SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.

Ist eh jedes Jahr das selbe, zum Rückrundenstart - schneefall-oder gefrorener boden-und saukalt.

Verstehe nicht warum man nicht erst mit anfang März zu spielen beginnt.

Im EC sind wir ( alle manschaften ) zu 95% sowieso nicht mehr dabei.

Wir haben außerdem nicht die infrastrukturen in den Stadions,das bei diesen Wetter ein schönes und gemütliches Spiel für die Zuschauer zu ermöglichen sind.

Zum spiel.

Auf gefrorenen Boden,tun sich technisch und bewegliche spieler ( Manschaften ) leichter,daher kann es für uns bei solchen bedinungen nur einen nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zum spiel.

Auf gefrorenen Boden,tun sich technisch und bewegliche spieler ( Manschaften ) leichter,daher kann es für uns bei solchen bedinungen nur einen nachteil sein.

Auf gefrorenen Boden, tun sich kampfstarke und körperlich betonte leichter, da durch die schlechte Basis(Boden) die technischen Feinheiten bzw. das Kurzpassspiel nicht so gut ausgespielt werden können, daher kann es für uns bei solchen Bedingungen nur ein Vorteil sein.

e: so wie gegen Porto damals.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich möchte mich im Vorfeld schon mal für mögliche Ausschreitungen "unserer-seits" entschuldigen, mit den Vollpfosten von der Ust wollen wir eh nichts zu tun haben!

Gibt's da bereits Ankündigungen oder nur reine Vermutungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf gefrorenen Boden, tun sich kampfstarke und körperlich betonte leichter, da durch die schlechte Basis(Boden) die technischen Feinheiten bzw. das Kurzpassspiel nicht so gut ausgespielt werden können, daher kann es für uns bei solchen Bedingungen nur ein Vorteil sein.

e: so wie gegen Porto damals.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte mich im Vorfeld schon mal für mögliche Ausschreitungen "unserer-seits" entschuldigen, mit den Vollpfosten von der Ust wollen wir eh nichts zu tun haben!

Alles nur bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auf gefrorenen Boden, tun sich kampfstarke und körperlich betonte leichter, da durch die schlechte Basis(Boden) die technischen Feinheiten bzw. das Kurzpassspiel nicht so gut ausgespielt werden können, daher kann es für uns bei solchen Bedingungen nur ein Vorteil sein.

e: so wie gegen Porto damals.

Nachdem wir unsere ersten drei Spiele in Stadien mit Rasenheizung austragen, werden wir maximal mit Gatsch (mir graut diesbezüglich schon vor Sonntag, vor allem, da auch heute am Hauptfeld gespielt wird), sicher aber nicht mit Eis zu kämpfen haben. Bis zum WAC-Spiel sollte es ja auch in unseren Breitengraden einmal wieder deutliche Plusgrade geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wäre doch eine Überraschung wenn's keine Ausschreitungen gäbe?!?!?

absolut, kann genauso gut von unserer Seite auch wieder etwas kommen, überhaupt wenn wir das 3 Derby in Folge mit zu 0 verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich möchte mich im Vorfeld schon mal für mögliche Ausschreitungen "unserer-seits" entschuldigen, mit den Vollpfosten von der Ust wollen wir eh nichts zu tun haben!

Unnediges Zündln is des !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf gefrorenen Boden, tun sich kampfstarke und körperlich betonte leichter, da durch die schlechte Basis(Boden) die technischen Feinheiten bzw. das Kurzpassspiel nicht so gut ausgespielt werden können, daher kann es für uns bei solchen Bedingungen nur ein Vorteil sein.

e: so wie gegen Porto damals.

Die haben eine richtige freude ( wie die Kinder haben sie sich im Schnee gewuzelt :lol: ) gehabt bei schneefall zu spielen.

Haben uns auf jedenfalls schlecht ausschaun lassen, die techniker ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.