SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

spiel findet fix statt oder ist eine Absage auch noch möglich?

Wenn es jetzt nicht von Samstag auf Sonntag mehrere Meter schneit und extreme Kälte einzieht, wird die Rasenheizung wohl schon dafür sorgen, dass da gespielt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich weiss nicht was überwiegt, vorfreude oder nervosität :davinci:

Bei mir ist es eine Mischung aus Vorfreude und Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

der sibirischen winter wird bis morgen schon nicht einziehen. spiel findet sicher statt ;)

ich weiss nicht was überwiegt, vorfreude oder nervosität :davinci:

Hoffe das das Spiel statfindet bei mir in sbg hatt es über die Nacht 20 cm Neuschnee gegeben.

Alle auf nach Hütteldorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab überhaupt kein gutes gefühl für morgen.

Mit einen guten spielverlauf, sprich das wir nicht das erste Tor kriegen, ist vielleicht ein Sieg möglich.Denke das es für das selbstvertrauen unserer Spieler enorm wichtig sein wird, nicht in Rückstand zu geraten,denn von start weg seh ich die Austria psychologisch im Vorteil.

Hoffe das sich Schöttel taktisch nicht wieder von Stöger überrumpeln läßt, und ihn diesesmal selbst überrascht :clever: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

seit 2 stunden kein kommentar hier. morgen ist derby und keinen interessierts? :ratlos:

Ruhe vor dem Sturm. Nach dem Derby wird dann eh wieder viel los sein. Den Schöttel Thread kann man sich jetzt schon herrichten und das Derby wird der Startschuss für den Sommertransfer Thread werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ruhe vor dem Sturm. Nach dem Derby wird dann eh wieder viel los sein. Den Schöttel Thread kann man sich jetzt schon herrichten und das Derby wird der Startschuss für den Sommertransfer Thread werden.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seit 2 stunden kein kommentar hier. morgen ist derby und keinen interessierts? :ratlos:

Du Elendstourist.

Die geliebte Rapid spielt wieder, was anderes als Vorfreude ist also unzulässig.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.