werden.

Das ist die Frage. Rein rechtlich gesehen ist es klar. Wird die Option nicht gezogen, ist Bara ab 1. Juni wieder Spieler des AS Monaco. Also entweder hat man was anderes ausgemacht als in den Medien steht oder oder oder

Nobody knows...

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich gehe auch davon aus, dass man aufgrund der geänderten umstände (barazite konnte kaum spielen, monaco ist aufgestiegen und kauft gerade alles was nicht bei 3 auf dem baum ist...) die option auslaufen lässt und hoft bei neuen verhandlungen besser auszusteigen; hoffentlich geht das nicht nach hinten los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

warum sollte Monaco wieder verhandeln wollen? MK hat immer gesagt, die Austria hat alle Rechte, der Preis steht mit Monaco und Barazite; aus Sicht von Monaco würd ich nur sagen "nehmts ihn oder net, aber verhandeln tun wir nimmer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich gehe auch davon aus, dass man aufgrund der geänderten umstände (barazite konnte kaum spielen, monaco ist aufgestiegen und kauft gerade alles was nicht bei 3 auf dem baum ist...) die option auslaufen lässt und hoft bei neuen verhandlungen besser auszusteigen; hoffentlich geht das nicht nach hinten los...

Aber verstünde man mit so einer Hoffnung die Logik oligarchischer Milliardäre richtig? Wenn es denen egal ist, warum sich dann schon wieder mit Verhandlungen herumschlagen. Keinem gefällt ewiges Herumbohren vom kleineren Vertragspartner, vor allem der Arroganz der (finanziellen) Macht nicht. Kann der Spieler genauso gut in Monaco wieder exakt das machen, was er ein halbes Jahr ohnehin bereits gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

warum sollte Monaco wieder verhandeln wollen? MK hat immer gesagt, die Austria hat alle Rechte, der Preis steht mit Monaco und Barazite; aus Sicht von Monaco würd ich nur sagen "nehmts ihn oder net, aber verhandeln tun wir nimmer"

dann bleibens auf ihm sitzen und müssen das gehalt weiter zahlen. So bekommens eine kleine ablöse und sind den unnützen spieler los. Komplett wurscht wird ihnen Geld auch nicht sein.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ok... der stöger mag erm ned.

naja wenn man einen stankovic im kader hat braucht man keine spieler von den qualitäten eines barazite :facepalm: unfassbar eigentlich, was der stöger da aufführt :facepalm:

vielleicht ist bara wirklich besser beraten woanders hinzugehen, wo der trainer nicht nach persönlichen präferenzen aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ok... der stöger mag erm ned.

naja wenn man einen stankovic im kader hat braucht man keine spieler von den qualitäten eines barazite :facepalm: unfassbar eigentlich, was der stöger da aufführt :facepalm:

vielleicht ist bara wirklich besser beraten woanders hinzugehen, wo der trainer nicht nach persönlichen präferenzen aufstellt.

Stimmt stöger raus.

Stöger SeH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.