B´94

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über B´94

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

564 Profilaufrufe
  1. Ruhe in Frieden Wuffi! Die Dolomiten grüßen uns von ferne in roter Glut zum letzten Lebewohl.
  2. Vom Datum hätte es fast gepasst: Macht sie alle - schießt sie aus der Halle
  3. Was ist passiert, Weststadionroute geschlossen?
  4. Ich glaub den fredl kann man jetzt closen
  5. Der beste Trainer auf der ganzen Welt, baut ihm ein Denkmal!
  6. Der hät direkt von M´burg geholt gehört, doch jetzt ist es zu spät Dann bin ich ein Star Der in der Zeitung steht Und dann tut es dir Leid Doch dann ist es zu spät Zu spät, zu spät, zu spät Doch dann ist es zu spät Zu spät, zu spät, zu spät Dann ist alles zu spät
  7. Die Choreo war à la bonne heure! Chapeau
  8. War a Match gestern?
  9. Neues Spiel - alte Masche - Hoxhpalla
  10. Genau, interimistisch und dann schau ma mal
  11. War Schmid nicht der Co vom Vastic? Pro Baumeister
  12. Austria macht mit dem erneuerten Stadion Werbung auf Sky. Abschlussbild: Südtribüne mit dem Wahlspruch "Anspruch und Stil" - Nach so einem Spiel kommt man sich dann schon ein wenig verarscht vor, oder gilt das nur für den Stadionumbau?
  13. So ist es! Monschein richtig eingesetzt ist einer der Besten, vielleicht der Beste in Ö
  14. Wahrscheinlich wurde die Glaswand auf der falschen Seite des Auswärtssektors montiert, denn zwischen West 2. Rang Auswärtssektor und Nord 2. Rang VIP stehen nämlich 2 Glaswände im Abstand von ca. 1 Meter mit einem Korridor dazwischen ohne Sitzplätze. Vielleicht ist irgendwo ein Stück Netz übrig geblieben, das man dann zwischen West Auswärts- und West Heimfans aufhängen konnte.
  15. Nein nicht alle, allerdings einen Verkaufsstand pro Tribüne auf jeden Fall. Kaufmännisch gesehen würde ich einen Einlassordner, der sowieso erst nach Spielschluss gehen darf und während des Spieles nicht benötigt wird (3 Pro Stiegenaufgang auf West) für die Kassatätigkeiten heranziehen. Austriamäßig könnte man eine Kassadame/mann pro Tribüne bis zur 75 sitzen lassen - aber die wollen wohl selber das Spiel sehen. Nein, aufgrund der allgemeinen Überwachung und Prävention nicht mehr möglich