SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

so is des

dass das dorf nicht offen hat, finde ich übrigens nicht sonderlich sexy.

So ein Zufall dass das Dorf bei den beiden (laut Polizei) Hochrisikospielen zu hat :)

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also wenn du vom Marsch kommst, kommst du unter der Unterführung durch, da gehst du grad weiter und da musst du glaub ich ganz rauf bis zur Straße, dann nach links und runter und du solltest zur Nord kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also wenn du vom Marsch kommst, kommst du unter der Unterführung durch, da gehst du grad weiter und da musst du glaub ich ganz rauf bis zur Straße, dann nach links und runter und du solltest zur Nord kommen

Na schickst ihn an der WEST vorbei?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hallo, ich habe eine Karte für die Nord, und würde evtl zum Derbymarsch mitgehen. Wo ist denn der ein/aufgang zur Nordtribüne beim Derby?

na was für ein Zufall, ich hab auch eine Karte für die Nord!

Ich bin auf Nord unten im Eck zur West mit ein paar Freunden, bei uns gehts sichs aber leider nicht aus zum Derbymarsch mitzugehen, schau doch einfach vorbei, wie erkennen wir dich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na was für ein Zufall, ich hab auch eine Karte für die Nord!

Ich bin auf Nord unten im Eck zur West mit ein paar Freunden, bei uns gehts sichs aber leider nicht aus zum Derbymarsch mitzugehen, schau doch einfach vorbei, wie erkennen wir dich denn?

Geh bitte..

Falls Ironie: Bin scho stü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hallo, ich habe eine Karte für die Nord, und würde evtl zum Derbymarsch mitgehen. Wo ist denn der ein/aufgang zur Nordtribüne beim Derby?

Über die Linzerstraße. Das heißt du gehst die Straße wo der Tunnel is bis ganz rauf zur Linzer Straße und dann gleich wieder links hinunter Richtung Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo, ich habe eine Karte für die Nord, und würde evtl zum Derbymarsch mitgehen. Wo ist denn der ein/aufgang zur Nordtribüne beim Derby?

nur so aus interesse: was machst eigentlich wenn violett ein tor schiesst? so tun als ob nix gwesen waer oder dich offen freuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.