Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Kann mir nicht vorstellen das er fast ein Sportinvalide ist!

Holt ihn und aus,haben ja jetzt genug Kohle!
Mit seiner Klasse finden wir um diesen Preis niemanden!
Wenn wir ihn nicht holen,ist das meiner Meinung nach,die erste grosse Fehlentscheidung unseres Vorstands!
Bin mit ihrer Arbeit zufrieden,aber Bara ghört zu uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kann mir nicht vorstellen das er fast ein Sportinvalide ist!

Holt ihn und aus,haben ja jetzt genug Kohle!

Mit seiner Klasse finden wir um diesen Preis niemanden!

Wenn wir ihn nicht holen,ist das meiner Meinung nach,die erste grosse Fehlentscheidung unseres Vorstands!

Bin mit ihrer Arbeit zufrieden,aber Bara ghört zu uns!!

Du kannst natürlich besser einschätzen ob es Wirtschaftlich gut oder schlecht wäre Bara zu holen :facepalm: Alleine die Aussage" Wir haben jetzt genug Kohle" Er wird im Monat nicht wenig verdienen, ausserdem sollte man nicht Blauäugig das Geld so wies reinkommt wieder rauswerfen, sonst geht's uns bald wie den Grünen. Aber da bin ich froh das TP und MK und nicht du die Entscheidungen treffen denn eines ist klar, wenn Bara fit ist werden sie ihn holen, sollte Bara nicht kommen ist mMn alles zu seinem Körperlichen Zustand gesagt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

er verdient sicher, von uns durchgefüttert zu werden, selbst wenn er sportinvalide ist

Die Frage is nur warum sollt er sich denn so eine Lösung antun? Sollte Monaco beriet sein seinen Vertrag aufzulösen und er wür dann nur einen Kurzzeit Vertrag bekommen, dann hat er ein riesen Risiko. Weil er würd dann auf sichere Millionen bei Monaco verzichten, damit er vielleicht bei uns einen Vertrag bekommt.

Also wenn ich in seiner Situation, wär mir das zu riskant. Umgekehrt, wenn die Austria im einen 2 Jahres Vertrag gibt, können sie ja immer noch eine Versicherung oder ähnliches abschliessen, falls er wirklich ein Sport-Invalide sein sollte (was ich nicht hoffe, aber auch nicht glaube). Da hätten wir ein kleines Risiko, ok, aber wir haben immerhin sehr gut an ihm verdient und so wär das Risiko für ihn auch niedriger, weil er wenigstens einen Vertrag bei uns hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Du kannst natürlich besser einschätzen ob es Wirtschaftlich gut oder schlecht wäre Bara zu holen :facepalm: Alleine die Aussage" Wir haben jetzt genug Kohle" Er wird im Monat nicht wenig verdienen, ausserdem sollte man nicht Blauäugig das Geld so wies reinkommt wieder rauswerfen, sonst geht's uns bald wie den Grünen. Aber da bin ich froh das TP und MK und nicht du die Entscheidungen treffen denn eines ist klar, wenn Bara fit ist werden sie ihn holen, sollte Bara nicht kommen ist mMn alles zu seinem Körperlichen Zustand gesagt !!

Da hast du schon recht,wenn er körperlich in Ordnung ist muss man in holen! Wenn willst sonst,sag mir einen!!!

Wenn wir nicht investieren wirds uns bald wie den Grünen gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

granted, er war nicht austrainiert als er zu uns kam und dann gab's diese ominöse Entzündung im Knie, die ihn erst aus dem Aufbauprogramm geschmissen hat und letztlich nur wenige Einsatzminuten zugelassen hat. Das war es dann aber auch schon. Es gibt ja offiziell nichtmal eine Diagnose dazu, was er jetzt genau am Knie haben soll. nix mit Knorpel, nix mit den Bändern, auch nicht Meniskus. also was soll das sein, das gleich seine gesamte Sportlerkarriere in Frage stellt?

