Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 45 Minuten:

Hoffe du behältst Recht. Wie schon geschrieben hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung mit Damir. Am besten wäre wenn er nächstes Jahr mit uns noch die Euroliga rocken würde und dann zu einem grossen Kaliber wechselt wie Schalke und das für ganz gutes Geld. 

Dein Wort in Gottes Ohr, er baut sich gerade ein Denkmal in Altach und das will er sich sicher nicht verbauen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Selbst bei Wahrnehmung der Austiegsklausel (Der Betragt liegt wohl überhalb der Mitte im sechsstelligen Bereich) wäre Canadi nicht sofort für einen neuen Verein verfügbar. Und da Rapid sofort einen neuen Trainer haben möchte, gehe ich davon aus, dass dort ein arbeitsloser Trainer aus Deutschland das Rennen machen wird.Selten hat ein Trainer nach der Rapidkarriere die große Karriere gemacht. Der Großteil macht jetzt irgendwas. Canadi ist intelligent genug, das zu erkennen.

Canadi wird entweder nach Vertragsende im Sommer 2017 ins Ausland gehen oder im Winter bei uns (mit deutlich höherer Austiegsklausel) verlängern und dann nach unseren glorreichen internationalen Auftritten im Winter 17/18 um viel Geld ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Hoffe du behältst Recht. Wie schon geschrieben hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung mit Damir. Am besten wäre wenn er nächstes Jahr mit uns noch die Euroliga rocken würde und dann zu einem grossen Kaliber wechselt wie Schalke und das für ganz gutes Geld. 

Sorry, aber das ist doch einfach nur Träumerei. Glaubt hier wirklich wer Canadi wechselt irgendwann von Altach in eine Top 1. Liga? Dann noch zu Vereinen wie Schalke? WTF, lasst mal die Kirche im Dorf. Irgendwo in eine 2. Liga lass ich mir ja eventuell noch einreden aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle.

bearbeitet von satteins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
satteins schrieb vor 29 Minuten:

Sorry, aber das ist doch einfach nur Träumerei. Glaubt hier wirklich wer Canadi wechselt irgendwann von Altach in eine Top 1. Liga? Dann noch zu Vereinen wie Schalke? WTF, lasst mal die Kirche im Dorf. Irgendwo in eine 2. Liga lass ich mir ja eventuell noch einreden aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle.

Also, Stöger ist von Wiener Neustadt zu Austria Wien und dann nach Köln. Hasenhüttl von Unterhaching nach Ingolststadt (3. Liga - 2. Liga) und jetzt bei RBL. Denke schon das Canadi irgendwann einen 2. TopVerein (nach Altach) trainieren wird, aber möglicherweise über den Weg 2. deusche Bundesliga, beispielweise Kaiserslautern. Aber ganz so abwegig ist das ganze schon nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Also, Stöger ist von Wiener Neustadt zu Austria Wien und dann nach Köln. Hasenhüttl von Unterhaching nach Ingolststadt (3. Liga - 2. Liga) und jetzt bei RBL. Denke schon das Canadi irgendwann einen 2. TopVerein (nach Altach) trainieren wird, aber möglicherweise über den Weg 2. deusche Bundesliga, beispielweise Kaiserslautern. Aber ganz so abwegig ist das ganze schon nicht.

Kaiserslautern ist ein tolles Pflaster wie man seit Jahren sieht. Bei Franco hats ja auch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Canadi wirklich ein Angebot vorliegt und er sich auch für Rapid entscheidet, weiß ich nicht was ich dazu denken soll. Das wäre schon sehr Enttäuschend, nicht nur für mich sondern für Gesamt Altach (Spieler, Funktionäre,...) 

Vor allem auch bei dem jetzigen Stand in der Bundesliga, Platz 2 mit 29 Punkten. Eines können wir uns sicher sein, wenn er geht und irgendein neuer kommt, geht es mal richtig bergab (Umstellungen, Taktik, neues Spiel Konzept,...) und eine Platzierung unter den Top 3-4 können wir vergessen.

Aber ich bin guter Dinge & würde mich freuen, wenn ein Statement von Canadi oder Verein kommt indem endlich klar gestellt wird, dass das alles nicht in Frage kommt.

Eigentlich bin ich mir sicher, dass es nichts wird, aber halt nicht zu 100% und das macht mir schon bisschen Angst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja schön wie viele hier auf alte Kommentare von ihm Vertrauen und ihm glauben das er das auch zu 100% so einhält. Aber wie oft haben Spieler und auch Trainer in der Vergangenheit schon erzählt wie toll ein Verein ist und was sie erreichen wollen, am ende sind sie aber doch gegangen...

Ich bin überzeugt wenn Rapid ihm ein ernsthaftes Angebot macht und ihn wirklich will, dann werden sie ihn auch bekommen!

Noch bezweifle ich aber das sie ihn wirklich wollen, also ist dieses Gerücht noch nicht mehr als ein Gerücht.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher80 schrieb vor 32 Minuten:

Eines können wir uns sicher sein, wenn er geht und irgendein neuer kommt, geht es mal richtig bergab (Umstellungen, Taktik, neues Spiel Konzept,...) und eine Platzierung unter den Top 3-4 können wir vergessen.

Also ich will auch, dass Canadi bleibt, aber das glaube ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Also, Stöger ist von Wiener Neustadt zu Austria Wien und dann nach Köln. Hasenhüttl von Unterhaching nach Ingolststadt (3. Liga - 2. Liga) und jetzt bei RBL. Denke schon das Canadi irgendwann einen 2. TopVerein (nach Altach) trainieren wird, aber möglicherweise über den Weg 2. deusche Bundesliga, beispielweise Kaiserslautern. Aber ganz so abwegig ist das ganze schon nicht.

Die Sache ist, dass Canadi auch einmal zeigen muss, dass er auch in einem Umfeld funktioniert, das nicht so harmonisch ist (zumindest nach außen), wie in Altach. Bei euch in Altach hat er den Vorteil, dass er wenig bis gar nicht in Frage gestellt wird und das Umfeld extrem positiv eingestellt ist...und, man möge es mir nicht böse nehmen, die Erwartungshaltung dann eine deutlich gemütlichere ist. Man kann zwar, muss aber nicht. Will man jedoch zwangsläufig im Ausland Erfolg haben, dann muss halt auch raus aus dem "man kann zwar, muss aber nicht" und hinein ins "man muss unter allen Umständen".

Das unterscheidet dann die guten von den sehr guten Trainern, in einem kritischen Umfeld dennoch Erfolg zu feiern.
Selbst der Weg aus Österreich heraus, ist zwar leichter geworden; ein erfolgreiches Engagement bei einem der Top 4 Vereine (Graz, Austria, Rapid und RB) öffnet einem halt weitaus mehr Türen, als ein kontinuierlicher Erfolg in Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.