SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Das Personal hat mit der taktischen Einstellung jetzt nur bedingt zu tun.

es ist sehr wohl ein indikator ob mit vollen hosen agiert wird oder nicht und im derby auf sehr junge spieler zu setzen oder gar eine funktionierende IV zu zerreissen, erscheint mir nicht gerade feige. beides wurde im endeffekt von mir kritisiert, aber mut zur veränderung war definitiv vorhanden. Deinen Vorwurf kann ich daher nicht teilen, man kann schöttel vorwerfen, dass er die falschen wege versucht hat, aber nicht dass er feige war.

Ich finds aber super, wenn du mit den bisherigen Derbys unter Schöttel so zufrieden warst.

wo schreibe ich das? nur weil ich nicht der meinung bin dass er feige agiert hat, heißt das nicht dass ich mit seinen leistungen glücklich bin. wie kommst du zu dieser schlussfolgerung, da gibts genau null hinweise dafür.

Davon war im Herbst wenig bis gar nichts zu sehen, und es ist absolut legitim, den Trainer dementsprechend zu kritisieren.

dagegen ist rein gar nichts einzuwenden, einzig der vorwurf der feigheit kann von mir nicht geteilt werden. ich finds eigenartig dass du das nicht korrekt interpretieren kannst. da hätte ich dir schon mehr einfühlvermögen zugetraut.

Ihr seid's die Bayern Österreichs - immer optimistisch :D das muss man euch lassen :)

leider nicht korrekt. wohl keine andere österreichische mannschaft hat derartig viele berufsnörgler im fananhang.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin echt schon froh wenn das Derby vorbei ist und wieder Normalitaet im Asb herrscht (sofern es soetwas gibt)

Normalität nach einem Derby bedeutet Schöttel raus, die ablösefreien Farkas, Bürger, Okocha sofort verpflichten und die Frage zu beantworten ob es notwendig ist Tod und Hass dem FAK anzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Normalität nach einem Derby bedeutet Schöttel raus, die ablösefreien Farkas, Bürger, Okocha sofort verpflichten und die Frage zu beantworten ob es notwendig ist Tod und Hass dem FAK anzustimmen.

Hast du den trifon Virus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.