SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

reden wir nach der partie weiter gelle ;)

gerne, ich wette 1:3 dass ihr uns nicht vernichten werdets. kommt natürlich darauf an, was man unter einer vernichtung versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gerne, ich wette 1:3 dass ihr uns nicht vernichten werdets. kommt natürlich darauf an, was man unter einer vernichtung versteht.

Vernichtend wäre jeder Sieg für euch, weil keiner damit rechnet, Salzburg wohl wieder an Erich dran wäre und dann schnell das flattern anfangen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vernichtend wäre jeder Sieg für euch, weil keiner damit rechnet, Salzburg wohl wieder an Erich dran wäre und dann schnell das flattern anfangen würde!

Es hat auch im Herbst nach dem Verlust von Platz 1 nix geflattert, wieso sollte was flattern wenn man halt mal von 7 auf 4 Punkte runterfällt wenn man gegen den 3ten verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist den violetten ein ordinärer Elfer (gerechtfertig oder nicht, blunzn) und ein Freistoss (gerechtfertig oder nicht, blunzn) ohne wenn und aber reinzuzwirbeln, bitte danke.

Wird auch kein Problem sein, gewinnen wir halt einmal nicht zu Null! Ich kann auch mit einem 2:1 oder 3:1 Sieg leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eines muss man auch mal ansprechen, die Auswahl der Testgegner war bis jetzt für die Abwehr nicht sehr förderlich. Da gab es bis jetzt aber überhaupt nichts zu tun, richtig gefordert wurden sie bis jetzt überhaupt noch nicht. Bei den Gegnern dann darf man sich nicht wundern wenn die nur auf mauern aus sind und kein Interesse daran haben ihre 6-4-0 Taktik aufzugeben.

Das könnt sich dann beim Derby rächen, die Austria spielt einen schnellen Offensivfußball und das letzte Mal wo sich unsere Abwehr auf Angriffsfußball einstellen hat müssen war vor Weihnachten. Die Auswahl des Trainingslagers ist da schwer zu hinterfragen, Portugal ist bestimmt billiger als die Türkei und es wurde eh schon gesagt, dass uns die entgegenkommen. Es wird aber schon seinen Grund haben warum in Portugal nur unterklassige Vereine, oder Mannschaften, die in der 5 Jahreswertung nicht mal angeschrieben haben und in der Liga im Nirvana stehen, dort trainieren und der Rest in der Türkei.

Dort findet man dann leichter einen Gegner auf Augenhöhe. Jetzt ist Wien ist es schwer solche Gegner zu finden, entweder hat die Liga schon angefangen oder sie werden so kurz vor dem Ligastart kein Interesse haben kreuz und quer herumzufahren.

Ich kann es mir daher irgendwie nicht vorstellen, dass wir hinten sattelfest stehen werden und keine Probleme in der Abstimmung haben werden. Gerne täusche ich mich aber, nichts schöneres als nicht wieder 2-3 Trümmer eingeschenkt zu bekommen und selber mindestens ein Tor mehr geschossen zu haben als der Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es hat auch im Herbst nach dem Verlust von Platz 1 nix geflattert, wieso sollte was flattern wenn man halt mal von 7 auf 4 Punkte runterfällt wenn man gegen den 3ten verliert?

Weil man jetzt viel zeit zum nachdenken hatte! Man ist nicht im Rhythmus und bereitet sich 2 Monate vor, dann kommt der Tag x zum Rückrunden Start und der geht dann daneben, das ist schon eine andere Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Den Optimismus von manchen hier hätte ich gerne. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, denn in der Wintervorbereitung hat rein gar nichts für einen Derbysieg gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Den Optimismus von manchen hier hätte ich gerne. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, denn in der Wintervorbereitung hat rein gar nichts für einen Derbysieg gesprochen.

Geb dir (leider) Recht.

Das wird die nächste Derby Niederlage werden, da wirds sportlich nichts zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt optimistisch und überzeugt davon, dass wir es diesmal packen können. :)

Ich geh sicher nicht auf ein Derby mit der Einstellung: "Heute verlieren wir eh." :p

Die Buchmacher sehen das übrigens anders und listen sogar uns als leichten Favorit. :p

Wettquote auf Rapid-Sieg: ~2.45

Wettquote auf Austria-Sieg: ~2.75

(Admiral)

:D

das ist scho klar,das man gerade seiner mannschaft ,immer eine Sensation zutraut :augenbrauen: wäre bei uns auch net anders. :)

Man merkt scho,das bald Derbytime ist^^ Goschn wird aufgerissen,und nach dem deby hofft man das man mit freude in die arbeit gehen kann,um einige Arbeitskollegen zu quälen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Den Optimismus von manchen hier hätte ich gerne. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung, denn in der Wintervorbereitung hat rein gar nichts für einen Derbysieg gesprochen.

es wird sich auch nichts ändern, wir sind spielerisch nicht in der Lage gegen defensiv stehende Gegner das Spiel so zu gestalten das der Gegner zu Fehler gezwungen wird, und andererseits haben wir auch nicht die nötige taktische Intelligenz gegen Gegner auf Augenhöhe das Spiel an uns zu reißen..., PS hat genügen Zeit gehabt diese Dinge zu forcieren, überdenken, minimieren und zu ändern, geschehen ist zu wenig, außer das man vor jeder Partie mit einen schlechtem Gefühl ins Stadion fährt!

Aber da man ja mit PS und seinem genialem Trainerteam verlängert hat und wird, sehe ich auch keine Änderung in naher Zukunft... Hoffen alleine bringt uns keine Punkte und schon gar kein schönes Spiel!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil man jetzt viel zeit zum nachdenken hatte! Man ist nicht im Rhythmus und bereitet sich 2 Monate vor, dann kommt der Tag x zum Rückrunden Start und der geht dann daneben, das ist schon eine andere Situation!

Ist schon sehr weit hergeholt und wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, sowas passiert vielleicht 5-6 Runden vor Ende, aber wenns noch 16 Runden, dann 15, sind kommt keinem bei 4 Punkten Vorsprung das flattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist schon sehr weit hergeholt und wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, sowas passiert vielleicht 5-6 Runden vor Ende, aber wenns noch 16 Runden, dann 15, sind kommt keinem bei 4 Punkten Vorsprung das flattern.

Wir werden sehen!;) wenn noch 4 Runden sind und man hat einen Polster ist das was anderes als wenn man gleich in der ersten Rückrunde 3 Pkt. Verliert und kaum Spieler hat die Erfahrung damit haben die gejagten zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.