Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

V.I.P.

Noch kurz zu einer anderen Baustelle: Sind durch die Verhandlungen mit Peter Stöger und die Trainersuche gleichzeitig die Verhandlungen um einen Verbleib von Nacer Barazite in den Hintergrund gerückt?

Nein, die sind nicht zurückgestellt worden. Das waren weniger wir, sondern die andere Seite in Monaco. Die dortigen Ansprechpersonen im sportlichen Bereich hatten offensichtlich andere Prioritäten. Am Dienstag gab es das Gespräch zwischen dem Management von Nacer und Monaco, hier erwarten wir bis Ende der Woche einen Gegenvorschlag, weil wir ja wissen müssen, wie Monaco dazu steht. An der Grundhaltung hat sich hier nichts verändert: Wir wollen ihn weiter unter gewissen Bedingungen verpflichten.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1418354/Kovac-Waren-noch-keine-Verhandlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Peter Stöger, über den Vorwurf ein Söldner zu sein:

"Der Barazite wurde auch gefeiert, als er nach einem Jahr zurückgekommen ist. Und der ist ja wegen dem Geld nach Monaco gegangen."

Mir fällt leider nicht das richtige Wort dafür ein, klingt aber ziemlich nach Abneigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Stöger, über den Vorwurf ein Söldner zu sein:

"Der Barazite wurde auch gefeiert, als er nach einem Jahr zurückgekommen ist. Und der ist ja wegen dem Geld nach Monaco gegangen."

Mir fällt leider nicht das richtige Wort dafür ein, klingt aber ziemlich nach Abneigung.

wo stammt diese passage her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Peter Stöger, über den Vorwurf ein Söldner zu sein:

"Der Barazite wurde auch gefeiert, als er nach einem Jahr zurückgekommen ist. Und der ist ja wegen dem Geld nach Monaco gegangen."

Mir fällt leider nicht das richtige Wort dafür ein, klingt aber ziemlich nach Abneigung.

und das lustige dabei ist sogar: er hat recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und das lustige dabei ist sogar: er hat recht!

wann hat sich barazite öffentlich mehrmals vor seinem wechsel zu monaco dazu geäußert und deklariert, dass die austria z.B. eine herzensangelegenheit für ihn ist, er langfristig hier etwas aufbauen möchte, er sich bewusst ist, dass es eigentlich nicht selbstverständlich ist, bei so einem verein sein zu dürfen usw ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

und das lustige dabei ist sogar: er hat recht!

Mag stimmen, aber solche Aussagen beweisen immer mehr das die 2 kein gutes Verhältnis gehabt haben.

Solche Aussagen haben eigetnich nichts in den Medien verloren.

Ich will Stöger definitiv nicht mehr bei uns sehen.

Bara ging sicher wegen dem Geld, aber jeder hat gewusst das er bald weg sein wird, und er hat auch nicht auf Großmaul gemacht und vorher noch irgendwelche Lügen den Fans reingedrückt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Stöger, über den Vorwurf ein Söldner zu sein:

"Der Barazite wurde auch gefeiert, als er nach einem Jahr zurückgekommen ist. Und der ist ja wegen dem Geld nach Monaco gegangen."

Mir fällt leider nicht das richtige Wort dafür ein, klingt aber ziemlich nach Abneigung.

Er hat aber gesagt, dass er raput nicht mag, daher in your face peter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und das lustige dabei ist sogar: er hat recht!

Ich glaub keiner würde so einen vertrag ablehnen. Und bara hat sich immer fair verhalten (was man halt aus ausenstehender mitbekommen hat).

Entweder der peter kann oder will es nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.transfermarkt.at/de/geruechtekueche-jetzt-auch-hulk-im-visier-des-as-monaco/news/anzeigen_125760.html

Wahnsinn was das für Ausmaße annimmt. Wann sollen die dann bitte Zeit haben, um sich mit Barazite zu beschäftigen??? :confused:

man kann nur hoffen dass es ihnen zu mühsam wird und sie ihn uns schenken :v:

Wenn man sich die summen ansieht eigentlich ein wahnsin dass da so bei barazite herumgefeilscht wird, die option war ja angeblich so bei 800 000 oder? Da kriegt wahrscheinlich der platzwart mehr geld als die von uns für den barazite bekommen würden :laugh:

bearbeitet von jägermeister-effect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.transfermarkt.at/de/geruechtekueche-jetzt-auch-hulk-im-visier-des-as-monaco/news/anzeigen_125760.html

Wahnsinn was das für Ausmaße annimmt. Wann sollen die dann bitte Zeit haben, um sich mit Barazite zu beschäftigen??? :confused:

ich hoffe noch immer darauf, dass eine der letzten infos von gizmo stimmt, wo er sinngemäß meinte, dass eigentlich schon alles fixiert wurde und nur noch formelles fehlt (so viel ich mich erinnern kann).

btw @fermin ... hast du eigentlich mit gizmo irgendwie kontakt ? (remember "balls of steel") könnte ja sein, dass du für uns vielleicht ein bisschen vermitteln und mit infos dienen könntest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.