SK Rapid Wien - FK Austria Wien


sundaydriver

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jo mei wieviele Austrianer reden schon von einem klaren Sieg?! ;) da käme man gar nicht mehr dazu jeden daran zu erinnern ;)

Die haben halt auch mehr Grund dazu goschert zu sein. Bei uns spricht ja wirklich gar nix dafür von einer "Vernichtung" zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede net davon ,wie hoch wir gewinnen werden.

Ich weiss schon ,im prinzip spricht alles für uns. Wir sind favorit,wir haben die ersten 2 duelle gewonnen,unser kader hat sich net verschlechtert. Und genau das macht mir a bisserl angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich rede net davon ,wie hoch wir gewinnen werden.

Ich weiss schon ,im prinzip spricht alles für uns. Wir sind favorit,wir haben die ersten 2 duelle gewonnen,unser kader hat sich net verschlechtert. Und genau das macht mir a bisserl angst.

Es kommts zwar aus Favoriten aber Favorit werdets ihr nie sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es ist den violetten ein ordinärer Elfer (gerechtfertig oder nicht, blunzn) und ein Freistoss (gerechtfertig oder nicht, blunzn) ohne wenn und aber reinzuzwirbeln, bitte danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieben derbys ohne sieg sind genug, meine herrschaften. es wird wieder zeit. egal, wer da am sonntag aufläuft, jedem muss bewusst sein, dass es um mehr als nur ein fußballspiel geht.

jawohl, spitz bis zur unterhosn! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dich daran erinnern wenn das Derby vorbei ist^^

Ich bin halt optimistisch und überzeugt davon, dass wir es diesmal packen können. :)

Ich geh sicher nicht auf ein Derby mit der Einstellung: "Heute verlieren wir eh." :p

Ich rede net davon ,wie hoch wir gewinnen werden.

Ich weiss schon ,im prinzip spricht alles für uns. Wir sind favorit,wir haben die ersten 2 duelle gewonnen,unser kader hat sich net verschlechtert. Und genau das macht mir a bisserl angst.

Die Buchmacher sehen das übrigens anders und listen sogar uns als leichten Favorit. :p

Wettquote auf Rapid-Sieg: ~2.45

Wettquote auf Austria-Sieg: ~2.75

(Admiral)

:D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin halt optimistisch und überzeugt davon, dass wir es diesmal packen können. :)

Ich geh sicher nicht auf ein Derby mit der Einstellung: "Heute verlieren wir eh." :p

Die Buchmacher sehen das übrigens anders und listen sogar uns als leichten Favorit. :p

Wettquote auf Rapid-Sieg: ~2.45

Wettquote auf Austria-Sieg: ~2.75

(Admiral)

:D

Wobei uns da der Heimvorteil die niedrigere Quote beschert!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.