Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Amateur

es steht auch er wird endgültig übernommen, aber es steht klipp und klar das er von monaco übernommen wird, hoffe auch das sie da was vertauscht haben

ich habe den text jetzt durch 3 übersetzer gecheckt.....jedes mal ist aber klar der wortfetzen "erworben VON Austria Wien"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ich habe den text jetzt durch 3 übersetzer gecheckt.....jedes mal ist aber klar der wortfetzen "erworben VON Austria Wien"

Wenn ich mich nicht täusche steht ca. "durch Monaco von Austria Wien" was etwas stutzig macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat ja auch keienr von uns den tweet geschrieben, ich übersetz dir nur was dort steht und ich hoffe auch dass es falsch ist und wir barazite verpflichten

das "doch" und das "definitiv" würden jedenfalls dafür sprechen. aber in Tagen wie diesen, wer weiß :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann endlich mal tifoso vero licht ins dunkel bringen?

soweit ich mich noch erinnern kann, hat er mir in alkmaar beim frühstück im hotel verraten, dass er holländisch ...zumindest lesen kann :D

Ich spreche es auch ;-)

Der Jägermeister hat recht. Barazite wird für diese Saison von der Austria zurück nach Monaco gehen.

Das bedeutet aber nichts anderes, als was wir eh schon wissen. Wir haben die Option nicht gezogen und daher gehört Barazite wieder Monaco.

Nicht mehr und nicht weniger, wobei man aber nicht ausschließen kann, dass Barazite von der Austria (zu besseren Konditionen bzw. mit einer Versicherung ausgestattet, die uns kein Risiko eingehen läßt) Austria zu einem späteren Zeitpunkt (hoffentlich bald!) erworben werden kann.

Also alles Dinge, die wir eh wissen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry tifoso, ich wollte deine fähigkeiten nicht schmälern ;)

btw: mit der zitier-funktion hast du´s nicht so, hm? :D

Keine Ahnung, ich drücke auf "Zitieren" und seit Neuestem kommt das dabei heraus....

Und meine Fähigkeiten schmälere ich mir selbst, vor allem weil ich jetzt auch nichts Gescheiteres weiß als hier zu schreiben.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Keine Ahnung, ich drücke auf "Zitieren" und seit Neuestem kommt das dabei heraus....

Und meine Fähigkeiten schmälere ich mir selbst, vor allem weil ich jetzt auch nichts Gescheiteres weiß als hier zu schreiben.

;)

na bitte, geht ja ;)

btw wüsste ich was Gescheiteres für dich - ruf mal deinen freund schmidi an und frag mal nach wies aussieht punkto co bei der austria unter kovac ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die haben Null Infos. Die schreiben das was ja jetzt logisch ist. Er ist bei Monaco weil wir die Option nicht gezogen haben. Das wir ihn aber trotzdem billiger wollen wissen die anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die haben Null Infos. Die schreiben das was ja jetzt logisch ist. Er ist bei Monaco weil wir die Option nicht gezogen haben. Das wir ihn aber trotzdem billiger wollen wissen die anscheinend

nicht.

Wir sind wie Köln, wir suchen noch im Keller die Sachleistungen zusammen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Schöne Ausführungen, nur haben wir offenbar eine grundverschiedene Vorstellung von Fußball.

Ich will keine 11 Leichtathleten sehen, die funktionieren, ich will 1-2 Spieler haben, an denen von mir aus das Spiel 80 Minuten vorbeiläuft, aber jedesmal wenn sie am Ball sind kann etwas Magisches passieren.

Natürlich brauche ich dazu auch nicht bis in die 80er zurückgehen, sondern mich nur an den Spielen der Afrikaner bei jeder WM delektieren (dabei geht es mir um die taktische Disziplin am Feld), während die Deutschen oder die Skandinavier nie diese Momente herbeizaubern. Mögen sie auch erfolgreicher sein, begeisternd sind sie nicht.

Ich sage also klar nein zu 11 Athleten mit Ball und ja zu Fußballern.

Und in der österr. Liga reicht es natürlich auch, wenn du einen klassischen Kicker in den Reihen hast. Er ist es nämlich, der die anderen biederen 11 Leichtathleten des Gegners mit seinen Momenten überlisten kann.

Abgesehen davon hat die Diskussion wenig mit Bara zu tun. Mag er auch keine 90 Minuten Kampfsau sein, ein Bernd Dallos ist er bei Gott auch nicht.

also verzeihung, die deutschen spielen sehr wohl begeisternden fussball.

und es reicht in keiner liga, technisch besser zu sein, wenn die physis nicht ausreichend ist. (keiner verlangt dass er 90 minuten marschiert, aber die kraft für 60,70 minuten vollgas sollte man schon haben, denn so stark ist auch barazite nicht, dass er in 30 minuten jedes spiel entscheidet)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.