Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach

dann beweise das gegenteil.

aber es ist MEINE Meinung. Und für die letzten 15 Minuten im Cupfinale hätte es af jedenfall gereicht. Dann hätten wir vielleicht noch was gerissen.

Ja er war angeblich in schlechter verfassung (wobei die Aussage eines Mitspielers schon verwerflich ist). angeblich fehlte es ihm auch an der einstellung im training. Er war ja nach der 2ten Spielwoche "angeblich" schon verletzt. wie kann man sich dann ein bild von ihm machen wie seine einstellung ist. Vielleicht wollte er am anfang alles niederreissen und hat sich deswegen verletzt und hat sich nach der verletzung leicht geschont. aber das sind halt fälle für die Akte X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

genauso wie die Vermutung dass er im Training seine Leistung nicht gebracht hat

die wird aber gestützt durch den umstand, dass ein leistungsverfechter ihn nicht aufgestellt hat

€ abgesehen davon, dass ich diese vermutung nicht hege

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe aber doch ,das Baraztie net als neuzugang zählt.

Ich hoffe sehr auf BArazite und 2 weiteren Spielern

Es wird wohl drauf ankommen, welche spieler uns verlassen.

Wir sind ja nicht salzburg oder die bayern die jede position 3fach besetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

das ist keine meinung, das ist eine vermutung

noch dazu eine, die jeglicher grundlage entbehrt

Im Gegensatz zu den Expertisen über seine Trainingseinstellung, mit denen du uns quälst, gell.

dass ein leistungsverfechter

Ein Verfechter der Leistung des Kollektivs (in einem Ausmaß, das den BORG gefallen würde).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wirkt auf mich sehr sympathisch ich hoffe er kann alle seine Vorhaben bei/mit uns realisieren, dann würde einer zumindest halbwegs erfolgreichen Saison nichts im Weg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Im Gegensatz zu den Expertisen über seine Trainingseinstellung, mit denen du uns quälst, gell.

Ein Verfechter der Leistung des Kollektivs (in einem Ausmaß, das den BORG gefallen würde).

also bitte, dass bara in monaco trotz einer mördergage körperlich abgebaut hat ist ein fakt, den kann einfach niemand mehr bestreiten (nämlich weit über das maß abgebaut haben muss, als es die mangelnde spielpraxis rechtfertigen würde)

und diese fehlleistung führte dann in weiterer folge dazu, dass er es in einem weiterem halben jahr nich fertig gebracht hat körperlich so weit zu überzeugen, dass man ihn bedenkenlos verpflichtet

also hat der gute nacer aufgrund mangelnder einstellung in summe mindestens 1 1/2 jahre verschissen (das heißt nicht, dass er bei uns eine schlechte trainingseinstellung an den tag legt, sondern dass er wegen unprofessioneller einstellung länger an den folgen leidet, als die fehlleistung andauerte)

und dass so ein spieler dann in einer meistersaison, wo er in summe quasi nichts beigetragen hat, von weiten teilen des stadions lauter und öfter gefeiert wird, als die die am titel beteiligt waren geht mir einfach mächtig auf die nerven

und dass dann ein stammplatz für denselben spieler gefordert wird, weil ers mit seinem zauberbratzerl schon richten kann, wo das kollektiv heuer unsre stärke war geht mir auch gegen den strich

ich stimme als erster in die bara zi teeeeeee rufe ein, sobald er mich wieder (!) überzeugt

bis dahin ist er in einer bringschuld und ich nehme mir das recht heraus, ihm gegenüber kritisch eingestellt zu bleiben

seine verfehlungen sind für mich fakt, sein potential allerdings auch (ich bin ja nicht blind)

daher hoffe ich, dass körperlich alles auf schiene kommt

dass dieser zustand jedoch immer noch erst hergestellt werden muss, bestärkt mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wahnsinn, teilweise ein riesen Schwachsinn was du hier verzapfst. Ich feure sogar einen Stankovic an wenn er rein kommt, obwohl mir lieber wäre der zeugwart kommt rein anstatt ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@pat

du vergleichst äpfel und birnen.

barazite 1/2 Jahr

vic's 1 Jahr

Wenn dann kannst du nur das Frühjahr vergleichen und nicht den Herbst. Denn da war Bara nicht bei uns. Und wenn man das Frühjahr betrachtet haben die vic's vollkommen versagen. auf ganzer linie. ohne wenn und aber. sie haben dem spiel nichts gebracht und sie haben der mannschaft nichts gebracht. das sind Fakten. Sie haben weder einen Umschwung gegen WAC noch gegen Pasching gebracht.

