SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Leistungsträger

SK RAPID WIEN DU BIST DER LEBENSINN,

DU WEISST GANZ GENAU WIR WERDEN IMMER

ZU DIR STEHN,

und wenn die ganze WELT sich gegen uns

stellt DEIN BLOCK WEST BLEIBT HIER DEIN

BLOCK WEST DER STEHT ZU DIR.

:clap: :clap: :clap: :clap:

8 TAGE NOCH DANN SEHEN WIR UNSERE GELIEBTE Rapid Wien GEGEN DIE UNEDIGEN ENDLICH WIEDER IN EINEN BEWERB SPIEL.

SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bei uns im Channel fest häckerln wollen und im "Heimchannel" kan Schmäh verstehen....

Nimms bitte ned so ernst. Hätte mein Post nicht so schlimm gesehen!?

War mein Posting irgendwie ernst zu verstehen?

Du hast einen halblustigen Kommentar gemacht und ich eine 1/4 lustige Antwort gegeben!

Jetzt sag bitte nicht, dass du beleidigt bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Unser Kienastinho hat sich heut beim Sieg über MFK Ruzomberok mit 4 Toren fürs Derby warmgeschossen. Der z'legt euch wieder im Alleingang wie letzen Sommer........ :augenbrauen:

bitte mehr davon...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das er auf der Bank sitzt und ausserdem schlechtesten falls von der Bank kommend. Wär ja ned des erste mal das ein Joker vom Stöger sticht.....

Stöger seinen joker sticht?!

Oh... Lesefehler

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Derby wär aus Formgründen wohl diese Aufstellung am besten:

Königshofer

Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

Pichler-Boskovic

Trimmel-Hofmann-Sabitzer

Boyd

Alar und Burgstaller waren Heute wieder grottig, u.A. hat Alar eine Topchance kläglich vergeben, da fühl ich mich mit Boyd vorne sicherer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Habe ich ja schon mal geschrieben, wenn Burgstaller immer so spielen würde wie gegen RBS, dann hätte ich wohl keinen Beitrag über ihn verfasst :feiervinci:

Und wenn Burgstaller immer so spielt wie im Trainingslager oder heut, dann könnest deine Beiträge über ihn im "weitere Vereine" Channel posten. Echt total unberechenbar der Typ, aber bei den Derbys wäre er mir bis jetzt noch nicht großartig aufgefallen im positiven Sinne. (Tor ausgenommen, aber es ist nicht so schwer sich die Derbytore der letzten Jahre zu merken) Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich jetzt keinen Spieler benennen könnt, der mir in den letzten Derbys positiv in Erinnerung geblieben ist.

Gegen Salzburg darf er dann gern wieder spielen, gegen die Austria hätt ich lieber Trimmel und Sabitzer am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Burgstaller immer so spielt wie im Trainingslager oder heut, dann könnest deine Beiträge über ihn im "weitere Vereine" Channel posten. Echt total unberechenbar der Typ, aber bei den Derbys wäre er mir bis jetzt noch nicht großartig aufgefallen im positiven Sinne. (Tor ausgenommen, aber es ist nicht so schwer sich die Derbytore der letzten Jahre zu merken) Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich jetzt keinen Spieler benennen könnt, der mir in den letzten Derbys positiv in Erinnerung geblieben ist.

Gegen Salzburg darf er dann gern wieder spielen, gegen die Austria hätt ich lieber Trimmel und Sabitzer am Flügel.

Stimmt in den Derbys war er nicht so besonders, aber seine besten Spiele waren gegen RBS und Sturm (zumindest mMn). Mir kommt vor, dass da noch mehr von ihm kommt, als gegen Wr. Neustadt zB. Aber schau ma mal, hauptsache, Rapid gewinnt das Derby :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.