Damir Canadi


mapok

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
jtb1995 schrieb vor 3 Minuten:

Also die im Rapid-Channel gefallen mir. Jetzt ist alles umgeschwenkt und sie sind wieder überzeugt es wird nicht Canadi :ratlos:

Naja eigentlich nur der @Mitchell  und anscheinend glauben ihm einige. Ist das Geil :laugh:

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, theoretisch braucht es garkeinen Kontakt vorher zwischen den Vereinen. Aber eigentlich gehört es dazu das man auch mit dem Verein in kontakt tritt.

Ich finds ja schön wie hier alle ans gute im Menschen glauben und den jüngsten Aussagen vertrauen. Wer das Fußballgeschäft aber nur einigermaßen kennt, weiß das man auf solche aussagen garnicht bauen darf.

Wie oft hieß es schon das es garkeinen Kontakt gibt, und plötzlich wurde doch vollzug gemeldet.

Wow....ganz was Neues!! Du bist immer am Puls der Zeit. Gott sei Dank haben wir dich du grosses Orakel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Was mit Prokop ist kann ich nicht sagen.

Ich glaube aber nicht das der neue Trainer (wer auch immer es in Zukunft sein wird) schlechter sein wird, nur weil Prokop weg ist.

Und ja auf lange sicht werde ich sicher nicht Traurig sein wenn Canadi irgendwann mal weg ist. Aber nicht weil ich an seine Trainerqualitäten zweifle. Sondern weil er mir einfach unsympathisch ist. Und ich mit seiner Art einfach nicht klar komme. Das hat in dieser Diskussion hier aber gerade garnichts verloren. Also sinnlos darüber zu reden.

Jetzt in dieser Situation hoffe auch ICh das er bleibt, da eine Veränderung zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht für uns wäre.

Sag uns doch ganz konkret mal ein Argument, nur Eines, welches gegen Canadi spricht. Hatte er zu wenig Erfolg, wurden zu wenig Vorarlberger Erfolge gebrochen, hat er zu wenig aus dem Mini-Budget heraus geholt....sag mal was Klares ......immer diese Nicht Fisch- Nicht Vogel Aussagen.....Sorry, aber bei dir sind es immer nur so "Alibi-Aussagen", nichts...rein gar NICHTS steht dahinter....keinen Background ....nur sinnloses Gelabere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.