Und wie oben schon angemerkt wurde, wenn es wirklich so schlecht um ihn bestellt ist, dann wär er ja ein Trottel sich aus dem Vertrag mit Monaco lösen zu wollen. Mit so schlechten Aussichten sitzt ein jeder der ein bisserl Selbsterhaltungstrieb hat, die Sache aus bis sie den Vertrag mit einer Abschlagszahlung auflösen und bemüht sich nícht aktiv darum, womöglich am Ende ohne nix da zu stehen.

ich find das Ganz sehr fragwürdig und hoff nur, dass es ein Pokerspiel der Austria Geschäftsführung ist, das dann auch aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich weiß,wars eine Entzündung der Partellasehne!

naja ein Ribery hat 2 Monate gebraucht um sich davon zu erholen, ein Hargreaves gleich mal ein ganzes Jahr. Dauerinvalide sind aber beide nicht geworden. Da ein wesentlicher Teil der Behandlung absolutes Ruhigstellen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Barazite gegen Salzburg aufs Feld schickt, wenn das noch akut ist. oder man wäre vollkommen verblödet. Andererseits kann man natürlich Bedenken haben, dass die Verletzung wieder auftritt bzw. andere Beschwerden in Folge auftreten. Aber das müsste man ja dann bei fast jeder Verletzung, die einer mal gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kann mir nicht vorstellen das er fast ein Sportinvalide ist!

Holt ihn und aus,haben ja jetzt genug Kohle!

Mit seiner Klasse finden wir um diesen Preis niemanden!

Wenn wir ihn nicht holen,ist das meiner Meinung nach,die erste grosse Fehlentscheidung unseres Vorstands!

Bin mit ihrer Arbeit zufrieden,aber Bara ghört zu uns!!

ad 1 - was befähigt dich zu dieser aussage - bist du arzt, hast du ihn untersucht ?

ad 2 - wir denken alle gerne an den bara zurück, der nach monaco ging. es ist aber viel zeit vergangen und keiner kann abschätzen ob er jemals noch so spielen kann/wird. wir schwimmen nicht im geld und sollten uns jeden neuzugang, der ablöse kostet oder in der dimension wie bara verdient ganz genau überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ad 1 - was befähigt dich zu dieser aussage - bist du arzt, hast du ihn untersucht ?

ad 2 - wir denken alle gerne an den bara zurück, der nach monaco ging. es ist aber viel zeit vergangen und keiner kann abschätzen ob er jemals noch so spielen kann/wird. wir schwimmen nicht im geld und sollten uns jeden neuzugang, der ablöse kostet oder in der dimension wie bara verdient ganz genau überlegen.

Dazu kommt noch das ein platz für einen ausländer wegfallt.

Ich verstehe mk und parits.

Wenn fit dann her mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage is nur warum sollt er sich denn so eine Lösung antun? Sollte Monaco beriet sein seinen Vertrag aufzulösen und er wür dann nur einen Kurzzeit Vertrag bekommen, dann hat er ein riesen Risiko. Weil er würd dann auf sichere Millionen bei Monaco verzichten, damit er vielleicht bei uns einen Vertrag bekommt.

bleibt immer noch die variante mit leihe bis ende august inkl. kaufoption

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rein auf das frühjahr bezogen. kann man die 2 vic's von der Gehaltsliste streichen. bara holen und junge einsätzen.

als "angeblicher" sportinvalide hat er mehr gezigt als diese beide herren. soviel risiko kann eine verpflichtung nicht sein.

/ironie an

und wenn es nur 4 einsätze gegen rapid ist und jedes mal das siegestor auflegt. bin ich damit zufrieden. 12 punkte gegen die grüne.

/ironie aus

bin noch immer der meinung er hätte viel mehr kraft und ausdauer für einsätze gehabt als uns suggeriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bin noch immer der meinung er hätte viel mehr kraft und ausdauer für einsätze gehabt als uns suggeriert wird.

das ist keine meinung, das ist eine vermutung

noch dazu eine, die jeglicher grundlage entbehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.