Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Posting-Pate

Für mich macht auch nur das Ausland Sinn......siehe Stöger bei Köln und Hasenhüttel bei RB Leipzig. Bei Rapid ist noch keiner alt und erfolgreich geworden. Würde mich bei denen auch nicht wundern, wenn Hans Krankl wieder übernehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sie müssten ihn zuschütten mit Geld, und das kann sich mmn nur RBS leisten. Es gibt einige Faktoren die dagegen sprechen das er zu Rapid wechselt, ich glaube darum auch nicht daran, im Fussball kann es aber sehr schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 4 Minuten:

Sollte er zu Rapid gehen, wären wir wenigstens den Luxbacher los ......

Meinst du den Luxbacher der diese Saison mehr als nur brauchbare Leistungen bringt und einen richtig großen Schritt mach vorne gemacht hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Canadi wird uns sicher erhalten bleiben, hat er sich doch hier seine Mannschaft mühevoll zusammen gebastelt und könnte in dieser Saison die Früchte ernten. Außerdem ist er Austrianer, hab im Austria Channel gelesen er war beim Spiel Austria-Sturm mit seiner Tochter, die ein Austriatrikot anhatte. Außerdem wird es dem BW nicht passen, haben die doch einen großen Einfluss auf Rapdi.

 

Edit: ein Artikel über Canadi (3.ter Absatz ) http://fm4.orf.at/stories/1774086/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canadi wird uns sicher erhalten bleiben, hat er sich doch hier seine Mannschaft mühevoll zusammen gebastelt und könnte in dieser Saison die Früchte ernten. Außerdem ist er Austrianer, hab im Austria Channel gelesen er war beim Spiel Austria-Sturm mit seiner Tochter, die ein Austriatrikot anhatte. Außerdem wird es dem BW nicht passen, haben die doch einen großen Einfluss auf Rapdi.

 

Edit: ein Artikel über Canadi (3.ter Absatz ) http://fm4.orf.at/stories/1774086/


Wer ist BW?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:


Wer ist BW?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Block West vermutlich. Denke ich übrigens genauso. Die würden Canadi als ehemaligem Austrianer von Anfang an kritisch gegenüberstehen und wenn es einmal nicht so laufen sollte Druck ausüben, dass er gefeuert werden soll. Auch wenn Entrupp Fanclub-Mitglied war und Canadi nicht ein Beispiel. Dasselbe mit Büskens. Am Anfang der Saison als Heilsbringer gefeiert - die meisten haben gesagt endlich ist Barisic weg - und nach den ersten Misserfolgen war plötzlich alles schlecht bis beide gefeuert wurden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 36 Minuten:

Mir auch, hab den Artikel vorher grade gelesen.. Ich hoffe er bleibt bei uns. Ein Wechsel zu Rapid wäre für beide Seiten nicht gut.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kolumne aus der heutigen VN zum Thema als Bild und Text:

Trainersuche im Ländle

Erfolg weckt Begehrlichkeiten, das ist Fakt. Nur ein Gerücht oder doch mehr? Egal! Es hat sich längst herumgesprochen, dass die Fußballtrainer in Vorarlberg sehr gute Arbeit leisten – und noch mehr: Damir Canadi (Altach) und Lassaad Chabbi (Lustenau) sind extreme Erfolgstypen. So unterschiedlich der Zugang dazu auch scheinen mag, beide verfolgen konsequent das Ziel, Siege einzufahren. So ist es nur allzu verständlich, dass nach den letzten Trainer-Entlassungen im österreichischen Fußball auch deren Name auf der Kandidatenliste auftaucht.

 

 

Es wäre gefährlich, zu glauben, dass Trainer nur deshalb im Ländle arbeiten, weil das Bundesland so schön ist. „Ich bin doch nicht so naiv, zu glauben, dass er kein Kandidat sein sollte“, macht SCRA-Sportchef Zellhofer auch kein Hehl daraus, dass Fußball inzwischen ein absolutes Tagesgeschäft ist.

 

 

Gemeinsam ist den Trainern zudem, dass sie die Vereine aus dem Mittelmaß an die Spitze gebracht haben. Nackte Zahlen reichen inzwischen nicht mehr aus, um die Arbeit zu würdigen. Gerade in Altach werden Vorarlbergs Fußball-Geschichtsbücher fast wöchentlich neu geschrieben. Diese Erfolge bleiben nicht verborgen, Spieler und Trainer rücken natürlich in den Fokus. Doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben. Das hat ein Damir Canadi immer wieder betont. Und so kann er durchaus gelassen bleiben, wenn er beim Rekordmeister mit Klub-Ikonen wie Andreas Herzog oder Didi Kühbauer im selben Atemzug genannt wird.

Unbenannt.JPG

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor 19 Minuten:

Canadi wird nicht gehen, nicht zu diesem Zeitpunkt. Kühbauer wurde auch genannt. :lol:

Hoffe du behältst Recht. Wie schon geschrieben hoffe ich auf eine Vertragsverlängerung mit Damir. Am besten wäre wenn er nächstes Jahr mit uns noch die Euroliga rocken würde und dann zu einem grossen Kaliber wechselt wie Schalke und das für ganz gutes Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.