Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Braucht aufgrund der klausel eh nicht viel kontakt. wenn sich Rapid mit Canadi einig ist, werden sie den verein informieren, vorher ist es eigentlich unnötig.

Canadi hat selber gesagt, er möchte, dass zuerst offiziell beim Verein nachgefragt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Braucht aufgrund der klausel eh nicht viel kontakt. wenn sich Rapid mit Canadi einig ist, werden sie den verein informieren, vorher ist es eigentlich unnötig.

Stimmt, theoretisch braucht es garkeinen Kontakt vorher zwischen den Vereinen. Aber eigentlich gehört es dazu das man auch mit dem Verein in kontakt tritt.

Ich finds ja schön wie hier alle ans gute im Menschen glauben und den jüngsten Aussagen vertrauen. Wer das Fußballgeschäft aber nur einigermaßen kennt, weiß das man auf solche aussagen garnicht bauen darf.

Wie oft hieß es schon das es garkeinen Kontakt gibt, und plötzlich wurde doch vollzug gemeldet.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Canadi ist zum Glück noch nicht weg, aber ich bin mir nicht sicher ob er es nicht morgen sein wird.

Zu möglichen Nachfolgern will ich mich noch nicht äußern nur eines soll gesagt sein nein zu dem Luschencoach nein zu Baumgartner und nein zu einer Lösung Grabher/Berchtold. Wenn dann brauchen wir einen kompetenten Mann und keinen griff ins Klo wie schon oft genug vor Canadi.

Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt und mir ist auch nicht klar warum alle auf einmal Lügen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt und mir ist auch nicht klar warum alle auf einmal Lügen sollten.

Weil das im Fußballgeschäft leider alltag ist. Natürlich kann es sein das die Aussagen stimmen und es wirklich keinen Kontakt gibt. Kann aber auch sein das man längst in Verhandlungen ist. Nur wird man es dan in der Öffentlichkeit nicht noch größer machen als es eh schon ist.

Wie auch immer, in denn nächsten tagen werden wir mehr erfahren.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 54 Minuten:

Hier wird schon das Fell des Bären zerlegt! Was soll das? Nur weil ein gewisser Fan-Block in Wien meint, sie können über den Vorstand, via Voting entscheiden.......bis anhin gibt es nur Gerüchte....nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich ist es noch etwas früh. Aber wenn etwas so konkret scheint, dan ist es doch ganz normal das ein Fan sich gedanken macht, was wären den für Alternativen auf dem Markt?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 5 Minuten:

Weil das im Fußballgeschäft leider alltag ist. Natürlich kann es sein das die Aussagen stimmen und es wirklich keinen Kontakt gibt. Kann aber auch sein das man längst in Verhandlungen ist. Nur wird man es dan in der Öffentlichkeit nicht noch größer machen als es eh schon ist.

Wie auch immer, in denn nächsten tagen werden wir mehr erfahren.

Dir wärs ja eh lieber wenn er gehen würde, warum auch immer. Wer sollte ihn denn deiner Meinung nach ersetzen? Denk mal darüber nach was Damir alles für einen Trainerstab hinter sich hat. Bei Bernhard angefangen über Prokop und seine anderen Scouts. Das muss ein Trainer erst mal alles mit bringen. Ein Baumgartner, den du ja gerne anstelle von ihm sehen willst, hat das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altach1 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich ist es noch etwas früh. Aber wenn etwas so konkret scheint, dan ist es doch ganz normal das ein Fan sich gedanken macht, was wären den für Alternativen auf dem Markt?

Labbadia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Dir wärs ja eh lieber wenn er gehen würde, warum auch immer. Wer sollte ihn denn deiner Meinung nach ersetzen? Denk mal darüber nach was Damir alles für einen Trainerstab hinter sich hat. Bei Bernhard angefangen über Prokop und seine anderen Scouts. Das muss ein Trainer erst mal alles mit bringen. Ein Baumgartner, den du ja gerne anstelle von ihm sehen willst, hat das alles nicht.

