Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Das er heute noch ein Training in Altach geleitet hat sagt gleich null aus. Das Zellhofer sagt es gibt keine Anfrage sagt auch gleich null aus.

Ob er es wirklich wird oder eben nicht wird werden wir wohl erst dann erfahren wenn es einer der Vereine bestätigt oder eben ganz klar dementiert. Diese sachen vorher haben keinerlei Aussagekraft und sollten nicht überbewertet werden.

strandjunge schrieb vor 1 Stunde:


Dann erfahren wir es nie!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stimmt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir gut vorstellen, warum er zu Rapid gehen sollte.

1. finanziell wesentlich bessere Möglichkeiten sowie die Rückkehr in seine Heimat 

2. Bei Rapid gibt es - für österreichische Verhältnisse - ein riesen Potential

3. Der Sprung von Altach nach Deutschland wäre wohl zu groß (Umfeld Altach vs. dt. Bundesliga), zudem eher unwahrscheinlich, dass er in AUT etwas mit Altach gewinnt und sich somit in den Fokus rückt 

4. Bei Rapid gibt es viel eher die Möglichkeit, sich international zu präsentieren & zu profilieren 

fyp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In des morgigen Ausgabe der VN steht, dass Damir Canadi am Donnerstag nach dem Training nach Wien zu Verhadlungen fliegt. Die Anfrage von Rapid liegt nun auf dem Tisch.
Quelle: http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2016/11/10/rapid-anfrage-fuer-canadi-ist-da.vn

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 8 Minuten:

Canadi wird das gleiche Schicksal wie Bjelica erleiden, Schade um das Potenzial welches nun vorzeitig verschwendet wird... :(

Ich finde das kann man garnicht miteinander vergleichen. Bjelica ist ein ganz anderer Typ. Und auch die Situation bei der Austria war bei weitem nicht dieselbe wie jetzt bei Rapid.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 1 Minute:

"Und Altach? Hat bereits eine Liste mit Trainern aufliegen, darunter soll auch der Name Martin Scherb zu finden sein."
Na bitte nicht.. :facepalm:
Quelle: http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2016/11/10/rapid-anfrage-fuer-canadi-ist-da.vn

War klar, man hat Scherb ja schon vor Jahren ein angebot gemacht als er noch bei St.Pölten war. Damals hat er aber schnell abgelehnt.

Glaube auch nicht das er der richtige ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb Gerade eben:

War klar, man hat Scherb ja schon vor Jahren ein angebot gemacht als er noch bei St.Pölten war. Damals hat er aber schnell abgelehnt.

Glaube auch nicht das er der richtige ist...

 

Ja ich weiß, trotzdem halte ich ihn eben auch nicht für den richtigen Trainer für uns. Wäre dann doch ein ziemlicher Abstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 11 Minuten:

Ja ich weiß, trotzdem halte ich ihn eben auch nicht für den richtigen Trainer für uns. Wäre dann doch ein ziemlicher Abstieg...

Stimmt, er ist ja sicher ein netter kerl. Aber als Trainer glaube ich nicht der Richtige.

Heute Nachmittag habe ich noch gezweifelt. Nachdem ich diesen Artikel in der VN gelesen habe bin ich mir aber fast sicher das er gehen wird.

Das ist in dieser Situation extrem schlecht. Aber ok, damit müssen wir jetzt halt umgehen.
 

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, er ist ja sicher ein netter kerl. Aber als Trainer glaube ich nicht der Richtige.

Heute Nachmittag habe ich noch gezweifelt. Nachdem ich diesen Artikel in der VN gelesen habe bin ich mir aber fast sicher das er gehen wird.

Das ist in dieser Situation extrem schlecht. Aber ok, damit müssen wir jetzt halt umgehen.
 

 

Ich war bis ich diesen Artikel gelesen habe zuversichtlich, er könnte bleiben. Naja jetzt müssen wir in die bisher tolle Arbeit von Zellhofer vertrauen und hoffen, er findet einen guten Trainer für uns. Ich bin da zuversichtlich und denke man sollte jetzt einfach positiv bleiben. Allerdings wird das ganze der vorhandenen Euphorie leider einen ziemlichen Abbruch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AltachFan1929 schrieb vor 24 Minuten:

Was für ein Riesenpotential siehst du bei Rapid? Oder wie du es nennst "riesen Potential" :laugh:

Höheres Budget - Besserer Kader - Bessere Infrastruktur - Mehr Zuschauer - Besseres Stadion - Mehr Prestige - Größere (inter-)nationale Bedeutung - Größeres (Medien-)Interesse - Mehr im Fokus von ausländischen Klubs

So ist halt die "Nahrungskette" im Fußball, und da stehen wir klar über euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 12 Minuten:

...mir wurde gerade eingeflüstert dass der Trainer von Ebreichsdorf bereits bei euch unterschrieben hat.

 

Bitte um Bestätigung!

Das er ein Thema ist habe ich auch schon gehört. Halte ich aber nur für ein Gerücht und kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Höheres Budget - Besserer Kader - Bessere Infrastruktur - Mehr Zuschauer - Besseres Stadion - Mehr Prestige - Größere (inter-)nationale Bedeutung - Größeres (Medien-)Interesse - Mehr im Fokus von ausländischen Klubs

So ist halt die "Nahrungskette" im Fußball, und da stehen wir klar über euch.

Ich glaube da braucht man garkeine Gründe auf zu zählen. Das war von Anfang an klar, wenn Rapid ihn wirklich will, dann bekommen sie ihn auch. Und so wird es jetzt wohl auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.