Nacer Barazite ist...


HwG

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

nein bara hat natürlich nie erwähnt, wie toll die stadt, der verein, die fans nicht sind BEVOR er zu monaco gewechselt ist

nie :lol:

net falsch verstehen, ich verstand baras wechsel (ebenso wie ich stögers wechsel jetzt verstehe)

aber solche floskeln sind nun mal standard

wer sich sowas allzu sehr zu herzen nimmt, muss natürlich enttäuscht werden

bei uns im kader kann das vermutlich gerade einmal ortlechner halbwegs glaubwürdig bringen, wenn man davon ausgeht, dass er bei uns die karriere beendet (ev. noch ein exotisches jahr irgendwo zum ausklingen, mls oder so ähnlich)

ansonsten ist ja jeder, der sich jemals positiv über den verein äußert ein heuchler, verräter oder sonst was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man kann nur hoffen dass es ihnen zu mühsam wird und sie ihn uns schenken :v:

Wenn man sich die summen ansieht eigentlich ein wahnsin dass da so bei barazite herumgefeilscht wird, die option war ja angeblich so bei 800 000 oder? Da kriegt wahrscheinlich der platzwart mehr geld als die von uns für den barazite bekommen würden :laugh:

die summe würde ich zum ersten mal vernehmen.

die letzte summe welche ich vernommen habe in bezug auf die ko war so 1-1,5 mio€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur hoffen dass es ihnen zu mühsam wird und sie ihn uns schenken :v:

Wenn man sich die summen ansieht eigentlich ein wahnsin dass da so bei barazite herumgefeilscht wird, die option war ja angeblich so bei 800 000 oder? Da kriegt wahrscheinlich der platzwart mehr geld als die von uns für den barazite bekommen würden :laugh:

K.O. war glaub ich "im niedrigen, 7-stelligen Bereich" wies so schön heißt. Ich glaub die feilschen gar nicht um Bara, die haben entweder komplett vergessen, dass sie einen Spieler namens Nacer Barazite überhaupt jemals in ihren Reihen hatten, oder ihnene ists schlicht weg egal, ob er bleibt, oder geht, weils ja finanziell sowieso keinen Unterschied macht.

Ich glaub, dass man sich noch etwas gedulden muss, denn Monaco wird jetzt nochmal kräftig einkaufen und dann in 1-2 Wochen werdens uns den Nacer schon verkaufen

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

barazite ist trotzdem des geldes wegen (und nur wegen dem) in die 2. französische liga gewechselt.

und als er sich dort nicht durchsetzen konnte haben ihn alle wieder mit offenen armen empfangen und abgefeiert, das geldschwein. ;)

und wenn nachwievor irgendwer glaubt, dass jemand bleibt weil die stimmung so toll und das wetter so schön ist, dann kann ich auch nix dafür. habs eh schon vor ein paar tagen mal geschrieben: dass ein paar tagen nach der meisterfeier ein konkretes angebot von einem bundesligaklub vorliegt, damit wird stöger selbst nicht gerechnet haben - vielleicht hätte er sogar auf solche sentimentalen worte verzichtet. wobei ich es ihm sogar abnehme, dass die austria für ihn mehr bedeutet als irgendein anderer bundesligaverein. schließlich hat er hier als spieler und als verantwortlicher die meisten erfolge gefeiert und einen großen teil seiner karriere hier verbracht.

tip für die zukunft: lasst euch nicht von irgendwelchen schmalzigen aussagen von spielern oder trainern blenden - eure enttäuschung wird dadurch geringer sein im falle eines wechsels. ;)

Ich glaub keiner würde so einen vertrag ablehnen.

das selbe könnte man vom stöger auch behaupten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich weiß immer noch nicht, was am WIE war, das euch so stößt

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Ich geb dir einen Tipp: mediale Prostitution und Heuchelei sind die Stichwörter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich weiß immer noch nicht, was am WIE war, das euch so stößt

ich weiß es zwar, aber ich verstehs nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Ich geb dir einen Tipp: mediale Prostitution und Heuchelei sind die Stichwörter ;)

heuchelei kannst dann allen unterstellen, die jemals wechseln werden. stöger ist in dieser hinsicht sogar ehrlich und spricht auch über seine rapidzeit positiv (nein, nicht jetzt erst, sondern als er noch bei uns war). und mediale prostitution??? mir ist allemal lieber, jemand ist ehrlich, als dass ich mich anlügen lassen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

heuchelei kannst dann allen unterstellen, die jemals wechseln werden. stöger ist in dieser hinsicht sogar ehrlich und spricht auch über seine rapidzeit positiv (nein, nicht jetzt erst, sondern als er noch bei uns war). und mediale prostitution??? mir ist allemal lieber, jemand ist ehrlich, als dass ich mich anlügen lassen muss

Heuchelei im Sinne von "ich kann nur jedem Austria Spieler raten hier zu bleiben und die CL Chance in Angriff zu nehmen", nur um dann als Erster zu gehen.

Mediale Prostitution im Sinne von "ich will unbedingt zu Köln, ich muss mir erst mal ein Bild MEINER Mannschaft machen". Da doch bitte lieber Schnauze halten, bis der Transfer in trockenen Tüchern ist. Wäre mir zumindest lieber gewesen und ist auch die wesentlich sympatischere Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heuchelei im Sinne von "ich kann nur jedem Austria Spieler raten hier zu bleiben und die CL Chance in Angriff zu nehmen", nur um dann als Erster zu gehen.

Mediale Prostitution im Sinne von "ich will unbedingt zu Köln, ich muss mir erst mal ein Bild MEINER Mannschaft machen". Da doch bitte lieber Schnauze halten, bis der Transfer in trockenen Tüchern ist. Wäre mir zumindest lieber gewesen und ist auch die wesentlich sympatischere Variante.

ad)1 hat stöger GESPIELT? ich als spieler würde auch die quali abwarten, wechseln kann ich dann immer noch

ad)2 zu beginn der gerüchte hat stöger nie einen kommentar abgegeben. dass er unbedingt hinwollte, no, na, sonst hätte es ja keine verhandlungen gegeben. und das von "meiner mannschaft", er hat nach dem transfer auch noch von meinen spielern gesprochen, und die austrianer gemeint. das sollte man nicht unbedingt auf die goldwaage legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ad)1 hat stöger GESPIELT? ich als spieler würde auch die quali abwarten, wechseln kann ich dann immer noch

ad)2 zu beginn der gerüchte hat stöger nie einen kommentar abgegeben. dass er unbedingt hinwollte, no, na, sonst hätte es ja keine verhandlungen gegeben. und das von "meiner mannschaft", er hat nach dem transfer auch noch von meinen spielern gesprochen, und die austrianer gemeint. das sollte man nicht unbedingt auf die goldwaage legen

Das sei dir unbenommen ;). Mir allerdings stoßen diese beiden Punkte auch heute noch sauer auf. Das hätte man ganz locker viel professioneller lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.