Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. November 2016 http://www.krone.at/fussball/rapid-coach-wohl-fix-bekanntgabe-noch-heute-canadi-in-der-pole-story-538359 Canadi Adieu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2016 Schaut sehr schlecht aus .. leider !! Oida.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. November 2016 BARON schrieb Gerade eben: Hoffe zwar das Canadi nicht geht, aber auch ohne Canadi wird sich das Leder weiter in Altach drehen. Das Geld fließt dann sicher auch in die Infrastruktur. Sollten Sie Spieler dazu wollen wird es sicher nicht billig. Bei einem Abgang von Lukse steht Kobras wieder im Tor. Wir haben ja das Glück 2 gute zu haben! Nur den Kopf nicht in den Sand stecken. Auf geht's Altach kämpfen und siegen. Kobras isch ned halb so guat wia da Lukse. Wenn denn müsst an neua 1er her. Sorry aber Kobras ist keine Alternative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2016 Darf doch nicht wahr sein... [emoji17] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 9. November 2016 Von offizieller Seite gab's noch keine Infos, wartet erstmal ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. November 2016 http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90219-warum-damir-canadi-eher-nicht-rapid-trainer-wird Gibt auch Presse in die andere Richtung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. November 2016 ExilXi schrieb vor 2 Minuten: http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90219-warum-damir-canadi-eher-nicht-rapid-trainer-wird Gibt auch Presse in die andere Richtung Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. November 2016 Klingt schon besser, einfach bitte bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2016 Klingt gut der Kommentar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2016 ExilXi schrieb vor 1 Stunde: http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/90219-warum-damir-canadi-eher-nicht-rapid-trainer-wird Gibt auch Presse in die andere Richtung Nur würde ich glauben das die krone etwas besser informiert ist als 90minuten. Aber mal abwarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2016 Im Rapid-Channel sind sie sich aber sowas von sicher, dass es Canadi wird.. Ist immer die Frage wer wirklich wie gut informiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2016 Obwohl ich kein Canadi fan bin, hoffe ich das er in dieser situation noch nicht geht. Sollte er aber doch gehen frage ich mich wer wäre die beste alternative für uns? Der erste der mir da in den sinn kommt wäre Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 9. November 2016 @ Altach 1: Canadi ist mit Sicherheit der erfolgreichste Trainer den wir je hatten. Ich verstehe deine Meinung nicht, nenne uns nur 1 Argument, welches gegen ihn spricht? Sollte Canadi gehen, dann hoffentlich für sehr viel Geld. Man muss sich bewusst sein, dass er nicht ewig bei uns bleiben wird, ich denke das ist auch jedem klar. Ich würde Zellhofer (kennt die Mannschaft am besten) mit Bechtold an die Seitenlinie stellen, bis Ersatz gefunden worden ist. Ich erinnere mich an Streiter, als der damals gegangen ist hat auch jeder gedacht....oooohhh mein Gott! Nichts ist für die Ewigkeit, vor allem nicht im Fussball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. November 2016 Djuricin von Ebreichsdorf würde schon passen. Ist ja ein Spezi vom Canadi und hat im Cup schon aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. November 2016 Cordovan schrieb vor 3 Stunden: Vorweg: ich bin min Rapid-Fan. Gehe aber mit vielem nicht konform, was da so alles passiert. Das, was gerade passiert, ist Fußballbusiness und in jeder Liga der Welt an der Tagesordnung. Der einzige Unterschied ist, wie die Fans damit umgehen. Canadi, so ehrlich muss man ja auch sein, kann ja auch "nein" zu einem Angebot sagen. So, wie jeder Spieler ein besseres Angebot ablehnen kann. Realistischerweise wird das nicht passieren, da jeder Trainer/Spieler nach mehr strebt und dahingehend sich verbessern möchte. Egal, ob er beim aktuellen Klub Verbesserungspotenziale aktivieren können würde oder nicht. Wenn Canadi wirklich das Ausland als Ziel hat, dann muss er jetzt die Chance nützen; denn, wie schon gesagt, in Deutschland hat man dann etwas gezeigt, wenn man es mit einem der "Big4" schafft. Die harte Fußballwelt wird halt auch vor Altach nicht halt machen, sondern sie auch in den alltäglichen Sog ziehen. Denke nicht, dass hier genauso geschrieben wurde, als man Canadi den Lustenauern ab"geluchst" hat, sondern da wurde wohl auch gesagt: That´s life! So schnell man das akzeptiert, so früher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts