Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

barazite ist trotzdem des geldes wegen (und nur wegen dem) in die 2. französische liga gewechselt.

und als er sich dort nicht durchsetzen konnte haben ihn alle wieder mit offenen armen empfangen und abgefeiert, das geldschwein. ;)

und wenn nachwievor irgendwer glaubt, dass jemand bleibt weil die stimmung so toll und das wetter so schön ist, dann kann ich auch nix dafür. habs eh schon vor ein paar tagen mal geschrieben: dass ein paar tagen nach der meisterfeier ein konkretes angebot von einem bundesligaklub vorliegt, damit wird stöger selbst nicht gerechnet haben - vielleicht hätte er sogar auf solche sentimentalen worte verzichtet. wobei ich es ihm sogar abnehme, dass die austria für ihn mehr bedeutet als irgendein anderer bundesligaverein. schließlich hat er hier als spieler und als verantwortlicher die meisten erfolge gefeiert und einen großen teil seiner karriere hier verbracht.

tip für die zukunft: lasst euch nicht von irgendwelchen schmalzigen aussagen von spielern oder trainern blenden - eure enttäuschung wird dadurch geringer sein im falle eines wechsels. ;)

das selbe könnte man vom stöger auch behaupten. :)

Stöger sagte ja, dass die Fans für ihn ein Grund sind nach Köln zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein bara hat natürlich nie erwähnt, wie toll die stadt, der verein, die fans nicht sind BEVOR er zu monaco gewechselt ist

nie :lol:

net falsch verstehen, ich verstand baras wechsel (ebenso wie ich stögers wechsel jetzt verstehe)

aber solche floskeln sind nun mal standard

wer sich sowas allzu sehr zu herzen nimmt, muss natürlich enttäuscht werden

bei uns im kader kann das vermutlich gerade einmal ortlechner halbwegs glaubwürdig bringen, wenn man davon ausgeht, dass er bei uns die karriere beendet (ev. noch ein exotisches jahr irgendwo zum ausklingen, mls oder so ähnlich)

ansonsten ist ja jeder, der sich jemals positiv über den verein äußert ein heuchler, verräter oder sonst was

Warum bringt man dann überhaupt solche Floskeln? Ich wäre nicht enttäuscht o.Ä. wenn jemand herkommt und sagt, dass er sich hier einfach nur weiterentwickeln möchte und die Karriere voranbringen. Das war bei Barazite doch so. Da war ihm afaik niemand böse als er gewechselt ist.

Ich traus zumindest dem Sutti undn Gogo auch noch zu, dass sie echte Austrianer sind.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum bringt man dann überhaupt solche Floskeln? Ich wäre nicht enttäuscht o.Ä. wenn jemand herkommt und sagt, dass er sich hier einfach nur weiterentwickeln möchte und die Karriere voranbringen. Das war bei Barazite doch so. Da war ihm afaik niemand böse als er gewechselt ist.

Ich traus zumindest dem Sutti undn Gogo auch noch zu, dass sie echte Austrianer sind.

Sind sie. Und wenn das erste Angebot kommt, das für sie sportlich und ökonomisch Sinn macht, sind sie weg.

Sind sie dann keine echten Austrianer mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Unterschied ist der, dass man beim Barazite Verkauf von Seiten des Vereins an die Fans herangetreten ist und erklärt hat, dass der Wechsel für alle, nämlich Barazite und den Verein, eine absolute win-win-Situation ist. Bevor der Stöger gegangen ist hat man aber gesagt, dass man unbedingt mit dem Peda weiterarbeiten möchte und auch die Spieler, die maßgeblich am Erfolg 2012/13 beteiligt waren halten will. Dass man jetzt wieder einen Haufen Geld, sogar für den Trainer lukrieren kann, der vor 2 Jahren noch in der Regionalliga tätig war und beim Wiederaufstieg der Domstädter, in die Erste Liga am Trainererfolg, soweit die Gerüchte stimmen mitbeteiligt ist, ist meiner Meinung nach äußerst beachtenswert.

Jeder Abgang hat auch mit einem Lernprozess zu tun, und unsere Herren in der Führungsetage dürften brav lernen. Wenn man sich andere Vereine in der Umgebung anschaut, die uns schon Sponsoren neidig waren, wir uns nach ihrem Abgang wieder aufgerichtet haben und wieder erfolgreich sind, sie uns wiederum neidig sind, dann laufen die Rädchen bei uns gut geschmiert zusammen.

Ich sehe der Zukunft positiv entgegen und hoffe auf eine Verpflichtung von Baraziteeeee, zumindest als HoHoHosiner Ersatz.

Und ist er jetzt wirklich so "un"fit bzw. schwer verletzt oder war das nur eine Stögersche Erziehungsmaßnahme, dass der Nacer so wenig eingesetzt wurde? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind sie. Und wenn das erste Angebot kommt, das für sie sportlich und ökonomisch Sinn macht, sind sie weg.

Sind sie dann keine echten Austrianer mehr?

Nein, ich hab auch nichts Gegenteiliges behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

also verzeihung, die deutschen spielen sehr wohl begeisternden fussball.

und es reicht in keiner liga, technisch besser zu sein, wenn die physis nicht ausreichend ist. (keiner verlangt dass er 90 minuten marschiert, aber die kraft für 60,70 minuten vollgas sollte man schon haben, denn so stark ist auch barazite nicht, dass er in 30 minuten jedes spiel entscheidet)

Manche hat Ivan Lendl auch begeistert. Ich will Künstler, keine Handwerker, sehen. Außerdem ging es -mitdenken beim Lesen- natürlich um den typisch deutschen Fußball, nicht den aktuellen, der schon einiges an Positivem mitgenommen hat.

Es ging auch nicht um die ganze Mannschaft, sondern ob ein Spieler "mitgetragen" werden kann, der physisch etwas abfällt. Und das ist bei einem Spieler der dafür technisch 3 Klassen stärker als der Durschschnitt der Liga ist, natürlich möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das kannst du eben nicht weil du nicht 90 Minuten für einen Spieler laufen kannst der nicht die kraft hat nach hinten zu arbeiten. Gerade wenn man den Gegner unter Druck setzen will kann man es sich nicht mehr leisten einen Spieler zu haben der seine Aufgabe nur ungenügend erledigt. Dann bringt mir das ganze Pressung nichts wenn erst einer immer anspielbar ist weil die erste Verteidigungslinie versagt. Wie gesagt Stöger hat ihn bestimmt nicht nicht eingesetzt weil er gemein ist und den barazite Hype unterbinden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das kannst du eben nicht weil du nicht 90 Minuten für einen Spieler laufen kannst der nicht die kraft hat nach hinten zu arbeiten. Gerade wenn man den Gegner unter Druck setzen will kann man es sich nicht mehr leisten einen Spieler zu haben der seine Aufgabe nur ungenügend erledigt. Dann bringt mir das ganze Pressung nichts wenn erst einer immer anspielbar ist weil die erste Verteidigungslinie versagt. Wie gesagt Stöger hat ihn bestimmt nicht nicht eingesetzt weil er gemein ist und den barazite Hype unterbinden wollte.

Meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen, ganz ehrlich.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich auch nicht. Hatte sogar das Gefühl das ihm die Fragen im Live Chat wegen Barazite schon ziemlich auf die Nerven gingen. So auf die Art, der hat doch diese Saison noch gar nix geleistet, feiert doch mal die Spieler wie Simkovic, Kienast und Stankovic....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich auch nicht. Hatte sogar das Gefühl das ihm die Fragen im Live Chat wegen Barazite schon ziemlich auf die Nerven gingen. So auf die Art, der hat doch diese Saison noch gar nix geleistet, feiert doch mal die Spieler wie Simkovic, Kienast und Stankovic....

Köln habe ihn selig und wir seien selig mit dem Geld, Stögers Spielerwechsel hab ich trotz einiger Volltreffer net immer gepackt. Vor allem was er mit dem Kienast hatte, geht mir bis heute net ein. Der war im Meisterschaftsfinish derart mies und trotzdem jedesmal der beschissene Grünwald raus, Kienast rein-Wechsel.... zudem hatte Barazite eh auch ein paar starke Aktionen bei seinen Kurzeinsätzen, der letzte Auftritt gegen die Salzbullen war halt schwach (dies aber von allen eigentlich).

Eigentlich ist es mir eh relativ egal, wer stürmt, aber den Kienast pack ich nimmer. Kann er den net mit nach Köln nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Hatte sogar das Gefühl das ihm die Fragen im Live Chat wegen Barazite schon ziemlich auf die Nerven gingen. So auf die Art, der hat doch diese Saison noch gar nix geleistet, feiert doch mal die Spieler wie Simkovic, Kienast und Stankovic....

Und zu unrecht? Seine Mannschaft, für die Teamspirit einer der wesentlichen Faktoren ist, kämpft wie vorgesehen am Platz, und was ist der lauteste Fangesang? Barazitääää... Zum Fremdschämen, was da teilweise abgegangen ist. Wenn Stöger als Trainer darauf reagiert hat, ist ihm das vorzuwerfen. Dass er im Chat oder sonstwo ablehnend reagiert, gar nicht. Vor allem nicht, wenn die Hälfte der Fragen den Sportdirektor betreffen. "Wird Barazite eh verpflichtet?" "Wie geht es Barazite?" "Barazite?" - hallo, die Mannschaft reißt sich gerade den Arsch auf, um den Titel heimzuholen, und die Fans bekommen orgiastische Anwandlungen, wenn ein Ex-Spieler aufwärmt. Damit tut man nicht zuletzt Bara nichts Gutes. Im schlechtesten Fall, und ohne ihm das zu unterstellen, könnte das bei ihm das Gefühl wecken, dass sich in Wien eh nicht anstrengen braucht, er ist ja schließlich Publikumsliebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und zu unrecht? Seine Mannschaft, für die Teamspirit einer der wesentlichen Faktoren ist, kämpft wie vorgesehen am Platz, und was ist der lauteste Fangesang? Barazitääää... Zum Fremdschämen, was da teilweise abgegangen ist. Wenn Stöger als Trainer darauf reagiert hat, ist ihm das vorzuwerfen. Dass er im Chat oder sonstwo ablehnend reagiert, gar nicht. Vor allem nicht, wenn die Hälfte der Fragen den Sportdirektor betreffen. "Wird Barazite eh verpflichtet?" "Wie geht es Barazite?" "Barazite?" - hallo, die Mannschaft reißt sich gerade den Arsch auf, um den Titel heimzuholen, und die Fans bekommen orgiastische Anwandlungen, wenn ein Ex-Spieler aufwärmt. Damit tut man nicht zuletzt Bara nichts Gutes. Im schlechtesten Fall, und ohne ihm das zu unterstellen, könnte das bei ihm das Gefühl wecken, dass sich in Wien eh nicht anstrengen braucht, er ist ja schließlich Publikumsliebling.

