Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Stammspieler

Laut Transfermarkt.at ist die Leihe von Nacer bis 30.06.2013 gültig..

Wenn dem so ist, dann würde rein rechtlich ein Trainingsauftakt mit Bara möglich sein.

Ob durch das Nichtziehen der Option der Leihvertrag nicht auch schon Geschichte ist, können wohl nur Juristen oder Austria Verantwortliche beantworten.

Warten wir auf morgen, ich gehe davon aus, dass Bara nicht anwesend sein wird,

bin aber guter Dinge, dass er bald dazustoßen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

du stellst das so hin, als wäre es FAKT dass seine trainingseinstellung zum sch... ist. in wirklichkeit ist das eine theorie, genauso (un-)glaubwürdig wie die, wo barazite gemobbt oder absichtlich von ps vernachläsigt wird. ich bezweifle nämlich, dass du ihn auch nur einmal trainieren gesehen hast. ich im übrigen auch nicht, also kann das keiner von uns bestätigen oder widerlegen.

(ich betone, dass ich nicht glaube, dass es so ist; es liegt einzig und allein an bara, ob wir ihn weiterverpflichten und wie viel er spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zudem soll sich spätestens dienstags die “Causa Barazite” mit einer weiteren Verpflichtung erledigen. Die Austria möchte jedoch wegen seinen Knieproblemen auf “Nummer sicher” gehen und ihn vorerst nur bis Ende August mit anschließender Option holen – entweder per Leihe oder, vor allem, falls Monaco seinen Vertrag mit dem Offensivallrounder auflösen sollte, via Kurzzeitvertrag. Sollte das Knie in dieser Zeit halten, bleibt Austrias Nummer Neun weitere zumindest zwei Jahre.

1911aktuell.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich fänd´s cool, wenn monaco sagt "uns interessiert die leihe bis august nicht. nehmt´s ihn einfach, bitte !! ablösefrei, ohne kosten !! wir haben schon genug pappkameraden für falcao" :D

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Da wird Monaco sicher nicht mitspielen. Irgendwie hat er sich so einen Ablauf auch nicht verdient.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da wird Monaco sicher nicht mitspielen. Irgendwie hat er sich so einen Ablauf auch nicht verdient.

er verdient sicher, von uns durchgefüttert zu werden, selbst wenn er sportinvalide ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

er verdient sicher, von uns durchgefüttert zu werden, selbst wenn er sportinvalide ist

Wir füttern genug wirkliche Invaliden durch und stellen die teilweise sogar auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Meinst du im Bezug auf die Diskussion warum ihn Stöger nicht so gerne eingewechselt hat oder etwas anderes ?

genau das

in weiterer folge halt auf seinen körperlichen gesamtzustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.