Wenn du lesen würdest, dann hättest du gesehen das ich eben nicht will das er jetzt geht, weil es in der Situation schlecht wäre. Obwohl ich natürlich grundsetzlich kein Canadi Fan bin.

Wenn man alternativ holen könnte weiß ich nicht. Da gibt es sicher mehrere Kandidaten.

Am Trainerteam wird sich (sollte Canadi wirklich gehen) glaube ich nicht all zu vielen Ändern. Evtl. wird Bernhard mit gehen. Mehr aber auch nicht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du lesen würdest, dann hättest du gesehen das ich eben nicht will das er jetzt geht, weil es in der Situation schlecht wäre. Obwohl ich natürlich grundsetzlich kein Canadi Fan bin.

Wenn man alternativ holen könnte weiß ich nicht. Da gibt es sicher mehrere Kandidaten.

Am Trainerteam wird sich (sollte Canadi wirklich gehen) glaube ich nicht all zu vielen Ändern. Evtl. wird Bernhard mit gehen. Mehr aber auch nicht.

Damit meine ich ja auch das du kein Fan von ihm bist und auf lange Sicht froh bist wenn er geht.

Aja du glaubst also das Canadis spezis die nur wegen ihm bei uns sind, bzw. nicht einmal fix angestellt sind (Prokop), nicht mit ihm nach Wien gehen würden? Das Berchtold und Grabher dableiben ist schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Damit meine ich ja auch das du kein Fan von ihm bist und auf lange Sicht froh bist wenn er geht.

Aja du glaubst also das Canadis spezis die nur wegen ihm bei uns sind, bzw. nicht einmal fix angestellt sind (Prokop), nicht mit ihm nach Wien gehen würden? Das Berchtold und Grabher dableiben ist schon klar.

Was mit Prokop ist kann ich nicht sagen.

Ich glaube aber nicht das der neue Trainer (wer auch immer es in Zukunft sein wird) schlechter sein wird, nur weil Prokop weg ist.

Und ja auf lange sicht werde ich sicher nicht Traurig sein wenn Canadi irgendwann mal weg ist. Aber nicht weil ich an seine Trainerqualitäten zweifle. Sondern weil er mir einfach unsympathisch ist. Und ich mit seiner Art einfach nicht klar komme. Das hat in dieser Diskussion hier aber gerade garnichts verloren. Also sinnlos darüber zu reden.

Jetzt in dieser Situation hoffe auch ICh das er bleibt, da eine Veränderung zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht für uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Also "böse" kann man niemanden sein, Canadi hat damals bei der Vertrasverlängerung bewusst die Ausstiegsklausel einbauen lassen, der Verein würde in dem Fall ja auch profitieren, ich meine 500.000 Euro, wir haben aus der Euro-League letztes Jahr weniger reinbekommen, ist für Altach schon ein ordentlicher Batzen. Da kann man mal locker die Kauf-Option von Dovedan ziehen und mit Jäger verlängern, und den Rest in die Infrastruktur stecken.

 

Nachfolger gäbe es sicher einige, Zellhofer hat da sicher schon wem im Auge. Einen Chabbi brauche ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn er ein guter Trainer zu sein scheint.

Also das Geld für Dovedan und Jäger muss sowieso vorhanden sein alles andere wäre eine Katastrophe. Wirtschaftlich sind wir ja nicht schlecht aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

 

Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Also das Geld für Dovedan und Jäger muss sowieso vorhanden sein alles andere wäre eine Katastrophe. Wirtschaftlich sind wir ja nicht schlecht aufgestellt. 

Ja, klar, machts halt deutlich einfacher.

auf radio V habens grad gebracht das sich die anzeichen verdichten das canadi neuer rapid trainer wird und das managment det grünen schon vor längerer zeit bei canadis managment lose angefragt wurde ob er es sich überhaupt vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Ich kann mir immernoch nicht vorstellen, warum er zu Rapid gehen soll.

1. Er ist Austrianer!

2. Er hat so viel aufgebaut in Altach...

3. Wenn er wechselt, warum dann nicht nach Deutschland? Wenn er zu Rapid geht macht er doch keinen Fortschritt!

4. Die Erwartungen bei Rapid sind viel höher als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.