SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

hold your colour

Reine Vermutungen, die auf irgendwelchen grünen FB Seiten aufgetaucht sind!

Danke!

Die haben eine richtige freude ( wie die Kinder haben sie sich im Schnee gewuzelt :lol: ) gehabt bei schneefall zu spielen.

Haben uns auf jedenfalls schlecht ausschaun lassen, die techniker ;) .

War auch nur halbernst gemeint. Ich bin zwar der Ansicht, dass sich technisch beschlagene Mannschaften(Individualtechniker, Spielprinzip[Kurzpassspiel]) auf schlechten Untergrund schwerer tun, allerdings daraus eine Vorraussage zu basteln.. das hat noch nie geklappt.

Deswegen das Portobeispiel, die technisch super waren und uns sowas von hergfotzt ham. "Die niedrigen Temparaturen sind ein Vorteil für uns", "Das Eis/der Schnee is ein Vorteil für uns",...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danke!

War auch nur halbernst gemeint. Ich bin zwar der Ansicht, dass sich technisch beschlagene Mannschaften(Individualtechniker, Spielprinzip[Kurzpassspiel]) auf schlechten Untergrund schwerer tun, allerdings daraus eine Vorraussage zu basteln.. das hat noch nie geklappt.

Deswegen das Portobeispiel, die technisch super waren und uns sowas von hergfotzt ham. "Die niedrigen Temparaturen sind ein Vorteil für uns", "Das Eis/der Schnee is ein Vorteil für uns",...

Bedingungen wie bei WAC vs FAK, mit dem gleichen Endstand (3:6)!

Realistisch: Schweinskick und X!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bedingungen wie bei WAC vs FAK, mit dem gleichen Endstand (3:6)!

Realistisch: Schweinskick und X!

Hätte ich vor dem Spiel auch als Vorteil für den WAC ausgelegt, gekommen is es dann anders. Bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass die Platzverhältnisse, eher schwierig als Vor- oder Nachteil für eine Mannschaft einzuplanen sind.

13.3.11

Zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eierköpfe is schon sehr unnötig. Als wär die Abwehr bisher so ein großes Problem...

Aber ja, blindes Hindreschen is ja derzeit schwer in Mode., so wie auch in anderen Threads..

Wie eindimensional bist du? Ich rede nicht von unserer Verteidigung sondern vom verteidigen, und das macht die ganze Mannschaft ganz zu schweigen davon dass ich unser Trainer Team meinte nicht die Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr erfolgreich macht das Glasgow ja nicht, wenn man nach 4. Minuten schon hinten ist. Und das Gejammer will ich mir anschauen, wenn Schöttel in einem Derby daheim auf pure Defensive spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr erfolgreich macht das Glasgow ja nicht, wenn man nach 4. Minuten schon hinten ist. Und das Gejammer will ich mir anschauen, wenn Schöttel in einem Derby daheim auf pure Defensive spielen lässt.

Schaust du das Spiel? Das 0:1 war ein klassischer individueller Fehler des iv, sonst kommt juve kaum aus der eigenen Hälfte, also ja wenn das defensiv spielen ist, wurde ich es gern sehen im Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.