Das sind die Fakten zum Frühjahr. Hart aber wahr.

Und ich sage einmal der Bara hat einen sehr wichtigen Teil zur Meisterschaft beigetragen, denn er hat uns wichtige 3 Punkte gegen Rapid bescherrt. diese 3 Punkte haben uns ein wunderschönes Frühjahr bescherrt.

Bara ist sicherlich von seinen 100% noch entfernt. Aber mit seinen 80-90% bringt er mehr am feld als 200% vic's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@pat

du vergleichst äpfel und birnen.

barazite 1/2 Jahr

vic's 1 Jahr

Wenn dann kannst du nur das Frühjahr vergleichen und nicht den Herbst. Denn da war Bara nicht bei uns. Und wenn man das Frühjahr betrachtet haben die vic's vollkommen versagen. auf ganzer linie. ohne wenn und aber. sie haben dem spiel nichts gebracht und sie haben der mannschaft nichts gebracht. das sind Fakten. Sie haben weder einen Umschwung gegen WAC noch gegen Pasching gebracht.

Das sind die Fakten zum Frühjahr. Hart aber wahr.

Und ich sage einmal der Bara hat einen sehr wichtigen Teil zur Meisterschaft beigetragen, denn er hat uns wichtige 3 Punkte gegen Rapid bescherrt. diese 3 Punkte haben uns ein wunderschönes Frühjahr bescherrt.

Bara ist sicherlich von seinen 100% noch entfernt. Aber mit seinen 80-90% bringt er mehr am feld als 200% vic's.

bara ist leider weit entfernt von 80 od. 90 %, konnte man gegen die bullen gut "bewundern". simko hat zwar nicht den umschwung gebracht gegen pasching, aber doch viel frischen wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bara ist leider weit entfernt von 80 od. 90 %, konnte man gegen die bullen gut "bewundern". simko hat zwar nicht den umschwung gebracht

gegen pasching, aber doch viel frischen wind.

Stimmt, waren so 10-15%

Fast hätte er Krücken gebraucht.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

versteh nicht ganz worüber hier diskutiert wird?

ein fitter Barazite ist definitiv eine Bereicherung für die Austria

ein Barazite aus dem Frühjahr kann uns weiterhelfen (z.B. Flanke gegen Rapid) aber er könnte noch um einiges mehr für uns tun.

ähnlich sehe ich es bei Okotie. Dass er ein 1 gegen 1 Duell gewinnen und dann auch schießen kann haben wir wohl selbst mitbekommen, somit ist er für mich im unseren System besser aufgehoben als zB Kienast.

Sollte man Hosiner und Kienast verkaufen und stattdessen Barazite & Okotie & Kohle einstreifen wäre ich sehr zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

P.a.t ich glaub du verrennst dich da in etwas. Wenn er körperlich in so einem desaströsen Zustand gewesen wäre, wie du annimmst. Dann wäre er bei den medizinischen Test durchgefallen. Das er von perfekt austrainiert weit entfernt war, steht auf einem anderen Blatt.

Das sich manch Spieler und erfolgreiche Trainer nicht ganz grün sind, gehört auch zu dem Geschäft. Vielleicht hat PS aufgrund des Fanzuspruchs für Barazite wirklich ein Problem gehabt, wer weis das schon. Das sich Bara voll reingehängt hat am Anfang und zuviel wollte, konnte man ja auch von mehreren Stellen hören.

Barazite wurde geholt mit der Aussage, sie wollen ein Zeichen setzen, dass man aufjedenfall die Meisterschaft holen will. Das wäre ja völliger Unsinn, wenn die Leistungsdaten so katastrophal gewesen wären, so wie du annimmst.

Fakt bleibt aber auch, wenn er es unter Bjelica auch nicht schafft in die Mannschaft zu kommen. Das es nur an ihm selbst liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.