Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Canadi zu Rapid gegen, können wir davon ausgehen das er Lukse und co mitnehmen wird. Sozusagen der Anfang vom Ende des Erfolges in Altach.

Na prost Mahlzeit.

Na wirklich Mahlzeit. 

Koch nicht fix, aber schaut immer mehr danach aus. 

Die ganze gute Stimmung am Boden. 

Ich sag jetzt mal schon DANKE RAPDI!

Canadi? Warum?

wenn es dich nicht so ist, nehme ich natürlich alles zurück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ExilXi schrieb Gerade eben:

Wäre schade ja, aber sicher nicht das Ende in Altach. Warum auch. Wenn Lukse mitgeht, muss noch viel mehr Geld fliessen, der hat noch ewig Vertrag.

Geld ist nicht alles. Was wetten wir finden keinen gleichwertigen Torhüter auch mit Geld? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher80 schrieb vor 1 Minute:

Geld ist nicht alles. Was wetten wir finden keinen gleichwertigen Torhüter auch mit Geld? 

 

Das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ein Lukse Verkauf kann nicht sooo extrem überraschend kommen für den Verein. Auch ohne den eventuellen Canadi Wechsel wär der sicher im Winter Thema für Rapid gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es sieht leider nicht mehr so gut aus.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin mir auch immer noch nicht sicher ob Rapid unbedingt einen Österreicher will oder lieber doch eine ablösefreie Alternative mit mehr PR-Wirkung.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Gibts irgendeine Quelle das es schon Gespräche gegeben hat?

Eine Quelle nicht aber die im Rapid Channel behaupten, sie hätten aus dem Rapid Umfeld erfahren, dass Canadi bereits eine dreistündige Präsentation über Konzept/Pläne mit Verein und Spielern abgehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten:

Ok und gestern las ich noch das Canadi das Training gabz normal geleitet hat

Habe ich auch so gelesen, es spricht jedoch einiges dafür, dass es Rapid versucht hat bzw. noch versuchen wird, da im Moment ein großer Teil der Fans Canadi fordert. 

Aber schlußendlich weiß es einfach keiner, hilft nur hoffen und abwarten

 

Edit: 

Neuer Trainer bei Rapid soll feststehen und morgen präsentiert werden. Quelle: Krone (ja nicht gerade des seriöseste Blatt..)

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__NEWS/sendung_id__113/story_id__538359/story.phtml#comment_content

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
jtb1995 schrieb vor 7 Minuten:

Habe ich auch so gelesen, es spricht jedoch einiges dafür, dass es Rapid versucht hat bzw. noch versuchen wird, da im Moment ein großer Teil der Fans Canadi fordert. 

Aber schlußendlich weiß es einfach keiner, hilft nur hoffen und abwarten

Da frag ich mich aber schon, warum dann Rapid überhaupt einen Sportdirektor braucht, wenn die "Fans" eigentlich alles bestimmen können??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Cordovan schrieb Gerade eben:

Da frag ich mich aber schon, warum dann Rapid überhaupt einen Sportdirektor braucht, wenn die "Fans" eigentlich alles bestimmen können??!

Diese Frage stellt sich aber schon lange.. Was der BW fordert wird in der Regel auch umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vorweg: ich bin min Rapid-Fan. Gehe aber mit vielem nicht konform, was da so alles passiert. Canadi ist/wäre auch mein absoluter Wunschtrainer - ganz einfach darum, weil ich ihn als momentan besten Trainer in Österreich sehe. Für Altach wäre das natürlich eine extreme Ohrfeige und nur sehr, sehr schwer zu kompensieren. Das Gerede, dass man gezielt einen Gegner schwächen will, halte ich aber für übertrieben. Das Pech ist eben für einen kleineren Verein, wenn man gute Spieler/Trainer etc. hat, werden die größtenteils fast immer von den sogenannten "Großen" weggelotst. Fragt mal bei Rapid nach (Kainz, Stangl fallen mir da ad hoc ein) - die kann auch Rapid nicht so einfach ersetzen.

Das so etwas mitten in der Saison passiert, dafür ist Müller (ehem. Sportdirektor) schuld - Büskens hätte er nie und nimma einstellen dürfen - dann bestünde dieses Thema jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe zwar das Canadi nicht geht, aber auch ohne Canadi wird sich das Leder weiter in Altach drehen. Das Geld fließt dann sicher auch in die Infrastruktur.

Sollten Sie Spieler dazu wollen wird es sicher nicht billig. Bei einem Abgang von Lukse steht Kobras wieder im Tor. Wir haben ja das Glück 2 gute zu haben!

Nur den Kopf nicht in den Sand stecken.

Auf geht's Altach kämpfen und siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.