Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Das kannst du eben nicht weil du nicht 90 Minuten für einen Spieler laufen kannst der nicht die kraft hat nach hinten zu arbeiten. Gerade wenn man den Gegner unter Druck setzen will kann man es sich nicht mehr leisten einen Spieler zu haben der seine Aufgabe nur ungenügend erledigt. Dann bringt mir das ganze Pressung nichts wenn erst einer immer anspielbar ist weil die erste Verteidigungslinie versagt. Wie gesagt Stöger hat ihn bestimmt nicht nicht eingesetzt weil er gemein ist und den barazite Hype unterbinden wollte.

Simpl:l Doch kannst du, wenn dieser Spieler in der Lage ist zwei Linien mit einer Aktion auszuhebeln (möglich dass das ständige Pressing nicht mehr so effektiv ist, aber das ist nicht die einzige Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen). Dieses sture "das geht im modernen Fußball nicht" ist einfach ein Blödsinn. Es kommt nur darauf an, wie viel der Spieler für den du mitarbeiten musst, besser als der Rest ist.

Der Meinung bin ich bei Barazite auch, bei Vrsic hoffe ich es nur. Ich hätte natürlich beide liebend gern in der Stammformation, das könnte spektakulär werden. Muss auch einmal gesagt werden.

Aber nicht doch. Das muss für manche hier ja der Fleisch gewordene Anti-Athletik Albtaum sein! 11 ununterscheidbare Teile eines Koillektivs sollt ihr sein, keine Individualisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Simpl:l Doch kannst du, wenn dieser Spieler in der Lage ist zwei Linien mit einer Aktion auszuhebeln (möglich dass das ständige Pressing nicht mehr so effektiv ist, aber das ist nicht die einzige Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen). Dieses sture "das geht im modernen Fußball nicht" ist einfach ein Blödsinn. Es kommt nur darauf an, wie viel der Spieler für den du mitarbeiten musst, besser als der Rest ist.

Aber nicht doch. Das muss für manche hier ja der Fleisch gewordene Anti-Athletik Albtaum sein! 11 ununterscheidbare Teile eines Koillektivs sollt ihr sein, keine Individualisten.

also spieler einer mannschaft die von dir trainiert wird will ich wirklich nicht werden. barazite hat seine genialen momente, keine frage, aber von einer torquote wie ein messi z.b. ist er weit entfernt um ihn von jeglichen defensiv aufgaben zu entbinden. aber er wird, sofern er seinen fitness zustand nicht verbessert, auch in zukunft nicht öfters spielen. es gibt ja wohl einen grund wieso er sich nirgendwo durchgesetzt hat ausser (einmal) bei uns. an der technik wirds wohl eher nicht gescheitert sein.

ich hoffe für dich dass das frühjahr für dich halbwegs erträglich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

also spieler einer mannschaft die von dir trainiert wird will ich wirklich nicht werden. barazite hat seine genialen momente, keine frage, aber von einer torquote wie ein messi z.b. ist er weit entfernt um ihn von jeglichen defensiv aufgaben zu entbinden. aber er wird, sofern er seinen fitness zustand nicht verbessert, auch in zukunft nicht öfters spielen. es gibt ja wohl einen grund wieso er sich nirgendwo durchgesetzt hat ausser (einmal) bei uns. an der technik wirds wohl eher nicht gescheitert sein.

ich hoffe für dich dass das frühjahr für dich halbwegs erträglich war.

Danke das Frühjahr war brilliant. Unvergesslich. Und das kleine Haar in der Suppe, wurde erträglicher dadurch, dass Spiel für Spiel tausende Kehlen ezeigt haben, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine bin.

Außerdem verstehe ich nicht, wie man immer auf die Idee kommt Barazite würde nichts tun. Das war ja selbst bei seinen Auftritten absolut nicht so. Wie man auf die Idee kommt, er würde vorne rumstehen und einen Polster geben, ist mir schleierhaft.

Übrigens Gegenfrage: Warum hat er sich bei uns UND in der EL so eindrucksvoll durchgesetzt, wenn er so eine trainings- und einsatzfaule Sau ist, wie er hier dargestellt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich bin schon am sprung aber noch kurz soviel: wäre er in der körperlichen verfassung von damals, dann würde er auch ohne zweifel in die mannschaft gehören. dorthin muss er aber erst wieder kommen und ich hoffe das hat er begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
wohl im moment die beste variante - wir hätten fast kein risiko, und im falle des sportlichen einschlags die möglichkeit ihn zum jetzigen (und damit niedrigem) marktwert zu erwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Übrigens Gegenfrage: Warum hat er sich bei uns UND in der EL so eindrucksvoll durchgesetzt, wenn er so eine trainings- und einsatzfaule Sau ist, wie er hier dargestellt wird?

das ganze geht ja kompolett am thema vorbei

1.) ist bara nicht so weit über alle andern zu stellen, dass er das von dir beschriebene standing hätte (am end noch einen jun vorgeben, der sich zerreißt, damit bara einen ferschler anbringen kann....:facepalm:)

2.) gehts zumindest mir nicht primär um sein taktisches verhalten auf dem platz, denn das zu beurteilen fällt nach dem frühjahr schwer

es geht darum, warum er so wenig einsatzzeit bekommt (und zwar heuer nicht bei seine erstem gastspiel)

sagt halt schon einiges aus, wie man sich verhält, wenn man nicht zum einsatz kommt

und den schuh muss er sich anziehen

und es kann nicht angehen, dass es eine stammplatzgarantie geben muss, damit man motiviert trainiert

(ich betone, dass ich nicht glaube, dass es so ist; es liegt einzig und allein an bara, ob wir ihn weiterverpflichten und wie viel er spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du stellst das so hin, als wäre es FAKT dass seine trainingseinstellung zum sch... ist. in wirklichkeit ist das eine theorie, genauso (un-)glaubwürdig wie die, wo barazite gemobbt oder absichtlich von ps vernachläsigt wird. ich bezweifle nämlich, dass du ihn auch nur einmal trainieren gesehen hast. ich im übrigen auch nicht, also kann das keiner von uns bestätigen oder widerlegen.

warum es nicht geklappt hat weiß im endeffekt eh nur er selbst. zum einen der erfolgslauf, dazu die mangelnde fitness (wenn man 1 jahr nicht spielt ist man nicht topfit, egal wie viel man trainiert), stögers unwillen bei den wechseln zu variieren und eventuell fehlendes selbstvertrauen. eine kombination aus diesen sachen wars denk ich.

barazite ist in topform der beste spieler im kader mmn, aber eben auch nur in topform. ohne spielpraxis ist auch er nur ein weiterer kaderspieler in einem kader, der einen sensationellen herbst gespielt hat und in dem man verdammt schwer rein kommt.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Morgen wird er ja mal nicht dabei sein. Is doch auch gestört, dass sich das jetzt wieder so lange ziehen wird. Und dann versäumt er wieder die ganze Vorbereitung und is erst wieder nicht richtig fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wer sagt das ? Steht das wo ?

Das braucht nirgends stehen, das sagt einem die Logik...

Barazite ist in Holland und gehört AS Monaco, wie schätzt du die Verhandlungsposition seines Managers und der Austria ein, wenn er morgen bei uns mittrainieren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das braucht nirgends stehen, das sagt einem die Logik...

Barazite ist in Holland und gehört AS Monaco, wie schätzt du die Verhandlungsposition seines Managers und der Austria ein, wenn er morgen bei uns mittrainieren würde?

Wie oft in der Vergangenheit sind 'auf einmal' Spieler beim trainingsstart dabei gewesen ? Weißt du ob man sich nicht schon geeinigt hat ? Und wenn er erst mitte oder ende der Woche kommt wirds auch wurscht sein. Die team spieler kommen auch erst eine Woche später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie oft in der Vergangenheit sind 'auf einmal' Spieler beim trainingsstart dabei gewesen ? Weißt du ob man sich nicht schon geeinigt hat ? Und wenn er erst mitte oder ende der Woche kommt wirds auch wurscht sein. Die team spieler kommen auch erst eine Woche später.

Zum ersten Punkt ist zu sagen, dass dazu einfach keine offizielle Einigung bekannt ist und dadurch ein morgiger Trainingsauftakt mit Bara sehr unwahrscheinlich ist.

Beim zweiten Punkt teile ich deine Meinung. Es wäre egal, sollte er erst Mitte oder Ende der Woche bei uns mittrainieren, Hauptsache er kommt überhaupt zu uns, aber bitte nicht erst am 31.08... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum ersten Punkt ist zu sagen, dass dazu einfach keine offizielle Einigung bekannt ist und dadurch ein morgiger Trainingsauftakt mit Bara sehr unwahrscheinlich ist.

Beim zweiten Punkt teile ich deine Meinung. Es wäre egal, sollte er erst Mitte oder Ende der Woche bei uns mittrainieren, Hauptsache er kommt überhaupt zu uns, aber bitte nicht erst am 31.08... :)

vl gibts ja schon eine offizielle einigung, nur hat man sie noch nicht veröffentlicht.

steht er morgen dann beim training, wissen wir es. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das braucht nirgends stehen, das sagt einem die Logik...

Barazite ist in Holland und gehört AS Monaco, wie schätzt du die Verhandlungsposition seines Managers und der Austria ein, wenn er morgen bei uns mittrainieren würde?

Laut Transfermarkt.at ist die Leihe von Nacer bis 30.06.2013 gültig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.