Da tuns mir richtig leid. Wenns damit nicht klar kommen das es nun mal auch Publikumslieblinge gibt, hätten sie sich einen anderen Job suchen müssen. Denke auch das einige Spieler (Hosiner, Suttner, Jun, Lindner,....) was Fangesänge betrifft nicht zu kurz gekommen sind. Barazite hat der Austria die Saison davor schon einiges geleistet. Dazu haben wahrscheinlich einige Leute (so wie ich) nicht gerechnet ihn noch mal im Austria Trikot zu sehen. Klar ist man als Fan dann geil drauf ihn wieder spielen zu sehen und dass man wissen will was der Grund ist warum er nicht spielt. A richtige Antwort auf die Frage konnte ich von Stöger in dem Live Chat darauf eh nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und zu unrecht? Seine Mannschaft, für die Teamspirit einer der wesentlichen Faktoren ist, kämpft wie vorgesehen am Platz, und was ist der lauteste Fangesang? Barazitääää... Zum Fremdschämen, was da teilweise abgegangen ist. Wenn Stöger als Trainer darauf reagiert hat, ist ihm das vorzuwerfen. Dass er im Chat oder sonstwo ablehnend reagiert, gar nicht. Vor allem nicht, wenn die Hälfte der Fragen den Sportdirektor betreffen. "Wird Barazite eh verpflichtet?" "Wie geht es Barazite?" "Barazite?" - hallo, die Mannschaft reißt sich gerade den Arsch auf, um den Titel heimzuholen, und die Fans bekommen orgiastische Anwandlungen, wenn ein Ex-Spieler aufwärmt. Damit tut man nicht zuletzt Bara nichts Gutes. Im schlechtesten Fall, und ohne ihm das zu unterstellen, könnte das bei ihm das Gefühl wecken, dass sich in Wien eh nicht anstrengen braucht, er ist ja schließlich Publikumsliebling.

passt eben nicht ins weltbild eines PS wenn plötzlich nicht er, sondern ein neuer spieler im mittelpunkt steht? wie soll man sich dann noch selbst vermarkten können für einen wechsel nach deutschland....gar nicht auszudenken wenn man den dann auch noch einsetzt und der wie eine bombe einschlägt. manch einer würde dann vielleicht auch noch behaupten, wir hätten ihm den titel zu verdanken. welch böse gedanken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen, ganz ehrlich.......

Wer ihn im Training beobachtet hat und im Spiel (z.B. gegen Salzburg auswärts) beobachtet hat, der hat aber schon gesehen, dass er härtere Zweikämpfe und schnelle Sprints gemieden hat. Besonders lauffreudig war er eh schon davor nicht, aber in Salzburg ging er ein einziges Mal bis an unsere Grundlinie. Übrigens erfolglos, da er den Ball nicht erobern konnte.

Man sah ganz klar, dass er nicht fit sein konnte.

Er agierte eben wie einer, der nicht viel riskieren konnte/wollte.

Zumindest war das mein Eindruck und ich bin unverdächtig, dass ich ihn vielleicht nicht bei uns sehen will. Ich hoffe, er packt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur witzig. Bei jeder Nichtberücksichtigung von Barazite oder zunächst noch Vrsic kommen die Postings, wie verarscht sich die beiden vorkommen müssen. Aber wenn die Fans noch viel irrationaler agieren, heißt es, die Spieler sollen doch bitte Profi genug sein, um damit klarzukommen. Und nein, niemand wurde in der Saison so intensiv besungen wie Barazite, außer vielleicht Hosiner. Lindner, Jun etc. wurden zu Recht bei guten Aktionen angefeuert, aber Barazite war ja schon ein Dauergesang. Da hat der sogenannte zwölfte Mann die Fassung verloren wie Teenies bei Konzerten der Backstreet Boys.

passt eben nicht ins weltbild eines PS wenn plötzlich nicht er, sondern ein neuer spieler im mittelpunkt steht? wie soll man sich dann noch selbst vermarkten können für einen wechsel nach deutschland....gar nicht auszudenken wenn man den dann auch noch einsetzt und der wie eine bombe einschlägt. manch einer würde dann vielleicht auch noch behaupten, wir hätten ihm den titel zu verdanken. welch böse gedanken....

Damit du nicht denkst, du hast recht, kommentier ich das nur mit einem: ziemlich dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.